VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

IL92
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2026 18:52

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von IL92 »

Mario Pomez hat geschrieben: 24.06.2026 11:44 Die neuen Preise sind online.
https://www.vfb-oldenburg.de/ticketing

Weiß jemand noch die "alten" Preise?

Letztes Jahr hab ich für die Stehplatz-Dauerkarte als Mitglied 84 Euro gezahlt.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Diedel77 »

Ich für Block E ,Ermäßigung 339, 50, inklusive Zustellbebühr.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 24.06.2026 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Diedel77 »

Ist aber bestellt zur kommenden Saison.

Deichkind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 20.07.2024 20:12

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Deichkind »

Letztes Jahr 125 Euro Stehplatz,jetzt 152 Euro…..
Kind von 56 auf 69 Euro .

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Pro VfB »

Ich kann es mir locker leisten, aber finde die Erhöhung komplett lächerlich.

Toll, wenn das der Dank für den Support und die gestiegenen Zuschauerzahlen ist. Aberwitzig

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Diedel77 »

Haben wir nicht ohnehin schon mit Abstand die höchsten Preise ?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Schwede »

Marcel hat geschrieben: 22.06.2026 18:13Finde ich klasse!
Konfuzius sagt: "Erst gackern wenn Ei gelegt!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 1233
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von 1897er »

Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hafensaenger »

Pro VfB hat geschrieben: 24.06.2026 12:36 Ich kann es mir locker leisten, aber finde die Erhöhung komplett lächerlich.

Toll, wenn das der Dank für den Support und die gestiegenen Zuschauerzahlen ist. Aberwitzig
Naja, allen wird man es nicht recht machen können. Letztlich schon nachvollziehbar, dass man das Möglichste versucht rauszuholen. Man muß ja keine Dauerkarte kaufen. So attraktiv ist die Liga nicht, dass man Angst um seinen Platz haben muß.

Gut, dass man seine Karte nun leicht weitergeben kann. Nicht so gut, dass man bisher nicht kommuniziert hat, wann man die Heimspiele austragen möchte

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Marcel »

Alles ist teurer geworden…

Hat auch etwas mit Support zu tun. Wenn genug Dauerkarten verkauft werden, bleibt am Ende auch Geld übrig für einen weiteren Top Spieler.
Sektion Hessen 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Blaue Elise »

1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 1222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von VfBLigaZwei »

Der VfB ist "unser" Verein, und wir wollen doch, dass er erfolgreich agieren kann - und dazu braucht man natürlich Taler.
Ich weiß nicht, ob sich jetzt jemand für zuhause keine Wurst mehr leisten kann...

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 1233
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von 1897er »

Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2026 19:34
1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!
Ist da denn WIRKLICH was geändert worden?
Ich hatte da schon zweimal Probleme mit der DK:
Einmal würde die Nummerierung von links nach rechts auf rechts nach links gedreht. Und dann waren die Positionen auch noch falsch und ich konnte schon wieder tauschen. Irgendwann haben sie das dann halbwegs korrigiert. Auf meinen Hinweis?
Irgendwie nervt mich das. Man muss die Karte ja bald vor Ort kaufen 🙈. Aber da ist dann keiner 😕.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

1897er hat geschrieben: 24.06.2026 19:46
Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2026 19:34
1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!
Ist da denn WIRKLICH was geändert worden?
Ich hatte da schon zweimal Probleme mit der DK:
Einmal würde die Nummerierung von links nach rechts auf rechts nach links gedreht. Und dann waren die Positionen auch noch falsch und ich konnte schon wieder tauschen. Irgendwann haben sie das dann halbwegs korrigiert. Auf meinen Hinweis?
Irgendwie nervt mich das. Man muss die Karte ja bald vor Ort kaufen 🙈. Aber da ist dann keiner 😕.
So wie man die Eiinzelfälle beschreibt (was auch richtig ist) hat bei mir alles geklappt. Wenn es Probleme geben sollte, wendet euch doch per E- Mail an die Geschäftsstelle, ruft an oder fahrt vorbei. Da wird man immer eine gute Lösung finden, als dass man hier seine Unzufriedenheit teilt

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5222
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hulle »

Bei mir hat die Verlängerung einwandfrei geklappt, obwohl ich von der geänderten Einteilung des Blocks B betroffen war.
pain is temporary - glory forever

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 1233
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von 1897er »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 25.06.2026 06:50 [...]
Wenn es Probleme geben sollte, wendet euch doch per E- Mail an die Geschäftsstelle, ruft an oder fahrt vorbei. Da wird man immer eine gute Lösung finden, als dass man hier seine Unzufriedenheit teilt
Meine Eingangsfrage war ja erstmal nur, ob auch andere Probleme mit der DK Verlängerung haben. Verbunden mit dem gut gemeinte Hinweis, genau zu checken, was nachher im Warenkorb liegt. Wenn es bei allen anderen klappt, dann isses ja gut.
Mail hatte ich auch versucht, bin aber heute auch auf der GS gewesen. Dort wurde das dann nochmal bestätigt und mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass da ein Fehler vorliegt. Schlussendlich wurde manuell der richtige Platz gebucht. Karte soll nächste Woche kommen. Ich bin gespannt.
Was bleibt: a) der Kummer, dass das zum wiederholten Male Probleme gab (das macht dann auch keinen Spaß).
b) die doppelte Preiserhöhung, weil je 10 Plätze je Reihe in den teureren Block gekommen sind.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von BMP »

Da sind wir wieder mal wieder beim Thema Strukturen, die aber nicht unbeding bei allen für nötig befunden werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von DerHollaender »

Also ..
Verlängerung hat einwandfrei geklappt.
Und als Mitglied, Matthäi-Gegengerade (J) 104 Euro inkl. Kartenversand - da kann ich nicht meckern!!

Freue mich auf die neue Saison.
Das wir gut :D
VfB olé!

Antworten