Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1222
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 0ldenburg
Re: Kader 2026/2027
Auch wenn Ihr mich steinigt: Sollte Mats ein Angebot aus Liga3 vorliegen haben, darf man ihm nicht verübeln, auf seine "alten Tage" zuzugreifen!
Jedem ist das Hemd näher als der Rock!
Man sollte mal in Polska oder der Ukraine den Markt sichten...
Jedem ist das Hemd näher als der Rock!
Man sollte mal in Polska oder der Ukraine den Markt sichten...
Re: Kader 2026/2027
Schwede hat geschrieben: 24.06.2026 13:00 Na toll, zwei Sätze und jetzt ist hier wieder 14 Tage Weltuntergangsstimmung.![]()
Sektion Hessen 
Re: Kader 2026/2027
Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Kader 2026/2027
Eben.Feuerlein hat geschrieben: 24.06.2026 19:26 Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
Sektion Hessen 
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Es gibt übrigens Trainingsbilder sowie ein Kurzvideo von heute!
Die Jungs haben Bock!
Die Jungs haben Bock!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader 2026/2027
Von solchen Äußerungen a la „jeder ist ersetzbar“ halte ich nicht viel.Feuerlein hat geschrieben: 24.06.2026 19:26 Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
Es kommt ja vor allem darauf an, ob das Niveau gehalten, oder gar verbessert werden kann. Nur weil es einen anderen geben wird, heißt es nicht automatisch das er auch 25 Tore macht.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Kader 2026/2027
Mein Gott
Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..
Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..
Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Richtig, in diesem Zusammenhang verweise ich gerne nochmal an die Situation vor einigen Jahren um Christopher Kramer, als man meinte einen anderen Stürmer verpflichten zu wollen. Das ging damals komplett nach hinten los! Gruselige Zeiten!
Aber Kane hat Recht!
Aber Kane hat Recht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader 2026/2027
Genau, wenn ein einzelner die Mannschaft ist, dürfte etwas verkehrt sein.OLburger hat geschrieben: 24.06.2026 20:13Von solchen Äußerungen a la „jeder ist ersetzbar“ halte ich nicht viel.Feuerlein hat geschrieben: 24.06.2026 19:26 Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
Es kommt ja vor allem darauf an, ob das Niveau gehalten, oder gar verbessert werden kann. Nur weil es einen anderen geben wird, heißt es nicht automatisch das er auch 25 Tore macht.
Re: Kader 2026/2027
Es wiederholt sich alles in sehr kurzer Zeit. Im Mai gab es schon mal ziemlich substanzlose Spekulationen darüber, dass Facklam in die 3. Liga wechseln könnte. Dann habt ihr wochenlang darüber fabuliert, dass Fossi ja praktisch schon weg ist und wer der Nachfolger wird. Ghawilu war fast bei uns wegen zwei Sätzen im Kicker. Und so weiter.Kane hat geschrieben: 24.06.2026 20:19 Mein Gott![]()
Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..
Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Facklam kann wechseln oder er bleibt. Hätte der Kicker nicht einen Satz von ihm widergegeben wäre die Chance darauf die selbe. Dagegen ebenfalls. Wenn man bei den Temperaturen schon Energie verballlert, dann steckt sie doch wenigstens in was Sinnvolles.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Kader 2026/2027
Durch unser stetiges Spekulieren hat der Mats das hier gelesen und gedacht: Stimmt, die haben recht. Ich könnte nochmal in Liga 3 spielen. Danach hat der Kicker hier gelesen und selbiges formuliert. Morgen steht es dann in der NWZ. Ich glaube wir sind hier die Keimzelle der Transfers. Wir geben vor, alle anderen fügen sich dann *Ironie offSchwede hat geschrieben: 24.06.2026 20:35Es wiederholt sich alles in sehr kurzer Zeit. Im Mai gab es schon mal ziemlich substanzlose Spekulationen darüber, dass Facklam in die 3. Liga wechseln könnte. Dann habt ihr wochenlang darüber fabuliert, dass Fossi ja praktisch schon weg ist und wer der Nachfolger wird. Ghawilu war fast bei uns wegen zwei Sätzen im Kicker. Und so weiter.Kane hat geschrieben: 24.06.2026 20:19 Mein Gott![]()
Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..
Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Facklam kann wechseln oder er bleibt. Hätte der Kicker nicht einen Satz von ihm widergegeben wäre die Chance darauf die selbe. Dagegen ebenfalls. Wenn man bei den Temperaturen schon Energie verballlert, dann steckt sie doch wenigstens in was Sinnvolles.
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
- Beiträge: 805
- Registriert: 25.10.2022 22:22
Re: Kader 2026/2027
In dem Video ist ein Spieler neben Ole Springer zu sehen, der mir so gar nichts sagt. Wirkt auch nicht wie ein U19 Spieler… er wirkt so als würde er Ole Springer (ggf von weder II) gut kennen
-
Scottie Tippen
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 34
- Registriert: 02.04.2025 18:29
Re: Kader 2026/2027
Ein schneller Bildabgleich (Eye-Test) hat für mich ergeben, dass es Hugo Jung aus der U19 von Werder Bremen sein könnte. https://www.transfermarkt.de/hugo-jung/ ... er/11625773LigaLiebe hat geschrieben: 25.06.2026 09:58In dem Video ist ein Spieler neben Ole Springer zu sehen, der mir so gar nichts sagt. Wirkt auch nicht wie ein U19 Spieler… er wirkt so als würde er Ole Springer (ggf von weder II) gut kennen
-
radieschen
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4900
- Registriert: 13.06.2007 10:09
- Wohnort: In der Nähe
Re: Kader 2026/2027
Es gab mal beim VfB einen ehemaligen Mittelstürmer Erwin Jung, der von Werder kam.
Hach, Donnerschwee!
Hach, Donnerschwee!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Kader 2026/2027
Gerade vom öffentlichen Auftakt zurück und neben Möschl/Hoffrogge/Hajdinaj/Anubodem/Otuali hat keiner gefehlt und zwei Testspieler waren vor! Ein kleinerer der sehr durchtrainiert ist und ein stabiler großer, aber die Offiziellen wollten keine Infos rausblicken lassen ^^
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Danke, Marcel_261!
P.S.
Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!
P.S.
Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader 2026/2027
Vielleicht hat man da auch den Stecker gezogen weil die VfB-Zitrone ohne Lizenz genutzt wurde.Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2026 12:40 Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
- Beiträge: 105
- Registriert: 01.08.2023 13:56
Re: Kader 2026/2027
Tatsache? Dachte sie hätten nur KI-Bilder verwendet. Passiert immer wieder, was würde passieren, wenn man die Zitronenform aus den 50-60-70gern nutzt?Schwede hat geschrieben: 25.06.2026 13:03Vielleicht hat man da auch den Stecker gezogen weil die VfB-Zitrone ohne Lizenz genutzt wurde.Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2026 12:40 Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!


