Kader 2026/2027

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 1222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von VfBLigaZwei »

Auch wenn Ihr mich steinigt: Sollte Mats ein Angebot aus Liga3 vorliegen haben, darf man ihm nicht verübeln, auf seine "alten Tage" zuzugreifen!
Jedem ist das Hemd näher als der Rock!
Man sollte mal in Polska oder der Ukraine den Markt sichten...

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Marcel »

Schwede hat geschrieben: 24.06.2026 13:00 Na toll, zwei Sätze und jetzt ist hier wieder 14 Tage Weltuntergangsstimmung. :?
:D
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Feuerlein »

Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Marcel »

Feuerlein hat geschrieben: 24.06.2026 19:26 Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
Eben.
Sektion Hessen 8)

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Nick Otto ist auch wieder dabei oder ? Lt Insta trainiert er mit
Nur der VfB!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Es gibt übrigens Trainingsbilder sowie ein Kurzvideo von heute!
Die Jungs haben Bock!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von OLburger »

Feuerlein hat geschrieben: 24.06.2026 19:26 Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
Von solchen Äußerungen a la „jeder ist ersetzbar“ halte ich nicht viel.
Es kommt ja vor allem darauf an, ob das Niveau gehalten, oder gar verbessert werden kann. Nur weil es einen anderen geben wird, heißt es nicht automatisch das er auch 25 Tore macht.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Kane »

Mein Gott :roll:

Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..

Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1871
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Marcel »

Waren Probespieler anwesend ?
Sektion Hessen 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Richtig, in diesem Zusammenhang verweise ich gerne nochmal an die Situation vor einigen Jahren um Christopher Kramer, als man meinte einen anderen Stürmer verpflichten zu wollen. Das ging damals komplett nach hinten los! Gruselige Zeiten!
Aber Kane hat Recht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Drulakfan
VfB-Superfan
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2025 17:00

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Drulakfan »

OLburger hat geschrieben: 24.06.2026 20:13
Feuerlein hat geschrieben: 24.06.2026 19:26 Wenn er geht trifft halt ein anderer. So ist das Geschäft.
Von solchen Äußerungen a la „jeder ist ersetzbar“ halte ich nicht viel.
Es kommt ja vor allem darauf an, ob das Niveau gehalten, oder gar verbessert werden kann. Nur weil es einen anderen geben wird, heißt es nicht automatisch das er auch 25 Tore macht.
Genau, wenn ein einzelner die Mannschaft ist, dürfte etwas verkehrt sein.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Schwede »

Kane hat geschrieben: 24.06.2026 20:19 Mein Gott :roll:

Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..

Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Es wiederholt sich alles in sehr kurzer Zeit. Im Mai gab es schon mal ziemlich substanzlose Spekulationen darüber, dass Facklam in die 3. Liga wechseln könnte. Dann habt ihr wochenlang darüber fabuliert, dass Fossi ja praktisch schon weg ist und wer der Nachfolger wird. Ghawilu war fast bei uns wegen zwei Sätzen im Kicker. Und so weiter.

Facklam kann wechseln oder er bleibt. Hätte der Kicker nicht einen Satz von ihm widergegeben wäre die Chance darauf die selbe. Dagegen ebenfalls. Wenn man bei den Temperaturen schon Energie verballlert, dann steckt sie doch wenigstens in was Sinnvolles.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Schwede hat geschrieben: 24.06.2026 20:35
Kane hat geschrieben: 24.06.2026 20:19 Mein Gott :roll:

Er ist nicht weg, er ist noch da. Und ich vermute er wird es auch bleiben. Laut Kicker war Ghawilu ja auch schon quasi bei uns..

Wie man sich da jedes mal so reinsteigern kann.
Es wiederholt sich alles in sehr kurzer Zeit. Im Mai gab es schon mal ziemlich substanzlose Spekulationen darüber, dass Facklam in die 3. Liga wechseln könnte. Dann habt ihr wochenlang darüber fabuliert, dass Fossi ja praktisch schon weg ist und wer der Nachfolger wird. Ghawilu war fast bei uns wegen zwei Sätzen im Kicker. Und so weiter.

Facklam kann wechseln oder er bleibt. Hätte der Kicker nicht einen Satz von ihm widergegeben wäre die Chance darauf die selbe. Dagegen ebenfalls. Wenn man bei den Temperaturen schon Energie verballlert, dann steckt sie doch wenigstens in was Sinnvolles.
Durch unser stetiges Spekulieren hat der Mats das hier gelesen und gedacht: Stimmt, die haben recht. Ich könnte nochmal in Liga 3 spielen. Danach hat der Kicker hier gelesen und selbiges formuliert. Morgen steht es dann in der NWZ. Ich glaube wir sind hier die Keimzelle der Transfers. Wir geben vor, alle anderen fügen sich dann *Ironie off

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von 3LigaLiebe »

Marcel hat geschrieben: 24.06.2026 20:20 Waren Probespieler anwesend ?
In dem Video ist ein Spieler neben Ole Springer zu sehen, der mir so gar nichts sagt. Wirkt auch nicht wie ein U19 Spieler… er wirkt so als würde er Ole Springer (ggf von weder II) gut kennen

Scottie Tippen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2025 18:29

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Scottie Tippen »

3LigaLiebe hat geschrieben: 25.06.2026 09:58
Marcel hat geschrieben: 24.06.2026 20:20 Waren Probespieler anwesend ?
In dem Video ist ein Spieler neben Ole Springer zu sehen, der mir so gar nichts sagt. Wirkt auch nicht wie ein U19 Spieler… er wirkt so als würde er Ole Springer (ggf von weder II) gut kennen
Ein schneller Bildabgleich (Eye-Test) hat für mich ergeben, dass es Hugo Jung aus der U19 von Werder Bremen sein könnte. https://www.transfermarkt.de/hugo-jung/ ... er/1162577

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4900
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von radieschen »

Es gab mal beim VfB einen ehemaligen Mittelstürmer Erwin Jung, der von Werder kam.
Hach, Donnerschwee!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Marcel_261 »

Marcel hat geschrieben: 24.06.2026 20:20 Waren Probespieler anwesend ?
Gerade vom öffentlichen Auftakt zurück und neben Möschl/Hoffrogge/Hajdinaj/Anubodem/Otuali hat keiner gefehlt und zwei Testspieler waren vor! Ein kleinerer der sehr durchtrainiert ist und ein stabiler großer, aber die Offiziellen wollten keine Infos rausblicken lassen ^^

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Blaue Elise »

Danke, Marcel_261!
P.S.
Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2026 12:40 Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!
Vielleicht hat man da auch den Stecker gezogen weil die VfB-Zitrone ohne Lizenz genutzt wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Suerte blanco rey
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2023 13:56

Re: Kader 2026/2027

Beitrag von Suerte blanco rey »

Schwede hat geschrieben: 25.06.2026 13:03
Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2026 12:40 Die Seite VfB Report gibt es wohl nicht mehr. Die Aktualität hielt sich zuletzt auch in Grenzen und es wurde nur noch darüber berichtet, was man eh schon wusste!
Vielleicht hat man da auch den Stecker gezogen weil die VfB-Zitrone ohne Lizenz genutzt wurde.
Tatsache? Dachte sie hätten nur KI-Bilder verwendet. Passiert immer wieder, was würde passieren, wenn man die Zitronenform aus den 50-60-70gern nutzt?

Antworten