Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Diedel77 »

1860 München stellt Insolvenzantrag !

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Das braucht kein Ausrufezeichen. War doch schon lange bekannt - und betrifft die Kapitalgesellschaft, nicht den Stammverein, der jetzt die Mannschaft in der Regionalliga stellt. In dem Sinne ohne jegliche sportliche Auswirkungen.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Diedel77 »

Das Ausrufezeichen ist mal wieder von der Autokorrektur .

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Schwede »

Das hab ich ja noch nie gehört.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1232
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von IckeOL »

Ich auch nicht. Aber Dinge passieren halt ¿
mit dem Geist von Donnerschwee

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

1elf!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Uwe Möhrle wird neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig II
„Wir haben uns bewusst viel Zeit genommen, um den richtigen Trainer für unsere U23 zu finden. Die Mannschaft genießt bei uns einen hohen Stellenwert, den wir künftig weiter stärken möchten. Für uns steht fest, dass die U23 mittelfristig den Sprung in die Regionalliga Nord schaffen soll, um für unsere Profimannschaft einen noch besseren Unterbau zu bilden.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... er-der-u23
Große Pläne, bringt nur nichts wenn deren Erste jedes Jahr kurz vorm Abstieg ist!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Initiative der Regionalliga-Reform kritisiert Verbände scharf – Kompassmodell kurzfristig verändert
Im ursprünglichen DFB-Konzept vom Januar war die Kompasslösung mit vier 20er-Staffeln geplant, eine andere Variante existierte nicht. Die entsprechenden Präsentationsfolien liegen SPORT IM OSTEN vor. Jetzt wurden den Klubs die Informationsunterlagen zugestellt, auf deren Basis über die Umsetzung entschieden werden soll. Aus diesem Papier, das SPORT IM OSTEN genauso einsehen kann, ist die Staffelstärke nun auf 18 Teams reduziert.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... m-108.html
:omg:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Overath »

Hier auch noch ein Artikel: https://www.kicker.de/kritik-am-reformp ... 47/artikel

Wird wohl nichts mit einer Einigung! :omg:

Antworten