Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Re: Kader 2026/2027
Genau die richtige Entscheidung. Er bringt dermaßen Erfahrung mit, auch für seine Mitspieler.
Welcome Back !
Welcome Back !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Gruenkohlfresser
- VfB-Neueinsteiger
Willem hat allerdings laut transfermarkt.de einen Vertrag bis 2027.Marcel_261 hat geschrieben: 01.07.2026 12:20Heute ist der 01.07 und somit sollten alle Verträge die auslaufen/nicht verlängert wurden/… keine Gültigkeit mehr haben und deswegen hoffe ich mal, dass der VfB endlich die Entscheidung von ihm auch veröffentlicht…Suerte blanco rey hat geschrieben: 01.07.2026 12:15 Kurze Frage in die Runde. War jetzt bei mehreren Trainingszeiten. Kein Hoffrogge war in Sicht, er war bisher bei keiner Trainingseinheit zugegen, und beim Laktattest war er wohl auch nicht. Weiß womöglich jemand mehr?
(Der VfB weiß ja nicht erst seit gestern was los ist und es gibt ein Leben außerhalb/nach dem Fußball!)
Dafür sollte man möglicherweise heute Nachmittag einen neuen alten VfBer in Dornstede begrüßen dürfen und damit schließt sich der Kreis von Eisern Pröger…
Am Ende gewinnen immer wir!
Der Junge kam letzte Saison in 29 Spielen für einen Zweitliga-Aufsteiger zum Einsatz. Meist als Joker, aber verletzt gefehlt hat er nur ein einziges Spiel. Zudem hat er einen durchaus robust gebauten Körper. Ich mache mir da gar keine Sorgen. Sagt ja auch der Trainer in der Transfermeldung: Der Spieler ist topfit.StoerteHB hat geschrieben: 01.07.2026 15:35 Eine schöne Geschichte mit Kai Pröger.
Aber er ist mittlerweile 34 Jahre alt und mal sehen, was er noch im Tank hat.
Wir hatten schon 38jährige in der zweiten Bundesliga. Und der sah nicht so fit aus wie Pröger.
pain is temporary - glory forever
-
ent-wicklungshelfer
- VfB-Megafan
Bei Transfermarkt wird Hugo Jung als dritter Torwart aufgeführt. Habe ich was verpasst?
Wir haben wieder ein Salto Mann!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
Willkommen zu Hause, Kai!Zonny hat geschrieben: 12.06.2026 15:22 Alles wie immer.
Man ist entspannt und beobachtet.
Für das große Regal fehlt wie üblich die Kohle!
Mit der Aussage reiben sich die Konkurrenten schon die Hände.
Wir werden mit Sicherheit enttäuscht sein, wo Pröger dann alternativ landen wird
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Er wollte nach Hause und er ist zu Hause. Herzlich willkommen zurück.
Ich denke er wird uns viel Freude bereiten
Ich denke er wird uns viel Freude bereiten
Jetzt noch Mats halten, dann ...
Das liest man doch gerne. Was er im Tank hat wird man sehen. Er hat eine Reihe an Spielen bei einem Aufsteiger in die 2.Liga gemacht, da werden schon Impulse in der 4. drin sein. Auf jeden Fall hat er Bock und wirkt auf mich immer - wie soll ich sagen - resilient und entschlossen, das sind für mich wichtige Eigenschaften, die uns zeitweise fehlen."Es war immer mein Ziel, noch einmal die Zitrone auf der Brust zu tragen", betont Pröger nun.
Er war heute im Training und im Teaminternen Duell auch gleich eine Bude gemacht, hat öfters mit Rafa die Seite gewechselt. Insgesamt sehr abgeklärt.
Waren einige Spieler dabei 4-5 die ich nicht zuordnen konnte, daher wohl Test/Jugendspieler.
Wie Anour sich immer auf Rechts durch tankt ist schon geil!
Der erste Eindruck von Ole Springer war auch sehr sehr gut !
Waren einige Spieler dabei 4-5 die ich nicht zuordnen konnte, daher wohl Test/Jugendspieler.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
War Willem da?Kane hat geschrieben: 01.07.2026 17:02 Er war heute im Training [...]. Waren einige Spieler dabei 4-5 die ich nicht zuordnen konnte, daher wohl Test/Jugendspieler.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Nein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Danke für die Updates! Langsam kriegt man wieder Bock!Kane hat geschrieben: 01.07.2026 17:02 Er war heute im Training und im Teaminternen Duell auch gleich eine Bude gemacht, hat öfters mit Rafa die Seite gewechselt. Insgesamt sehr abgeklärt.
(VfB social media könnte da auch durchaus mehr machen als 5 Bilder mit Rasensprenger reinzustellen.)
Danke
Jetzt, mit Eisen Pröger, sind wir so gut wie durch denke ich. 
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hätte niemals gedacht , dass es schon in der zweiten Trainingswoche oder überhaupt mit diesem Transfer klappt!
Willkommen zurück, Kai Pröger!
Zu Willem Hoffrogge, es mag Zufall sein, dass Dominik Kasper die Trainingsklamotten von Hoffrogge aufträgt, vielleicht aber auch nicht.
Was ist denn nun mit Ndualu? Er spielt ja quasi die gleiche Position von Pröger!
Willkommen zurück, Kai Pröger!
Naja, ganz so war es ja nicht. Es hat schon ein halbes Jahr gedauert, bis er dann im Winter hochgezogen wurde und gleich im ersten Spiel gegen Meppen traf! Davor hat er ein Traumtor nach dem nächsten geschossen in der damaligen zweiten Mannschaft! Und wir haben uns damals alle gefragt, wann er endlich in der ersten Mannschaft spielen darf! Nun ist der Kreis geschlossen!Eigentlich, so die Idee, sollte der junge Fußballer langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Doch Pröger überzeugte die Verantwortlichen mit konstant guten Leistungen von Anfang an und erspielte sich schnell einen Stammplatz in der Regionalliga-Elf.
Zu Willem Hoffrogge, es mag Zufall sein, dass Dominik Kasper die Trainingsklamotten von Hoffrogge aufträgt, vielleicht aber auch nicht.
Was ist denn nun mit Ndualu? Er spielt ja quasi die gleiche Position von Pröger!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Ein Test U?? IV von Köln war heute auch dabei…
Ganz starke Verpflichtung! Ich bin überzeugt, dass er die Mannschaft als Ganzes weiterbringen wird.
Und ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich damit gerechnet dass es klappt.
Und ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich damit gerechnet dass es klappt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.