Wie lange...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Wie lange...
...dauert es eigentlich, bis ein neuer User freigeschaltet wird? Nur aus Interesse? 
Re: Wie lange...
wenn sich ein fake anmeldet, kann das schon mal jahre dauern.Roberto hat geschrieben:...dauert es eigentlich, bis ein neuer User freigeschaltet wird? Nur aus Interesse?
.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 5663
- Registriert: 15.05.2006 00:59
- Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!
Re: Wie lange...
Jahrzehnte...ewigfan hat geschrieben:wenn sich ein fake anmeldet, kann das schon mal jahre dauern.Roberto hat geschrieben:...dauert es eigentlich, bis ein neuer User freigeschaltet wird? Nur aus Interesse?
.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann eine E-Mail erhält, in der seine Freischaltung bestätigt wird.Sandra hat geschrieben:Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Nein kommt nicht, so war`s bei mir jedenfalls. Hab`s dann, einen Tag nach Anmeldung, einfach ausprobiert.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob er dann eine E-Mail erhält, in der seine Freischaltung bestätigt wird.Sandra hat geschrieben:Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
nee, bekommst keine e-mail mehr, einfach immer wieder ausprobierenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob er dann eine E-Mail erhält, in der seine Freischaltung bestätigt wird.Sandra hat geschrieben:Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.


