Wie lange...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Wie lange...

Beitrag von Roberto »

...dauert es eigentlich, bis ein neuer User freigeschaltet wird? Nur aus Interesse? :?

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9434
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Wie lange...

Beitrag von ewigfan »

Roberto hat geschrieben:...dauert es eigentlich, bis ein neuer User freigeschaltet wird? Nur aus Interesse? :?
wenn sich ein fake anmeldet, kann das schon mal jahre dauern.
.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Wie lange...

Beitrag von Friese »

ewigfan hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:...dauert es eigentlich, bis ein neuer User freigeschaltet wird? Nur aus Interesse? :?
wenn sich ein fake anmeldet, kann das schon mal jahre dauern.
.
Jahrzehnte...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra hat geschrieben:Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann eine E-Mail erhält, in der seine Freischaltung bestätigt wird.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2066
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Beitrag von IG3P »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann eine E-Mail erhält, in der seine Freischaltung bestätigt wird.
Nein kommt nicht, so war`s bei mir jedenfalls. Hab`s dann, einen Tag nach Anmeldung, einfach ausprobiert.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Baba
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2007 14:30
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Bis einer der Admins in den Admin-Bereich geht und ihn freischaltet. Das System ist noch nicht ganz ausgereift.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann eine E-Mail erhält, in der seine Freischaltung bestätigt wird.
nee, bekommst keine e-mail mehr, einfach immer wieder ausprobieren ;)

Baba
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2007 14:30
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba »

dafür dauerts bei OfiMedia um so länger.
da könntens schon jahrtausende werden...

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »


Baba
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2007 14:30
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba »

jetzt bloß nix falsches denken ;)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Baba hat geschrieben:dafür dauerts bei OfiMedia um so länger.
da könntens schon jahrtausende werden...
OFI-Media hat einen öffentlichen und einen internen Bereich. Da kommt man halt nur als OFI-Mitglied rein.

Antworten