24. Spieltag
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Aus dem Newsletter:IG3P hat geschrieben: Wo hat Sandra denn die Info her? Spione?
Daumen drücken für den VfL Bückeburg heißt es heute Abend, denn die Bückeburg erwarten den SC Langenhagen. Ein Spiel, das sich VfB- Vorstand Jörg Rosenbohm, Teammanager Holger Hoffmann und Co-Trainer André Höttges nicht entgehen lassen wollen. „Wenn wir dort ein Spiel beobachtet haben, hat uns das immer Glück gebracht, ich hoffe, das bleib so“, sagt Holger Hoffmann.
- Soccer_Scientist
- VfB-Wahnsinniger
ist das nicht rassistisch oder so? Jedenfalls volle Pulle politisch unkorrekt!IG3P hat geschrieben:Also das nen ich ja mal ne "bunte Gerade"!! Der dritte von links ist ein Engländer nach 2 Wochen Mallorca!Südschwede hat geschrieben:Geil! Ich hoffe ihr macht keine schlechten Witze!
Bückeburg voran!
The only way forward is together!
Scheiß Inselaffen!danielacritterschwester hat geschrieben:ist das nicht rassistisch oder so? Jedenfalls volle Pulle politisch unkorrekt!IG3P hat geschrieben:Also das nen ich ja mal ne "bunte Gerade"!! Der dritte von links ist ein Engländer nach 2 Wochen Mallorca!Südschwede hat geschrieben:Geil! Ich hoffe ihr macht keine schlechten Witze!
Bückeburg voran!
verhaftet ihn, sperrt ihn ein und gratuliert ihm, weil ich sonst bei dem smilie nur Späße über meine Haarfarbe zu hören kriegedanielacritterschwester hat geschrieben:ist das nicht rassistisch oder so? Jedenfalls volle Pulle politisch unkorrekt!IG3P hat geschrieben:Also das nen ich ja mal ne "bunte Gerade"!! Der dritte von links ist ein Engländer nach 2 Wochen Mallorca!Südschwede hat geschrieben:Geil! Ich hoffe ihr macht keine schlechten Witze!
Bückeburg voran!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger