Kickers Emden - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Senf
VfB-Megafan

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Senf »

@Aiko<br>500 ist komplett unrealistisch. 200-300 werden es wohl werden. Ich schätze mal, dass die Angaben von der Polizei kommen, damit sie sich mal wieder einen großen Betriebsausflug ins Stadion legitimieren können... [br](Diese Nachricht wurde am 18.03.04 um 15:14 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ja klar, Senf. Weil die Polizisten im Allgemeinen auch sehr scharf darauf sind Stadioneinsätze zu machen. Besonders Freitag abends.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br>Mein Tipp übrings: 3:2 Kickers. <br>Unsere Jungs werden diesmal alles geben ...<br>...auf jeden Fall ein tolles Derby!
<br><br>Warst noch nie ein guter Prophet!<br>diesmal?<br>Zustimmung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Weil die Polizisten im Allgemeinen auch sehr scharf darauf sind Stadioneinsätze zu machen. Besonders Freitag abends.
<br><br>Aber nur wenn der VfB spielt. Die Macht im Norden will hat jeder live erleben...Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Die besten Fischbrötchen gibt es nach wie vor in Irhove. Wenn man seinen Charme spielen lässt, gibt es die sogar umsonst... Allerdings besteht die Gefahr des "busverpassens"...
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die besten Fischbrötchen gibt es auf Norderney.<br>Die spielen bloß in der Kreisliga, da wird ein Auswärtsspiel unrealistisch.<br><br>Aber vielleicht spielen wir ja irgendwann in der Bundesliga und machen ein Trainingslager auf Norderney.

Soccer_Scientist

Ich habe mal ein D-Jugend-Turnier auf Norderney gespielt. Von Fischbrötchen war da weit und breit nichts zu sehen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Mein Hawaii heisst Norderney...<br><br>Mit dieser Insel habt ihr mein Herz (und mein Entgiftungsorgan) getroffen, ist sie doch das traditionelle Ziel der Herrenradtour. Heidewitzka, kann ich da nur sagen. Und ja, Fischbroetchen gibt's da in der Tat. <br><br>und um mal wieder auf's Thema zurueck zu kommen: 3 Punkte waeren natuerlich goettlich am Freitag, um nicht zu sagen ein Meilenstiefelschritt - heute mal ganz der Realist sage ich aber, dass man mit einem zufrieden sein kann bzw. muss. Allemal in Anbetracht unserer Auswaertsbilanz... Doch bitte, prove me wrong! <br>Die students in meinem Flur muessen jedenfalls morgen puenktlich im Bett sein, sodass ich wenigstens die Schlussviertelstunde "live" mit jubeln darf. <br><br><br>

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

@Ganja<br>nur weil das GAG die schöne Insel zum Olympiastützpunkit Saufen umfunktioniert hat findest du die Insel so toll!<br><br>Fischbrötchen schmecken generell nicht so gut! Aber ne gute Brat hat Emden in der Tat nicht! [br](Diese Nachricht wurde am 18.03.04 um 21:54 von bacardi geändert.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

fischbrötchen sind toll, schxxx auf die brat, pils ist wichtig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@Socci<br><br>Die Bude wird auch nur aufgebaut wenn Bundesligavereine ihr Gastspiel während ihres Trainingslagers machen.<br><br>Ansonsten ist beim Surfen mehr los.<br><br>Pfingsten "Surfcup"

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

@ sowohl bacardi als auch Feuerlein:<br>Richtig. Richtig richtig popichtig! Bild

Soccer_Scientist

Störte:<br><br>Naja, weisst Du, wie lange es her ist als ich in der D-Jugend gespielt habe? Da hat man Norderney gerade aufgeschüttet. <br><br>Zum Surfcup war ich übrigens als ehemaliger Küstenbewohner schon zweimal.

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Viel Erfolg heute abend !!!<br>@socci<br>7:0 wird es wohl nicht, aber ich denke, 2:1<br><br>

Soccer_Scientist

Bin ich im falschen Film?<br><br>-----------------------------------------------<br><br>Sicherheitsstufe eins im Kickers-Stadion <br><br>von uwe prins<br><br>oberliga Großes Polizei-Aufgebot für das heutige Derby zwischen Emden und Oldenburg <br><br><br>Einige tausend Zuschauer werden erwartet. Aber auch Meppener Hooligans haben sich angekündigt. „Ich hoffe, es bleibt ruhig“, sagt Jörg Drüke. <br>emden - Im Kickers-Stadion herrscht heute Abend wieder einmal Sicherheitsstufe eins: Zum Oberliga-Derby zwischen Emden und Oldenburg werden nämlich nicht nur Tausende von Fußballfans erwartet, sondern auch Krawallmacher: So liegen Verein und Polizei Informationen vor, wonach Hooligans aus Meppen ihren Besuch angekündigt haben. Das Verhältnis zwischen Hardcore-Fans dieser Klubs gilt als verhasst. Kickers verstärkt seinen Ordnungsdienst, die Polizei schickt ein großes Aufgebot. „Ich hoffe, es bleibt ruhig“, sagt Kickers-Trainer Jörg Drüke vor dem Anpfiff (19.30 Uhr). <br><br>Spiele zwischen BSV und VfB bergen seit Jahren Brisanz und Emotionen. Heute geht es mit Blick auf die Qualifikation zur künftig eingleisigen Oberliga Nord zudem um drei wichtige Punkte. Die Gäste mit ihrem neuen Trainer Willi Belke waren nach drei Niederlagen zu Beginn des Jahres bereits totgeschrieben worden, doch dann ließ der Traditionsklub Siege gegen Oberneuland (3:2) und Hildesheim (1:0) folgen. Mit 28 Punkten liegt das Team auf Platz zwölf : fünf Ränge und sechs Zähler hinter Emden. „Wir können uns die Oldenburger mit einem Sieg vom Leib halten“, weiß Jörg Drüke. „Aber wer schon von Endspiel-Charakter spricht, liegt meiner Meinung nach falsch.“ Und auch in einem anderen Punkt bezieht der Kickers-Trainer klar Stellung: „In dieser Woche ist massive Kritik von Fans laut geworden, wonach unsere Mannschaft nicht kämpft. Diesen Leuten sage ich: Finger weg von meinen Spielern. Diese Art der Respektlosigkeit lasse ich nicht zu.“ <br>...<br><br>Mehr hier:<br>http://www.ostfriesen-zeitung.de/artikel.php?artikelid=1911018006_07804&edat=20040319&ressort=SP

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Einige tausend Zuschauer werden erwartet. Aber auch Meppener Hooligans haben sich angekündigt. „Ich hoffe, es bleibt ruhig“, sagt Jörg Drüke. <br>
<br><br>woher dieser optimismus?<br>für mich sind ca. 1.500 nicht einige tausend.<br>und was soll die ausrufung des staatsnotstandes?<br>sollten sich hools angesagt haben, ist es richtig, diese im vorfeld zu separieren, ich glaube aber eher, dass man eine "nette" behandling der gäste vorbereitet.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

meine herren ( und natürlich auch damen )!!<br><br>wenn man sich mal eben die mühe macht, auf das emder forum zu klicken, kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.<br>da gibt es eine menge leute, die mit > 2.500 zuschauern rechnen und 500 von uns erwarten.<br>habe ich was verpasst, oder sind die noch in der saison 2001/2002?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>von uwe prins<br>
<br><br>das sagt ja schon allesBild <br><br><br>
<br>Einige tausend Zuschauer werden erwartet<br>
<br><br>20.000 Oldenburger shlala....<br><br><br>
<br> „Ich hoffe, es bleibt ruhig“<br>
<br><br>Ich hoffe nicht den schließlich isses nen Derbies...<br><br>Naja gut auf die Bauern ausm Emsland wird jeder wohl gerne verzichten.<br><br>Bin abba mal wieder gespannt wie lange dort wieder schöne VW-Busse mit Ol-Kennzeichen und Kickers Ähmden Wimpel herumstehenBild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja wenn es ruhig bleibt ham die grünen nichts zu tun. dann können die sich ja mit hinter den tresen stellen und freibier spendieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

@Feuerlein<br>Jutta kann ja auch gut zapfen? Vielleicht bekommt man dann dort ja ein ordentliches Pils!Bild

Antworten