genau! das ist sogar mich alles zu blöd!"...wir sollten ausnahmsweise mal auf James hören."
FC St. Pauli II gg VfB, 25.09.2016, 14:00 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: FC St. Pauli II gg VfB, 25.09.2016, 14:00 Uhr
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Das sehe ich völlig anders!Die Verantwortlichen sollen der Verantwortung gerecht werden!zur Not mit dem eigenen Geldbeutel!Wir sollten nicht streiten,sondern mit aller Macht unterstützen!In ein paar Wochen sind AR Wahlen.Las dich aufstellen.Ein kritischer Geist ist immer gut!Hengst hat geschrieben: ...ist schon echt schrullig; da geht seit geraumer Zeit bei meinem geliebten VfB die Kurve nach unten und hier wird über Biersorten und Rechtschreibfehlern schwadroniert.....ssssssss
Lösung: Die entlassen, die die vorherige Trainerentlassung aus fadenscheinigen Gründen zu verantworten haben.
P.S.:Ich sehe den Trainer immer noch sehr positiv!Beim Scouting sollte nachgebessert werden!
Sich mal eben so schnell in den Auf-Turbo Bruns hat geschrieben:Das sehe ich völlig anders!Die Verantwortlichen sollen der Verantwortung gerecht werden!zur Not mit dem eigenen Geldbeutel!Wir sollten nicht streiten,sondern mit aller Macht unterstützen!In ein paar Wochen sind AR Wahlen.Las dich aufstellen.Ein kritischer Geist ist immer gut!Hengst hat geschrieben: ...ist schon echt schrullig; da geht seit geraumer Zeit bei meinem geliebten VfB die Kurve nach unten und hier wird über Biersorten und Rechtschreibfehlern schwadroniert.....ssssssss
Lösung: Die entlassen, die die vorherige Trainerentlassung aus fadenscheinigen Gründen zu verantworten haben.
P.S.:Ich sehe den Trainer immer noch sehr positiv!Beim Scouting sollte nachgebessert werden!
sichtsrat wählen lassen geht ja gar nicht.
Dafür braucht man Freunde, Förderer
etc. im Verein und umzu. Dafür wird man
" berufen".
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Natürlich, dazu muß man sich ja gerufen fühlen.
Wenn man aber dem Ruf folgt kann man viel erreichen.
Wenn man aber dem Ruf folgt kann man viel erreichen.
Danke für den Zuspruch.
Der Aufsichtsrat wäre wirklich interessant um diesen komischen Geschäftsgebaren des VS auf den Grund zu gehen.
Leider sind meine Truppen für eine freundliche Übernahme sehr übersichtlich.
Zwei Fürsprecher habe ich ja schon
Der Aufsichtsrat wäre wirklich interessant um diesen komischen Geschäftsgebaren des VS auf den Grund zu gehen.
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
?"vs"
Ich glaube im nächsten Monat sind Wahlen, ( Delegiertenversammlung ). Da solltest Du Dich dann aufstellen lassen. Viel Glück.Hengst hat geschrieben:Danke für den Zuspruch.
Das wäre lustig. Aber da wird der Hengst vor Schiss schnell zum Pony.
Magdeburg sehen und sterben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sind die deligierten eigentlich die, die den vorstand immer so fein entlasten? oder was wie
einen auftrag haben die sonst so, bzw. was wie einen einfluß können diese nehmen?
einen auftrag haben die sonst so, bzw. was wie einen einfluß können diese nehmen?
Schau mal in die Vereinssatzung !Frank aus Oldb hat geschrieben:sind die deligierten eigentlich die, die den vorstand immer so fein entlasten? oder was wie
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube die Mitglieder der Baskets haben einen viel größeren Einfluss auf unseren Verein als viele denken.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
das mußt du schon mal erklären?!!BMP hat geschrieben:Ich glaube die Mitglieder der Baskets haben einen viel größeren Einfluss auf unseren Verein als viele denken.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das ist inhaltlich genau so unsinnig, wie ein Teil der Beiträge hier.Turbo Bruns hat geschrieben:das mußt du schon mal erklären?!!BMP hat geschrieben:Ich glaube die Mitglieder der Baskets haben einen viel größeren Einfluss auf unseren Verein als viele denken.
- James
- Chief Technology Evangelist
Du bist also der Meinung, dass der HP vom VV dazu gezwungen worden ist, den Weg des VfB im Sinne des Basketballs zu beeinflussen, damit der AR auf der nächsten DV von den Verantwortlichen abgestraft und mit deren Fans durchsetzt werden kann? Der GSL wird davon aber nicht erfreut sein. Und wenn ich da erst an unseren MB denke ... Der schreibt das bestimmt am Sonntag alles in den LT. HIH!BMP hat geschrieben:Ich glaube die Mitglieder der Baskets haben einen viel größeren Einfluss auf unseren Verein als viele denken.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Die EWE- Baskets haben so wie der VfB und andere Vereine in Oldenburg und umzu keine Mitglieder die Beiträge bezahlen usw. , dieBMP hat geschrieben:Ich glaube die Mitglieder der Baskets haben einen viel größeren Einfluss auf unseren Verein als viele denken.
haben Fans, Sponsoren usw.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Diskutieren wir hier über Fussball?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nochmal angesehen fällt auf , daß Adomako viel zu früh losläuft. Hätte er den Ball geklärt wäre der Elfmeter vielleicht auch wiederholt worden. Der Schütze hat beim ersten Nachschuß natürlich den Vorsprung und zudem bei beiden Nachschüssen auch das Glück, daß der Ball ihm genau wieder vor die Füße fällt.kalimera hat geschrieben:
Was ist das da überhaupt für ein Gekreische!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!