So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Dino »

Nächste „tolle“ TW-Spieleröffnung …
Ich zähle da jetzt einfach mal mit,
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Rehalist »

Basis30 hat geschrieben: 26.04.2026 16:37 3:0 schönes Tor
Der VfB blamiert sich mal wieder nach Strich und Faden !

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Marcel_261 »

Danke Otto für den Nachtritt, sodass wir 90min in Unterzahl das Spiel bestreiten dürfen - klasse Aktion!

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 697
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Someo »

Zonny hat geschrieben: 26.04.2026 16:52
Someo hat geschrieben: 26.04.2026 16:41
Basis30 hat geschrieben: 26.04.2026 16:36

Was kann der Schiedsrichter dafür, wenn Otto so blöd im Mittelfeld hinlankt? 2:0 das war's, hat Otto Klasse gemacht!
Dumme Aktion von Otto, klar, aber wie seine Kollegen danach reagieren, dafür kann er nichts :omg:
Wie meinst du das mit reagieren?
Na das die völlig von der Rolle sind

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Hätte nicht gedacht, dass der Schiri Elfmeter für uns pfeift! Bis zu der Szene hat der bei uns alles weiterlaufen lassen, was er für Emden gepfiffen hat. Bin mir gar nicht so sicher, ob das ein bewusstes Nachtreten von Otto war! Allerdings hatte ich gleich so ein blödes Gefühl als der Schiri so lange dort stehen blieb!
Unsere Stellungsfehler und der Spielaufbau immer über Peitzmeier sind gruselig, wenn wir schnell und direkt spielen dann ist die Emder Hintermannschaft durchaus anfällig!
Schade, dass Emden heute den schlechtesten Stream der Saison anbietet!

Ach ja, hatte eigentlich nach dem Platzverweis damit gerechnet, dass wir früh wechseln um die Abwehr wieder komplett zu haben. so hatte Emden, die ohnehin sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten konnten, natürlich leichtes Spiel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Dino »

Bei mir läuft der Stream völlig stabil. Und der Kommentar ist auch ordentlich. Dazu Wiederholungen.
Die einzigen Dinge die mich stören sind (über weite Strecken) unser bisheriges Auftreten und der Spielstand.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Dino »

Tja, Fossi ist ja leider kein „unbeschriebenes Blatt“, wenn es um Ärger mit Schieds- oder Linienrichtern geht. Er muss endlich lernen, sich da erwachsen zu verhalten. Wie will er seinen Spielern denn vermitteln, dass sie sich diszipliniert verhalten müssen, wenn er selbst ein schlechtes Vorbild abgibt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von utax_benno »

Da steht Meppen ja nichts mehr im Weg zur 3.liga
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Schwede »

Jetzt fängt der Emdener Keeper den gleichen Quatsch mit seinem Nebenmann an und siehe da, sie bekommen den Ball nicht aus der eigenen Gefahrenzone heraus. Oh Wunder! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Hafensaenger »

utax_benno hat geschrieben: 26.04.2026 17:30 Da steht Meppen ja nichts mehr im Weg zur 3.liga
Wir sind aber von der 3. Liga auch noch meilenweit entfernt, in absolut allen Belangen.

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben: 26.04.2026 17:28 Tja, Fossi ist ja leider kein „unbeschriebenes Blatt“, wenn es um Ärger mit Schieds- oder Linienrichtern geht. Er muss endlich lernen, sich da erwachsen zu verhalten. Wie will er seinen Spielern denn vermitteln, dass sie sich diszipliniert verhalten müssen, wenn er selbst ein schlechtes Vorbild abgibt.
Vollkommen Richtig! Auch der Trainer ist kein Vorbild!

Peter67
VfB-Megafan
Beiträge: 244
Registriert: 08.04.2022 19:51

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Peter67 »

Es ging doch sowieso nur noch um die goldene Ananas von daher ist das Ergebnis völlig egal.
Meppen sei der Auftritt gegönnt in allen Belangen in dieser Saison überlegen und daher der verdiente Meister und Aufsteiger in die dritte Liga.
Schade um die Derbys.

Peter67
VfB-Megafan
Beiträge: 244
Registriert: 08.04.2022 19:51

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Peter67 »

Peter67 hat geschrieben: 26.04.2026 17:44 Es ging doch sowieso nur noch um die goldene Ananas von daher ist das Ergebnis völlig egal.
Meppen sei der Aufstieg gegönnt in allen Belangen in dieser Saison überlegen und daher der verdiente Meister und Aufsteiger in die dritte Liga.
Schade um die Derbys.

Benutzeravatar
Nordlicht165
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011 12:44
Wohnort: Oldenburg

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Nordlicht165 »

Dario ist halt ein sehr emotionaler Typ. Und Emotionen gehören dazu und sind das Salz in der Suppe.
Aber denjeniegen die nen Trainerwechsel fordern kann ich nur zustimmen, ich seh nächste Saison unseren VfB auch lieber wieder gegen den Abstieg in die Oberliga spielen als vor kurz vor Schluss noch um den Aufstieg in die 3. Liga

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Bjoern_OL »

utax_benno hat geschrieben: 26.04.2026 17:30 Da steht Meppen ja nichts mehr im Weg zur 3.liga
Hä? Da stand auch vor dem Spieltag nichts mehr im Weg.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Hafensaenger »

Nordlicht165 hat geschrieben: 26.04.2026 17:46 Dario ist halt ein sehr emotionaler Typ. Und Emotionen gehören dazu und sind das Salz in der Suppe.
Aber denjeniegen die nen Trainerwechsel fordern kann ich nur zustimmen, ich seh nächste Saison unseren VfB auch lieber wieder gegen den Abstieg in die Oberliga spielen als vor kurz vor Schluss noch um den Aufstieg in die 3. Liga
Nun tu aber bitte nicht so, als wäre Fossi der einzige Trainer, der überhaupt in der Lage ist, den VfB zu trainieren. Eher ein taktisch begrenztes One Hit Wonder, einer von 100 Regionalligatrainern. Auch ohne Fossi würde beim VfB Fussball gespielt werden

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Feuerlein »

2 elfer bekommen, beide drin. Sachen gibt's.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Dino »

Mutig bin ich schon. Auch beim 2. Elfmeter habe ich nicht weggeschaut. 😅
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Nordlicht165
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011 12:44
Wohnort: Oldenburg

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Nordlicht165 »

Aber Fossi hat nun schon mehrfach unter Beweis gestellt was er mit dem VfB erreichen kann. Nicht nur der Aufstieg sonder auch nach der desaströsen Hinrunde letzte Saison den Klassenerhalt. Ich denke er hat es sochmehr als verdient ihm dieses Mal mehr in länger Vertrauen zu schenken. Wir haben nunmal auch nur begrenzte Mittel und daraus gilt es halt das Beste zu machen.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Beitrag von Feuerlein »

Wie kann Hagen den nicht machen......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten