TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben: 28.04.2026 20:36 Neue Folge vom Podcast, leider nicht mit Henning!
https://nordwestkurve-der-nwz-talk-zum- ... t-in-emden
Ohne Henning fehlt leider massiv etwas !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Schwede »

Gerade nach dem Emden-Spiel hätte ich Hennings Einschätzung gerne gehört. Schade.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Das ist wirklich wahr, hätte gerne seine Meinung gehört zum Spiel! Henning hat die seltene Gabe durch seine Erzählweise das ganze Spiel quasi nochmal vorm geistigen Auge ablaufen zu lassen! Und er nimmt damit auch den Zuhörer mit!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Diedel77 »

Radio 21 gerade mit Werbung für Samstag gegen Weichd Flensburg.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Kane »

Die neue Folge von der Nordwestkurve ist online!

Hier hört man deutlich, das Henning einmal mehr den Unterschied macht! Wieder sehr stark !

https://open.spotify.com/episode/4e6bi4KQ4EjnT6c8yhyWIu
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Robol
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2023 13:42

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Robol »

Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "

Benutzeravatar
Suerte blanco rey
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2023 13:56

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Suerte blanco rey »

Robol hat geschrieben: 11.05.2026 21:11 Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
Hossa hossa. Da sollte man zuhören. Klingt verheißungsvoll.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ist das die Bombe, die vor etlichen Jahren platzen sollte? Ironie off
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von 3LigaLiebe »

Suerte blanco rey hat geschrieben: 12.05.2026 01:22
Robol hat geschrieben: 11.05.2026 21:11 Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
Hossa hossa. Da sollte man zuhören. Klingt verheißungsvoll.
Die Folge war aber wirklich sehr informativ. Und -das klingt jetzt sehr fies- er kann sich sehr gewählt ausdrücken. An dieses sprachliche Niveau kommen die sonstigen Interview Partner nicht ran :D

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 1222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ja, Herr Wirwas, kommt sehr überzeugend rüber.
Guter Mann mit Prinzipien und klaren Vorstellungen!
Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
Deutlich wurde auch die alte Binsenweisheit: Das liebe Geld! Oder anders ausgedrückt: Ohne Moos nix los!
Hoffentlich klappt das am 1.6.!!!!!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von blue&white »

Wir waren auch sehr angetan von Ihm - klar fokussiert auf die Gegenwart und mittelfristige Zukunft. Klar, es müssen immer Handlungen folgen, aber unser Vertrauen hat er - Viel Erfolg, Torsten!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Rassi »

Ein alter Bekannter steht heute auch in der NWZ:

https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.html

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 761
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Robbie »

Wie spannend... 🥱
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Rassi hat geschrieben: 12.05.2026 15:54 Ein alter Bekannter steht heute auch in der NWZ:

https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.html
Es war allerdings nicht selbstverständlich, dass er seine Autobiografie schreiben würde, so der „große Klaus“ im Gespräch mit der NWZ. Der Auslöser war ein folgenschwerer „Jubelsturz“ über einen Hocker vor dem heimischen Fernseher beim Ausgleichstreffer des VfB gegen den HSV – äußerst schmerzhaft, mit einem Serien-Rippenbruch und langer Genesungszeit.
Es gab keinen Ausgleich gegen den HSV! Er hat sich für den HSV gefreut!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben: 12.05.2026 18:33
Rassi hat geschrieben: 12.05.2026 15:54 Ein alter Bekannter steht heute auch in der NWZ:

https://www.nwzonline.de/oldenburg/der- ... 96266.html
Es war allerdings nicht selbstverständlich, dass er seine Autobiografie schreiben würde, so der „große Klaus“ im Gespräch mit der NWZ. Der Auslöser war ein folgenschwerer „Jubelsturz“ über einen Hocker vor dem heimischen Fernseher beim Ausgleichstreffer des VfB gegen den HSV – äußerst schmerzhaft, mit einem Serien-Rippenbruch und langer Genesungszeit.
Es gab keinen Ausgleich gegen den HSV! Er hat sich für den HSV gefreut!
Ich esse zwar gerne Bratkartoffeln, das Buch würde ich trotzdem nicht lesen ! Morgen Artikel in der NWZ über den VfB ( C Junioren )

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Bjoern_OL »

Weiß jemand, warum die neue Podcastfolge nicht (mehr?) bei spotify zu finden ist? Bei mir wird sie zumindest nicht angezeigt, wollte jetzt gerade reinhören.

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Overath »

Bjoern_OL hat geschrieben: 12.05.2026 22:13 Weiß jemand, warum die neue Podcastfolge nicht (mehr?) bei spotify zu finden ist? Bei mir wird sie zumindest nicht angezeigt, wollte jetzt gerade reinhören.
Vieleicht deshalb, Probleme bei Spotyfy: https://www.morgenpost.de/ratgeber-wiss ... t-ist.html

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Bei der NWZ problemlos
Nur der VfB!!!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von JanW »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Nein. Einfach nein. Einen KI Song der einen wirklich mitnimmt und nicht die üblichen Tütensuppenphrasen beinhaltet (egal von welchem Verein) hab ich noch nirgendwo gesehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten