Seite 510 von 514

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 16.05.2026 17:31
von TAZZCLOPPENBURG
onlyVfB hat geschrieben: 16.05.2026 17:28
Rassi hat geschrieben: 16.05.2026 16:52 Max Wegener wird vermutlich Co-Trainer in Jeddeloh.
Er heißt Max Wegner.....
Genau der Abwehrspieler heißt Peer Bent Wegener! :D Aber hey eine gewissen Ähnlichkeit gibt es ja :-)


Jetzt aber MAX Wegner kommt rein und macht jetzt sein letztes Spiel!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.05.2026 20:17
von Chapter Berlin
Bernd Heemsoth verlässt nach über sechs Jahren als Co-Trainer den 1.FC Saarbrücken.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.05.2026 22:10
von ZweiteLiagaVFB
VfB-62 hat geschrieben: 16.05.2026 16:39
Ganja hat geschrieben: 16.05.2026 16:05
Soccer_Scientist hat geschrieben: 16.05.2026 15:30 Dietmar Hirsch schafft mit dem MSV Duisburg den Aufstieg in die 2. Liga ......nicht.
Bookjans nicht mal im Kader? Der war nach langer Verletzung zumindest zeitweise wieder dran.
Am besten back to the roots zum VfB und unterwegs in Lotte Kamer einsammeln.
Bookjans hat noch Vertrag laut 3Ligaonline

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 20.05.2026 23:29
von TAZZCLOPPENBURG
Jan Löhmannsröben verlässt den HFC und steht wohl lt. Kicker in Verbindung mit einem Regionalligisten wieder im NordOsten.
35 ist der Mann übrigens mittlerweile!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 21.05.2026 07:52
von James
Bei wem klingelt es jetzt wohl in den Ohren, wenn ich ihn gaaaaanz langsam ausspreche … Den Namen Jan Löhmannsröben? Na? :mrgreen:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 08:21
von Eltronovic
Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 08:43
von OLburger
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 08:44
von Eltronovic
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 08:47
von Kane
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:44
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
Durch einige Abgänge, wird natürlich auch Geld frei. Wer in dem Alter nach Jeddeloh geht hat keinerlei Ambitionen mehr außer Geld verdienen.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 08:58
von Ganja
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:
Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.

Die muessen aber auch was machen. Neben Ghawilu hoert Wegner auf, dazu Gaida noch ohne Vertrag. Das sind die drei Toptorschuetzen mit zusammen 39 Toren.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 09:01
von Eltronovic
Ganja hat geschrieben: 22.05.2026 08:58
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:
Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.

Die muessen aber auch was machen. Neben Ghawilu hoert Wegner auf, dazu Gaida noch ohne Vertrag. Das sind die drei Toptorschuetzen mit zusammen 39 Toren.

Ndure darfst du nicht vergessen, der hat auch keinen Vertrag mehr .

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 22.05.2026 09:43
von Scottie Tippen
Jeddeloh holt Kamer Krasniqi zurück in den Norden.

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 22.05.2026 09:55
von Basis30
Unglaublich

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Verfasst: 22.05.2026 10:11
von Hugo Wrmblfzz
Scottie Tippen hat geschrieben: 22.05.2026 09:43 Jeddeloh holt Kamer Krasniqi zurück in den Norden.
Das kann ich gar nicht glauben. Das wäre für Jeddeloh ein unglaublicher Coup!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 10:16
von Hugo Wrmblfzz
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:44
OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
Das könnte durchaus sein. Die weiteren Spekulationen in Bezug auf das Gehalt kann ich mir in Jeddeloh wahrlich nicht vorstellen. Das man hier hohe Summen zahlt, halte ich für ausgeschlossen.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 10:18
von Johann Ohneland
Manchmal reicht es auch, wenn es ein gutes Angebot für die Zeit nach der Karriere oder aktuell neben dem Profitum gibt. Da ist nicht immer das Gehalt super entscheidend. War doch jahrelang in Rehden auch so. Und Krasniqi müsste Arambasic ja auch noch persönlich kennen, oder?

Re: Kader 2026/2027

Verfasst: 22.05.2026 10:32
von utax_benno
Kamer Krasniqi kommt zum SSV! 💙

Wir verpflichten Kamer Krasniqi von den Sportfreunden Lotte aus der Regionalliga West. Am Küstenkanal unterschreibt er für zwei Jahre.

„Nach dem Abgang von Kasra wollten wir schnell einen adäquaten Ersatz präsentieren. Mit Kamer ist uns das eindrucksvoll gelungen. Er kennt die Liga und hat mit unserem Trainer schon in Rehden erfolgreich zusammengearbeitet. Mit seiner Qualität wird er uns schnell weiterhelfen“, sagt unser sportlicher Leiter Olaf Blancke.

Krasniqi ist in der Region kein Unbekannter: Ausgebildet beim VfL Osnabrück führte ihn sein Weg über den BSV Rehden und den VfB Oldenburg zuletzt zu den Sf Lotte. In seiner Karriere sammelte er knapp 150 Einsätze in der Regionalliga sowie 75 Spiele in der 3. Liga. Besonders erfolgreich verlief seine Zeit in Rehden, wo er unter Jeddelohs Cheftrainer Kristian Arambasic den Niedersachsenpokal gewann und sich zudem die Torjägerkanone sicherte.

Die Statements von Kamer und Kristian lest ihr hier, https://www.ssv-regionalliga.de/nachric ... m-ssv.html
#ssvjeddeloh #zweiteheimat #neuzugang #regionalliga

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 10:46
von Kane
Das war jetzt die selbe Meldung in 3 unterschiedlichen Threads, evtl. einmal Augen aufmachen bevor man was postet..

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 11:55
von IckeOL
Kamer zu J2 hab ich gehört. Ob da was dran is?

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.05.2026 12:53
von Toni Tore
IckeOL hat geschrieben: 22.05.2026 11:55 Kamer zu J2 hab ich gehört. Ob da was dran is?
Das sind nur Gerüchte.