Regionalliga Nord 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Balkan Macho
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2012 10:14

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Balkan Macho »

Schwede hat geschrieben: 19.04.2026 00:48
1897er hat geschrieben: 18.04.2026 13:49
Blaue Elise hat geschrieben: 17.04.2026 18:43 Beim VfB Lübeck geht es momentan drunter und drüber, zwei rivalisierende Fangruppen, wohlgemerkt vom eigenen Verein, beharken sich öffentlich und bisher unversöhnlich, Pappelkurve bleibt bis Saisonende gesperrt, keine Auswärtstickets für die Spiele in Jeddeloh und beim HSC Hannover und und und!

https://vfb-luebeck.de/stellungnahme-de ... -fanszene/
https://vfb-luebeck.de/heimspielkonzept ... 2025-2026/
https://vfb-luebeck.de/keine-gaestefans ... -hannover/
Man könnte doch den Fangruppen das ganze Stadion zur Verfügung stellen, und dann kloppen die sich wöchentlich gegenseitig. Wäre doch allen geholfen. Besser geht's nicht.
Das ist das Szenario für das ich am 06.05. nach Lübeck fahren möchte. Reiner Voyeurismus. :lol:
Wo sollen denn die Gäste jetzt im Stadion an der Lohmühle untergebracht werden?

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 1233
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von 1897er »

soccer hat geschrieben: 19.04.2026 08:56
Zonny hat geschrieben: 18.04.2026 13:51 Ich sage voraus das Asseln und wir alle Spiele gewinnen.
Meppen wird am Ende nur 3. und wir steigen auf
Ich finde Deinen Sarkasmus köstlich.
Offenbar wird hier immer noch ernsthaft an den Aufstieg geglaubt. Das ist auch gut so. Schließlich sagen Psychologen ja, dass man stets eine positive Grundhaltung an den Tag legen soll! :lol:
So ist es und Zonny hat Recht. Kann sogar sein, dass Jeddeloh Dritter wird und Meppen auf Platz 4 eintrudelt ...
Warten wir mal ab.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Rassi »

1897er hat geschrieben: 19.04.2026 09:55
soccer hat geschrieben: 19.04.2026 08:56
Zonny hat geschrieben: 18.04.2026 13:51 Ich sage voraus das Asseln und wir alle Spiele gewinnen.
Meppen wird am Ende nur 3. und wir steigen auf
Ich finde Deinen Sarkasmus köstlich.
Offenbar wird hier immer noch ernsthaft an den Aufstieg geglaubt. Das ist auch gut so. Schließlich sagen Psychologen ja, dass man stets eine positive Grundhaltung an den Tag legen soll! :lol:
So ist es und Zonny hat Recht. Kann sogar sein, dass Jeddeloh Dritter wird und Meppen auf Platz 4 eintrudelt ...
Warten wir mal ab.
Im Augenblick ist der 4.Platz ja erstmal besetzt. :-)
Ich glaube man wird dieses Jahr 80 Punkte brauchen.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Zonny »

Nach dem erneuten späten Sieg, möchte ich meine Aussage revidieren.

Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Rassi »

Zonny hat geschrieben: 19.04.2026 10:47 Nach dem erneuten späten Sieg, möchte ich meine Aussage revidieren.

Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft
Hier wird erst geplant und gefeiert wenn es rechnerisch feststeht.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Dino »

Nun ja, Meppen braucht immerhin noch 6 Punkte aus nur noch 4 Spielen, um gesichert Meister zu werden.
Für eine Mannschaft, die bisher 30 Spiele gebraucht hat, um gerade einmal 74 Punkte zu gewinnen, ist das eine nur sehr schwer lösbare Aufgabe.
Und dann noch der Druck, unbedingt punkten zu müssen, …
😋
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Zonny hat geschrieben: 19.04.2026 10:47 Nach dem erneuten späten Sieg, möchte ich meine Aussage revidieren.

Glückwunsch nach Meppen, zur Meisterschaft
Je näher der Erfolg kommt, umso mehr arbeitet der Kopf. Ich bin gespannt, ob man das umsetzen kann. Die Regelmäßigkeit und der Biss bis zur letzten Sekunde weiterzumachen ist allerdings beachtlich, aber gratulieren werde ich sicher noch nicht.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es gibt Spiele von denen man behauptet "wenn du solche Spiele noch gewinnst, wirst du Meister".

Meppen hat davon in dieser Saison einige gehabt und gewonnen. Eines davon gestern.

Von der Leistung her geht das auch völlig in Ordnung. Über die Saison gesehen, waren die Emsländer das stärkste und formstabilste Team.

Dabei soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir von drei Begegnungen zwei gewonnen haben.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von BMP »

Viermal Unentschieden kann ja auch noch passieren, wenn man mal optimistisch bleibt. :D
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von ELTunisiano »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 19.04.2026 13:03 Es gibt Spiele von denen man behauptet "wenn du solche Spiele noch gewinnst, wirst du Meister".

Meppen hat davon in dieser Saison einige gehabt und gewonnen. Eines davon gestern.

Von der Leistung her geht das auch völlig in Ordnung. Über die Saison gesehen, waren die Emsländer das stärkste und formstabilste Team.
Kann ich genauso unterschreiben!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von soccer »

BMP hat geschrieben: 19.04.2026 13:08 Viermal Unentschieden kann ja auch noch passieren, wenn man mal optimistisch bleibt. :D
Ja, das stimmt. Kann passieren!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Kane »

Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.

Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Realist »

Kane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.

Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen :lol:
Er ist in Rehden kein Trainer…laut letzter Aufstellung bei Fußball de..Aktuell David Schiavone

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Kane »

Realist hat geschrieben: 20.04.2026 09:50
Kane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.

Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen :lol:
Er ist in Rehden kein Trainer…
https://www.transfermarkt.de/jumplist/s ... erein/5560

Aber vielleicht hast du ja irgendwelche Insider Infos die deine Behauptungen stützen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Blaue Elise »

Arambasic war beim letzten Spiel lediglich gesperrt, deshalb hatte sein Co übernommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von neo »

Uuuuuuh, Rehden könnte in die Sechstklassigkeit absteigen? Welch feine Nachricht zum Wochenstart.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Schwede »

Insider haben das schon längst auf dem Schirm und freuen sich auf das Derby am 08.05. in Wetschen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Dino »

Eine Watschen in Wetschen für Rehden, dann herrscht Schweigen! Der armer Frieder Schillingsfürst!
:omg:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Zonny »

Kane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.

Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen :lol:
Ist geklärt:

***Neuausrichtung in der Schlussphase***
„BSV Rehden und Trainer Kristian Arambasic beendet Zusammenarbeit!“

Nach einem offenen und transparenten Gespräch am heutigen Montag sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit mit unserem Trainer Kristian Arambasic vorzeitig zu beenden.

In der aktuellen, entscheidenden Phase der Saison sehen wir es als wichtig an, den Fokus vollständig auf die Mannschaft zu richten und den Spielern keinerlei Ausreden zu bieten. Vor diesem Hintergrund haben wir uns einvernehmlich zu diesem Schritt entschieden.

Kristian war 4,5 Jahre Trainer unserer 1. Herrenmannschaft und hat in dieser Zeit seine große Verbundenheit zum Verein eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wir danken Kristian Arambasic für seinen hohen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Wir befinden uns gerade in intensiven Gesprächen mit einem Trainer, der unsere Mannschaft die letzten 6 Spiele coachen wird. Wir hoffen, dass wir bis Mittwoch eine Einigung erzielt haben. Bis dahin übernehmen erstmal Co-Trainer David Schiavone und Sportdirektor Sandy Peter Röhrbein.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Zonny »

Löning wäre ja frei :mrgreen:

Antworten