Seite 7 von 7

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 14:41
von Soccer_Scientist
Südschwede hat geschrieben:Socci, wo du gerade so in Fahrt bist...

Könntest du ein Plugin für phpBB installieren mit dem man durchgestrichene Schrift benutzen kann?
Ich denke Du weißt was ich meine. Sowas ist ein schönes Stilmittel für Verbalinjurien. :mrgreen:
Nein, ich habe keinen Zugriff aufs Dateisystem. Dafür bräuchte ich einen FTP-Account und der wird immer nur temporär vergeben.

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 15:39
von Sandra
Warum steht oben links neben "Abmelden [Sandra]" nicht mehr "xy Nachrichten"? Da steht jetzt registrieren.

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 15:41
von Mary
Sandra hat geschrieben:Warum steht oben links neben "Abmelden [Sandra]" nicht mehr "xy Nachrichten"? Da steht jetzt registrieren.
Eine sehr gute Frage!
Die nächste wäre: Wo sind die Nachrichten hin?

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 16:12
von Sascha12
Der macht alles kaputt mit seinem rumgestrichere.....

Wenn ich nicht umgehend meine Nachrichten wiederbekomme klage ich Dir Deine letzten Haare vom Kopp !!

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 16:13
von Soccer_Scientist
Sascha12 hat geschrieben:Der macht alles kaputt mit seinem rumgestrichere.....

Wenn ich nicht umgehend meine Nachrichten wiederbekomme klage ich Dir Deine letzten Haare vom Kopp !!
Dir gefällt das neue Feature nicht?

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 16:14
von Akki
Mhhm...Upgrades... :lol:

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 16:19
von Sascha12
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Der macht alles kaputt mit seinem rumgestrichere.....

Wenn ich nicht umgehend meine Nachrichten wiederbekomme klage ich Dir Deine letzten Haare vom Kopp !!
Dir gefällt das neue Feature nicht?

Eine Halbglatze ist Dir jetzt schon sicher......

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 16:32
von Soccer_Scientist
Guten Tag!

Erstmal damit weiterhelfen:

http://forum.vfb-oldenburg.de/ucp.php?i=pm&folder=inbox

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 17:26
von Soccer_Scientist
Mööööh!

Ist noch nicht perfekt, aber damit kann man erstmal arbeiten.

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 18:18
von Akki
Man kann auch einfach auf seinen eigenen Nickname gehen und
über "PN" kommt man zum selben Ergebnis... :wink:

Re: Forum Update

Verfasst: 13.02.2009 23:06
von Craim
"Neue Beiträge anzeigen" ist verschwunden... böser socci

Re: Forum Update

Verfasst: 15.02.2009 23:01
von Tonyx
So´n Update hat was, ich finde etwas ältere Nachrichten wieder:

Grüsse zurück Ziege 01 Jan 1970 01:00
:shock: :D

Re: Forum Update

Verfasst: 16.02.2009 09:16
von Soccer_Scientist
Craim hat geschrieben:"Neue Beiträge anzeigen" ist verschwunden... böser socci
So ein Quatsch!

Re: Forum Update

Verfasst: 16.02.2009 10:59
von Craim
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:"Neue Beiträge anzeigen" ist verschwunden... böser socci
So ein Quatsch!
danke mein schatz :)