Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Verfasst: 11.05.2026 15:17
Vielleicht weil einige Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr nach Gründen suchen, warum beim VfB alles so schlecht ist.
Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
wir brauchen keine strukturen, darauf kann man verzichten.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:30Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
Vielleicht sollte hier nur eine auserwählte Anzahl von Usern im Forum schreiben "dürfen', Pro und Contra und danach abstimmen ! Der Sieger hat dann Recht, weitere Beiträge unnötig !BMP hat geschrieben: 11.05.2026 15:29 Kontinuität baut sich langfristig auf. Kontinuität kann aber auch sein, sich regelmäßig auf die Fresse zu legen. Gab es zum letzten Heimspiel nicht schon genug negatives zu hören. Es wird auch nicht besser, wenn noch 10 Leute mehr die Hand hochhalten, um zu sagen dass das scheinbar der absolute Tiefpunkt seit langem gewesen sein soll. Das löst keine Probleme.
Für mich verdient der Medienbeauftragte ( Hauptamtlich) eine Note 4.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:30Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
Sehe ich ähnlich, auch Stimmen zum Spiel kommen leider gar nicht mehr.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.05.2026 18:30Für mich verdient der Medienbeauftragte ( Hauptamtlich) eine Note 4.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:30Es gibt doch auch einen MedienbeauftragtenBlaue Elise hat geschrieben: 11.05.2026 13:28 Muss mir nochmal Luft verschaffen!
Der Vorbericht zum Spiel am Samstag in der NWZ war schon äußerst mager, aber der kümmerliche Spielbericht heute ist schon eine Frechheit! Kein Foto vom Spiel, keine Aufstellung etc! Und das als Medienpartner!
Auf der nächsten Seite dagegen ein Bericht von Kickers Emden, der 3/4 der ganzen Seite einnimmt!
Im Verein, Hauptamtlich! Nicht alles der bösen NWZ in die Schuhe schieben!
Ja, der Focus wird jetzt häufiger zu den kleinen Dorfvereinen (Atlas,usw) gehen, der VfB wird sich In der Außendarstellung mehr
Anstrengend müssen !
Nur das nötigste und eigentlich immer der gleiche Schrieb beim Verfassen der Vor- oder Nachtberichte.
Da sind andere Vereine( stimmen zum Spiel von J2) leider 5-6 Schritte voraus.
Du kannst schreiben was du willst, ob es jemanden interessiert oder triggert, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man sich äußert erzeugt man Reaktionen, das gilt auch für meine Beiträge. Gut das es in diesem Forum so viele unterschiedliche Menschen gibt.Rehalist hat geschrieben: 11.05.2026 15:53Vielleicht sollte hier nur eine auserwählte Anzahl von Usern im Forum schreiben "dürfen', Pro und Contra und danach abstimmen ! Der Sieger hat dann Recht, weitere Beiträge unnötig !BMP hat geschrieben: 11.05.2026 15:29 Kontinuität baut sich langfristig auf. Kontinuität kann aber auch sein, sich regelmäßig auf die Fresse zu legen. Gab es zum letzten Heimspiel nicht schon genug negatives zu hören. Es wird auch nicht besser, wenn noch 10 Leute mehr die Hand hochhalten, um zu sagen dass das scheinbar der absolute Tiefpunkt seit langem gewesen sein soll. Das löst keine Probleme.