SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Wie bei Emden halt. Die haben auch z.B. einen Steinwender in die Oberliga geholt, um aufzusteigen. Mit Erfolg.
Wenn man erstmal aufgestiegen ist, kann man ja beliebig die Truppe austauschen. Und ganz ehrlich, manche von denen haben schon noch ein paar Jahre auf dezentem Regionalliga Niveau im Tank. Emden war jetzt diese Saison gerade zum Ende hin nicht so schlecht. 3. in der Rückrunde und damit besser als wir.
Wenn man erstmal aufgestiegen ist, kann man ja beliebig die Truppe austauschen. Und ganz ehrlich, manche von denen haben schon noch ein paar Jahre auf dezentem Regionalliga Niveau im Tank. Emden war jetzt diese Saison gerade zum Ende hin nicht so schlecht. 3. in der Rückrunde und damit besser als wir.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Aber warum kommen die alle aus Emden? Das ist doch kein Zufall. Ist da ein bestimmter Spielervermittler besonders aktiv? Liegt es am unbespielbaren Kleiboden?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 16313
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: SV Wilhelmshaven
Bildung einer Fahrgemeinschaft.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: SV Wilhelmshaven
Das sehe ich auch so!Ganja hat geschrieben: 26.05.2026 15:17 Man kann sagen was man will, aber ich finde WHV da interessanter als Schöningen, HSC Hannover oder Egestorf, um nur mal ein paar zu nennen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: SV Wilhelmshaven
Ich auch.
Vielleicht kommt ja dann auch das Gummihuhn am Galgenstrick zurück.
Vielleicht kommt ja dann auch das Gummihuhn am Galgenstrick zurück.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: SV Wilhelmshaven
Naja. Die Emdener stellen auf Vollprofitum um und zielen klar auf die Dritte Liga. Das können/wollen viele nicht mittragen, die das schon beim VfB nicht wollten, wodurch bei uns der Exodus Richtung Jeddeloh und Emden losging. Jetzt wiederholt sich der Prozess und die gesamte Clique zieht weiter. Wenn man Interviews liest, haben die alle ziemlich viel Bock zusammen zu kicken und sich neben ihrem Job gut was dazu zu verdienen, ohne jeden Tag zweimal trainieren zu müssen. Und wenn dann jetzt in WHV entsprechende Bedingungen existieren, dann gehen da halt alle hin.Soccer_Scientist hat geschrieben: 26.05.2026 21:55 Aber warum kommen die alle aus Emden? Das ist doch kein Zufall. Ist da ein bestimmter Spielervermittler besonders aktiv? Liegt es am unbespielbaren Kleiboden?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: SV Wilhelmshaven
Genau das nämlich. "Die wollen doch gar nicht aufsteigen." fällt auch bei uns in genau diese Ära.Bock zusammen zu kicken und sich neben ihrem Job gut was dazu zu verdienen, ohne jeden Tag zweimal trainieren zu müssen
Re: SV Wilhelmshaven
Mir ist es lieber, wenn WHV nächste Saison wieder aufsteigt, als Lohne.
Ohne Moos nicht los...m
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
Marten Schmidt ist der siebte Spieler, der von Kickers Emden zum SV Wilhelmshaven wechselt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 6276
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!
Re: SV Wilhelmshaven
Gestern gab es noch einen Paywalartikel der NWZ, dass durch eine WhatsApp Nachricht das Gerücht aufgekommen ist, das Henning Rießelmann neuer Trainer in WHV wird. Darauf hätten angeblich einige Emden Spieler abgesagt. Weiss da jemand mehr?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Re: SV Wilhelmshaven
Beide Seiten dementieren dies, in dem Artikel wurde von einem "schlechten Scherz" gesprochen.Fussballgott hat geschrieben: 10.06.2026 08:08 Gestern gab es noch einen Paywalartikel der NWZ, dass durch eine WhatsApp Nachricht das Gerücht aufgekommen ist, das Henning Rießelmann neuer Trainer in WHV wird. Darauf hätten angeblich einige Emden Spieler abgesagt. Weiss da jemand mehr?
https://www.nwzonline.de/sport/kickers- ... 60471.html
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Balkan Macho
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 33
- Registriert: 29.08.2012 10:14
Re: SV Wilhelmshaven
Und dann sucht der Innenverteidiger nach Aufmerksamkeit.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... E6FrwKvWSQ
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... E6FrwKvWSQ
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: SV Wilhelmshaven
Ach lustig. Ich wusste gar nicht, dass der in Wilhelmshaven gelandet ist.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: SV Wilhelmshaven
Nanu, hatten die nicht Sprehe-Spezi Luc Diamesso für den Job eingeplant?
Pressemitteilung: Neuer Trainer des SVW
Der SV Wilhelmshaven hat sich im Rahmen der Trainersuche für Bi Le Tran entschieden und bestätigt damit die Berichterstattung der Presse sowie die Mitteilung des Vorstands des SV Großefehn.
„Wir wollten die Entscheidung erst bekannt geben, nachdem Bi Le Tran seinen bisherigen Verein selbst informiert hat“, so Vorstand Dr. Hans Herrnberger.
Die Wahl fiel auf Bi Le Tran, weil er ein junger, zugleich erfahrener und ehrgeiziger Trainer ist, der gut zu unserer Vision passt: den SV Wilhelmshaven erfolgreich, professionell sowie mit Freude und Herz weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Herzlich willkommen beim SV Wilhelmshaven, Bi Le Tran.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: SV Wilhelmshaven
Der war jetzt 6 Jahre Cheftrainer beim SVG, und hat sehr gute Arbeit dort gemacht, und folgt damit seinen Starstürmer Klaas Bikker.Schwede hat geschrieben: 14.06.2026 22:39 Nanu, hatten die nicht Sprehe-Spezi Luc Diamesso für den Job eingeplant?Pressemitteilung: Neuer Trainer des SVW
Der SV Wilhelmshaven hat sich im Rahmen der Trainersuche für Bi Le Tran entschieden und bestätigt damit die Berichterstattung der Presse sowie die Mitteilung des Vorstands des SV Großefehn.
„Wir wollten die Entscheidung erst bekannt geben, nachdem Bi Le Tran seinen bisherigen Verein selbst informiert hat“, so Vorstand Dr. Hans Herrnberger.
Die Wahl fiel auf Bi Le Tran, weil er ein junger, zugleich erfahrener und ehrgeiziger Trainer ist, der gut zu unserer Vision passt: den SV Wilhelmshaven erfolgreich, professionell sowie mit Freude und Herz weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Herzlich willkommen beim SV Wilhelmshaven, Bi Le Tran.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
Fast! Diamesso war der Nachfolger von Löning, hatte aber frühzeitig in Vechta zugesagt als Trainer, so dass sie sich erneut auf Trainersuche begeben mussten!Schwede hat geschrieben: 14.06.2026 22:39 Nanu, hatten die nicht Sprehe-Spezi Luc Diamesso für den Job eingeplant?
Dass es nun doch nicht die große Nummer wird, überrascht allerdings dennoch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: SV Wilhelmshaven
"Natürlich wollen wir aufsteigen"
Sieben Emder sollen es richten: Wilhelmshaven plant den Großangriff auf die Regionalliga
Sieben Emder sollen es richten: Wilhelmshaven plant den Großangriff auf die Regionalliga
https://www.kicker.de/sieben-emder-soll ... 09/artikelDem Vernehmen nach wurden die erfahrenen Neuzugänge aus Emden auch mit durchaus lukrativen Verträgen gelockt. Schon länger wird im Nordwesten darüber spekuliert, ob womöglich Albert Sprehe, wie bereits einst in der Vergangenheit, sich erneut beim SVW engagiert. Dies lässt Sprehe allerdings dementieren. Auch Herrnberger weist dies entschieden zurück. "Die Finanzierung des Kaders übernehme ich als Hauptsponsor. Dazu erwarten wir einen Zuschauerzuwachs."
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: SV Wilhelmshaven
"auch" 
Re: SV Wilhelmshaven
Ich bin da gespannt auf Klaas Bikker der vom SV Großefehn kommt, wie er in Wilhelmshaven zurechtkommt.



