Re: Wrestling
Verfasst: 10.06.2016 14:32
Mittlerweile sind bei WWE die Standards glücklicherweise und nach starkem öffentlichen Druck doch etwas höher. Ungeschützte Stuhlschläge gegen den Kopf sieht man da zum Beispiel gar nicht mehr.
Kenne ichJohann Ohneland hat geschrieben:Aus der selben Zeit und auch sehr interessant ist die "Wrestling with Shadows"-Doku über Bret Hart, die während der Vorgeschichte des berüchtigten Montreal Screwjobs aufgenommen wurde.
Mit Preshow wird der ganze Spaß 7 Stunden dauern. Mal schauen, ob ich das durchhalte.WWE Championship Match
Bray Wyatt © vs. Randy Orton
WWE Universal Championship Match
Goldberg © vs. Brock Lesnar
Singles Match
Roman Reigns vs. The Undertaker
Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H
WWE United States Championship Match
Chris Jericho © vs. Kevin Owens
Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon
WWE Intercontinental Championship Match
Dean Ambrose © vs. Baron Corbin
WWE Raw Women's Championship - Fatal 4-Way Elimination Match
Bayley © vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks
Mixed Tag Team Match
Nikki Bella & John Cena vs. Maryse & The Miz
WWE Raw Tag Team Championship - Triple Threat Ladder Match
Karl Anderson & Luke Gallows © vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus
-------------------------------------------------------------
Pre Show
WWE Cruiserweight Championship Match
Neville © vs. Austin Aries
WWE SmackDown Women's Championship Match
Alexa Bliss © vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya vs. ???
Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Apollo Crews, Big Show, Bo Dallas, Braun Strowman, Curtis Axel, Curt Hawkins, Chad Gable, Dolph Ziggler, Epico, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jey Uso, Jimmy Uso, Jinder Mahal, Mojo Rawley, Primo, R-Truth, Rhyno, Sami Zayn, Tyler Breeze +???
Der Abgang des Undertakers war natürlich perfekt inszeniert. Ich habe sein Debut bei Survivor Series 90 gesehen und heute das Ende seiner Karriere, Gott man wird altJohann Ohneland hat geschrieben:
Mit Preshow wird der ganze Spaß 7 Stunden dauern. Mal schauen, ob ich das durchhalte.
Wenn man bedenkt, dass er sich 1998 schon relativ schwer verletzt hat (Hell in a Cell Match gegen Mankind), hat er doch noch recht lange durchgehalten. Sicherlich eine der größten Persönlichkeiten im Wrestling überhaupt.Kane hat geschrieben:
Der Abgang des Undertakers war natürlich perfekt inszeniert. Ich habe sein Debut bei Survivor Series 90 gesehen und heute das Ende seiner Karriere, Gott man wird alt![]()
Oh, vielleicht werde ich auch hinfahren. Wollte mir schon immer mal die WWE Live angucken.Kane hat geschrieben:Soo erstmal Tickets für Hamburg gesichert, schön nah am Ring

Bin da echt schwer gespannt, habe auch lange nicht mehr so tolle Interviews gesehen!vfb-socke hat geschrieben:Ich verfolge die AEW auch schon seit der Gründung. Und mir macht das Produkt in jedem Fall mehr Spaß als WWE. Allerdings muss man die wöchentlichen TV-Shows abwarten und gucken, wie sich der Newcomer da schlägt. In den PPVs waren die Jungs wirklich sehr stark und vor allem frisch und anders. Ich bin in freudiger Erwartung! Am 2.10. starteten die Weeklys.
AEW ist eine neue Liga, die direkt aus dem Independent-Bereich entstanden ist und von Wrestlern geführt wird. Ein weiterer Faktor ist, dass das Wrestling primär im Fokus stehen soll. Also weniger fremdschämende Interview-Segmente, sondern mehr Wrestling. Des Weiteren werden Siege und Niederlagen gezählt (als Statistik). Dadurch soll Siegen und Niederlagen mehr Gewicht gegeben werden und ein sportlicher Wettkampf suggeriert werden. In meinen Augen sind bei AEW dazu noch bessere Wrestler am Start - Kenny Omega, Young Bucks, Lucha Bros. Ich habe in den letzten Jahren auch ein bisschen Indi-Wrestling geguckt und mich auch im japanischen Wrestling reingeguckt. Dort sind schon wirkliche Talente am Start. Und eben kein Brock Lesnar, der zwar gut ist, aber eigentlich kein Wrestler ist...Tomick hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zwischen der AEW und der WWE?
Das ist wirklich so nervig und der Hauptgrund warum ich keine WWE mehr anschaue, schreckliche Storylines die nur von noch schlimmeren Interviews übertroffen werden. Gefühlt ist 80% der Sendezeit nur Gelaber.vfb-socke hat geschrieben: Also weniger fremdschämende Interview-Segmente, sondern mehr Wrestling.