Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...ewigfan hat geschrieben:dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
vielleicht ein wenig essigsaure tonerde beschaffen! soll ich dir den weg zur apotheke wahnbek beschreiben?Robert hat geschrieben:Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...ewigfan hat geschrieben:dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Du könntest mich fahren...ewigfan hat geschrieben:vielleicht ein wenig essigsaure tonerde beschaffen! soll ich dir den weg zur apotheke wahnbek beschreiben?Robert hat geschrieben:Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...ewigfan hat geschrieben:dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
-
Turbo
- VfB-Megafan
das hätte er von mir auch kriegen können...ewigfan hat geschrieben:@ turboTurbo hat geschrieben:Das mit der Domina hab ich ihm auch schon vorgehalten aber er streitet noch Vehement ab...ewigfan hat geschrieben:robert, erzähl nix!
dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
die dritte hat eine 1:0 führung leichtfertig verspielt!?
sieh dir die striemen an - absolute profiarbeit - wird dem armen robert ne menge geld gekostet haben!![]()
![]()
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken
Robert hat geschrieben:Du könntest mich fahren...ewigfan hat geschrieben:vielleicht ein wenig essigsaure tonerde beschaffen! soll ich dir den weg zur apotheke wahnbek beschreiben?Robert hat geschrieben: Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...
Also du bist mir heute am etzhornerweg begegnet,auf dem bike so gegen 1730?Hast ein guten Zahn drauf gehabt ,also so schlimm kann das nicht sein!!!
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wichtig ist, dass man aus den Spielen auch etwas an Erfahrung mitnimmt.HerrPetersen hat geschrieben:...., auf jeden Fall aber eine intersessante Aufgabe.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]