Bad Rothenfelde: 2:0

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>ich glaube in oldenburg existiert nen anderes problem. <br>viele der sogenannten fans können sich scheinbar nicht damit abfinden, nur noch 5.liga mitansehen zu müssen. <br><br>schon richtig.streitet keiner ab.nur wenn wir in bückeburg ein solchen etat hätten wie der vfb, dann würden wir nicht in der 5 liga rumkräpeln.<br>
<br>aha<br>
<br>das sind nunmal fakten<br>
<br><br>Okay, ich glaube, ich habe verstanden <br><br>Bild
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Dann würde Bückeburg warscheinlich mit einem Riesenetat von Muscheln die höheren Liegen aufmischen.....<br><br><br>@Socci/Betreuer; Mach mal nen neuen Sonntagsfred auf !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
ja ne is klar...<br>und in bückeburg hält man sich mit geringen mitteln immerhin schon einige jahre in der nds.liga
<br><br>Ich find das ok so! Bild <br>Lieber Bückeburger, und wenn es mal klappt mit etwas mehr, schaffst du es sicher auch, für deine Kaugummileier den passenden Fred zu finden.<br>Hier ist gerade Rothenfelde und Fussball im Gespräch.<br><br>Bild

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

<br><br>und auch wenn ihr in der dritten liga spielen würdet hätten wir in der 5. immer noch mehr zuschauer. so. punkt.<br>
<br><br>kein wunder. wieviele einwohner hat oldenburg???<br>wieviele hat bückeburg?????<br>also kein grosses kunststück.<br>in relation zu den einwohnerzahlen schneiden wir dann wiederum besser abBild  [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:44 von Bückeburger geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:46 von Soccer_Scientist geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Schon gefixt
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br><br><br>Okay, ich glaube, ich habe verstanden <br><br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hat Rothenfelde eine Laufbahn? [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:49 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

@UWE: Nö, das war ich...war kurzfristig übellaunig...Bild <br><br>Nu isser wieder heile... Bild <br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

ich sach jetzt mal pauschal: ihr macht das schon.<br>mit hoher wahrscheinlichkeit sieht man sich ja noch länger in der nds.liga.<br>dann können wir noch länger ein wenig frotzeln.<br>in so fern wahrscheinlich, wenn der vfl bückeburg nicht absteigt.und da gehe ich mal von aus.weil aufsteigen werdet ihr so schnell nicht wiederBild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Sind das auch wieder Fakten ?<br><br>
90+1

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Du musst auch einer von diesen hirnlosen Dösköppen sein. Da steht doch, dass es welche sind...:<br><br>
<br>da gehe ich mal von aus<br>
<br><br>Bild<br><br>Aber mal ehrlich: Es gab schon weniger amüsante Auswärtige hier zu lesen.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

@Bückeburger:<br>Ich glaube das die wenigsten hier es gut fanden, dass in Bückeburg Flaschen auf Spieler geflogen sind. Das wurde auch schon reichlich diskutiert.<br>Aber ich bin mir sicher, dass den wenigsten hier der VfB egal ist und dass diese Leute Emotionen zeigen ist klar. <br><br>Und das in Ramlingen die armen Ba(n)den dran glauben mussten, wat solls? Wenn da viele Leute gegen drücken/ gedrückt werden passiert sowas mal. Aktion in Bückerburg ging gegen die Spieler des VfBs.<br>Bis jetzt seh ich noch keine Aktion, wo Einheimische in Gefahr waren bzw überhaupt in irgendeiner Art und Weise gefährdet waren.<br><br>Und die Aktion im MWS hatten mit Stimmung zu tun. Wenn der Schiri scheisse ist, dokumentieren die Zuschauer das halt durch Schieber oder Hoyzer rufe. Vielleicht buhen auch alle. <br>Ich seh' beim besten Willen keine Grundlage eine so überflüssige Diskussion anzuzetteln. Dann sollen sie doch den Ordnungsdienst verstärken. Haben die Hildesheimer auch gemacht - und für was?<br><br><br>Schönen Abend noch!<br><br>

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
<br>...die armen Ba(n)den dran glauben...<br>
<br><br>danke das du da ran nochmal erinnerst!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>problem ist scheinbar bei einigen oldenburger fans, dass sie ihr hirn zu hause lassen, wenns zum fussball geht<br>
<br>lieber bückeburger!<br><br><br>wie sollen wir etwas zu hause lassen, das wir gar nicht haben?<br>Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich tippe auf einen überzeugenden, aber dennoch einstelligen Sieg für den VfB.<br>
<br>das nenne ich fachmännisch, bzw. sogar prophetisch.<br>bitte um ansage des ergebnisses vom kommenden sonntag, da eventuell ja irgendwo das spiel gewettet werden kann.Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Habe gerade mit einen Schirikollegen telefoniert.<br>Das Spiel am Sonntag gegen Bad Rothenfelde geht 3:0 aus.<br><br>Geld rediert die Welt!!Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Lest mal unter folgender site den Bericht zum letzten VfB-Spiel, Ihr lacht Euch tot:<br>http://www.svbadrothenfelde.de/index1.php<br>
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Lest mal unter folgender site den Bericht zum letzten VfB-Spiel, Ihr lacht Euch tot:<br>http://www.svbadrothenfelde.de/index1.php<br>
<br><br>Ham wir schon ein paar Seiten vorher... Nix für ungut...

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Fotos online!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

<br>
Du musst auch einer von diesen hirnlosen Dösköppen sein.
<br><br>Das möchte ich mir doch sehr verbitten !Bild <br><br>
90+1

Antworten