Seite 2 von 2

Re: Endlich!!!

Verfasst: 24.12.2014 11:13
von James
Falsch geschrieben ist es auch noch ...
„Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V.”
Aus unserer Satzung ... :wink: