Re: Diskussionssstrang zu Diskussionsstrang zu Vereinsinform
Verfasst: 21.02.2013 08:36
ich glaube du musst sehr aufpassen, dass er dich nicht wieder in den soicherheitsbereich des forums verschiebt!James hat geschrieben:Wie schamlos hier die Willkür der Herrschenden zur Schau gestellt wird lässt tief blicken. Ich wende meinen Blick mit Grausen ...