2. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Spieltag
Emden in Halbzeit 2 auch eher schwach. Da ging der Stift
Aber die haben jetzt natürlich Selbstvertrauen
Aber die haben jetzt natürlich Selbstvertrauen
Hab nur die letzten 10 min gesehen. So nen Stream immer und bezahle da für ne Plattform gern nen 10er
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Für mich ein kleines Ausrufezeichen seitens von Emden. Mäppen ist ja auch nicht irgendwer in der Liga. Zumal das verdient war, der Sieg hätte auch höher sein können.
Wir sollten am Mittwoch achtsam sein!
Wir sollten am Mittwoch achtsam sein!
… Das Feuerwerk hat begonnen!
Wird ne harte Nuss . Mit der Mannschaft ist zumindest mit zu rechnen.
So einen guten Stream hatten die letzte Saison auch schon.Feuerlein hat geschrieben: 02.08.2024 21:21 Hab nur die letzten 10 min gesehen. So nen Stream immer und bezahle da für ne Plattform gern nen 10er
Meppen mit drei Mittelstürmern. Marktwert(Transfermarkt) von 450.000.
Tore gegen Meppen: 0.
Reicht halt auch nicht immer
Tore gegen Meppen: 0.
Reicht halt auch nicht immer
Der Top-Favorit patzt das zweite Mal im zweiten Spiel. Und das Meppener Forum liest sich wie unseres. Ich liebe diesen Gleichschritt dieser beiden Vereine seit Jahrzehnten.
Und im Ernst: Ich rechne damit, dass das eine ganz wilde Saison werden wird. Hier kann jeder jeden schlagen. D.h. für mich auch, dass man mit Wille und Einstellung sehr viel reißen kann. Ich hoffe, unsere Mannschaft erkennt das bis morgen Abend.
Und im Ernst: Ich rechne damit, dass das eine ganz wilde Saison werden wird. Hier kann jeder jeden schlagen. D.h. für mich auch, dass man mit Wille und Einstellung sehr viel reißen kann. Ich hoffe, unsere Mannschaft erkennt das bis morgen Abend.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wir werden sowieso erst so 6 oder7 Spieltage abwarten, wie es läuft in der Liga. Man kann es überhaupt noch nicht ansehen.
Sieht man ja an Meppen .
Sieht man ja an Meppen .
Man hat leider mehr gemeinsam als man zugeben will, morgen kriegen wir auf die Fresse und das beruhigt das Meppener Forum ungemein wie gemeinToni Tore hat geschrieben: 02.08.2024 21:41 Der Top-Favorit patzt das zweite Mal im zweiten Spiel. Und das Meppener Forum liest sich wie unseres. Ich liebe diesen Gleichschritt dieser beiden Vereine seit Jahrzehnten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Puh schon zwei spiele und kein Sieg, Krise im Emsland?
-
- VfB-Megafan
Vielleicht, also nur eventuell und rein theoretisch, sollten wir besser Morgen erstmal abwarten! Hochmut...GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 02.08.2024 22:06 Puh schon zwei spiele und kein Sieg, Krise im Emsland?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
... wir fallen doch gerne!Octron2001de hat geschrieben: 02.08.2024 22:10Vielleicht, also nur eventuell und rein theoretisch, sollten wir besser Morgen erstmal abwarten! Hochmut...GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 02.08.2024 22:06 Puh schon zwei spiele und kein Sieg, Krise im Emsland?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Und auch in deiner dunkelsten Stunde zeigt dir das Meppen-Forum, das du nicht allein in deinem Schmerz bist.Toni Tore hat geschrieben: 02.08.2024 21:41 Der Top-Favorit patzt das zweite Mal im zweiten Spiel. Und das Meppener Forum liest sich wie unseres. Ich liebe diesen Gleichschritt dieser beiden Vereine seit Jahrzehnten.
Ich sag, in den Farben getrennt in der Sache vereint was meinst wie gut die sich morgen Abend wieder fühlenneo hat geschrieben: 02.08.2024 22:51Und auch in deiner dunkelsten Stunde zeigt dir das Meppen-Forum, das du nicht allein in deinem Schmerz bist.Toni Tore hat geschrieben: 02.08.2024 21:41 Der Top-Favorit patzt das zweite Mal im zweiten Spiel. Und das Meppener Forum liest sich wie unseres. Ich liebe diesen Gleichschritt dieser beiden Vereine seit Jahrzehnten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Ganz ehrlich das tut so gut das man nicht alleine da steht mit seinen Schmerzen!
Ich hoffe so sehr Leute das wir uns morgen 3 Punkte holen BITTE!!!
Ich hoffe so sehr Leute das wir uns morgen 3 Punkte holen BITTE!!!
insta: vfboldenburgmaximal
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und Weiche Flensburg gewinnt 1-0 gegen Drochtersen/Assel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meppen hat immerhin schon einen punkt
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Meppener und dieses Forum ähneln sich momentan besorgniserregend. Ich weiß auch nicht, wer da wen nachahmt.neo hat geschrieben: 02.08.2024 22:51 Und auch in deiner dunkelsten Stunde zeigt dir das Meppen-Forum, das du nicht allein in deinem Schmerz bist.
Ich habe das Gefühl, dass man diese Saison mal wieder recht einfach aufsteigen könnte....wenn man denn einigermaßen Leistung zeigt.