15. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 15. Spieltag
Ich weiß nicht wie aber wir brauchen den dreckigen Sieg in Lübeck! Das ist einfach so
insta: vfboldenburgmaximal
-
- VfB-Megafan
Weil wir den besten Kader der Liga haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen (Ironie!).
Herr Schachten sagt auch, dass wir nicht absteigen!
Und wen doch, wäre das dramatisch!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Panik nutzt überhaupt nichts!
Es scheint als drohe uns eine Saison wie Weiche im letzten Jahr.
Hätte ich nie gedacht bei dem Kader.
Aber was hilft es? Ich bin überzeugt wir schaffen das und starten danach nächste Saison deutlich besser durch.
Sonst geht es in die Oberliga. Katastrophe - aber meine Dauerkarte kaufe ich trotzdem!
Nur der VfB
Es scheint als drohe uns eine Saison wie Weiche im letzten Jahr.
Hätte ich nie gedacht bei dem Kader.
Aber was hilft es? Ich bin überzeugt wir schaffen das und starten danach nächste Saison deutlich besser durch.
Sonst geht es in die Oberliga. Katastrophe - aber meine Dauerkarte kaufe ich trotzdem!
Nur der VfB
VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe, das Wahrsagen liegt ihm besser als die Kaderplanung.
-
- VfB-Megafan
Wenn wir absteigen ist es eben so.... Ärgerlich, aber die VFB Welt wird dann trotzdem nicht untergehen
Fussi ist eben ein ständiges Auf und Ab....
Ewiges Draufschlagen bringt nix.
Ich finde es wird auch so ganz laanngsammm besser. Einsatz und Kampf ist schon mal gut, dass andere kommt schon noch...
Sieg gegen Lübeck! Bämmm!
Fussi ist eben ein ständiges Auf und Ab....
Ewiges Draufschlagen bringt nix.
Ich finde es wird auch so ganz laanngsammm besser. Einsatz und Kampf ist schon mal gut, dass andere kommt schon noch...
Sieg gegen Lübeck! Bämmm!
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe ihr habt alle recht!
Bin weiterhin optimistisch das wir noch feiern werden
Bin weiterhin optimistisch das wir noch feiern werden
-
- VfB-Megafan
Sagen wir mal so, wird endlich das Stadion in allen Einzelheiten fix - egal was sportlich passiert ist die Zukunft abgesichert! Und das darf davon nicht abhängen das ist völlig klar! Wir reden ja nicht von heute oder morgen steht das Stadion!
Wenn wir absteigen ist er eh weg. Zur Not geht er selber. Auf diese Frage, ob er bleiben würde, hatte er bei der NWZ keine konkrete Antwort gegeben.VfBLigaZwei hat geschrieben: 20.10.2024 16:14 Weil wir den besten Kader der Liga haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen (Ironie!).
Er konnte sich ja nicht mehr daran erinnern, dass er mal sagte das er ein Typ ist der was aufbauen will und Projekte voran bringen will.
Ein Abstieg wäre der Rückschlag, den der VfB evtl. nicht noch einmal verkraften würde.
Außer wie oben erwähnt, dass Stadion kommt.
Dann wäre die 5. Liga die Chance einen kompletten Neuanfang mit der Ausrichtung auf Profifußball mit allen Strukturen die dazugehören anzutreiben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
falls es so kommt könnte man ja versuchen die oberliga zu zerschießen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Falls es so kommt (für mich aktuell der wahrscheinlichste Fall, falls keine schlagkräftigen Maßnahmen kommen), würde ich tatsächlich weiter am Weg festhalten. Die Perspektivspieler halten und Team verstärken. Quasi so tun, als wär nix passiert.Frank aus Oldb hat geschrieben: 20.10.2024 19:34 falls es so kommt könnte man ja versuchen die oberliga zu zerschießen
Dazu muss man beginnen, Sponsoren, Spieler und Trainer mitzunehmen. Ob das gelingt? Große Challenge. (Emden hat es gut vorgemacht.)
Und tatsächlich sollte man überlegen, deutlich transparenter öffentlich zu kommunizieren. Das würde dem Verständnis und somit dem Zusammenhalt sicher gut tun.
mit dem Geist von Donnerschwee
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Niedersachsenliga haben wir drei Jahre lang zerschossen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 20.10.2024 19:34 falls es so kommt könnte man ja versuchen die oberliga zu zerschießen
-
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Mit Tränen in den Augen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)