Seite 2 von 6
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 09:50
von Blaue Elise
Das Spiel ist abgesagt!
Quelle: Fußball.de
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 10:33
von VFB Oldie
Ist wohl abgesagt worden
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 11:00
von Kane
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 11:22
von GeistvonDonnerschwee
Tja
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 12:10
von Schwede
War ja abzusehen, nervt aber trotzdem.

Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 12:15
von Johann Ohneland
In Hamburg ist an dem Wochenende das Spiel HSV-Werder in der Frauen-Bundesliga. Das wird wahrscheinlich eher nicht abgesagt. Also falls jemand schon was gebucht hat und unbedingt trotzdem nach Hamburg will.
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 14:23
von blue&white
Absagen nerven dann besonders, wenn die Konkurrenten spielen können und man in der Tabelle , mit englischen Wochen, nach hinten versetzt, hinterher rennen muss...
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 17:04
von Diedel77
Und diese Saison um 1 oder 2 Wochen zu verlängern wird wohl nicht gehen, weil dann wieder Aufstiegsspiele usw anstehen. Wenn auch nicht unsere Regionalliga Nord .
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 17:55
von Zonny
Das ja blöd….mir passt der letzte Spieltag eh nicht im Mai zu Hause gegen Werder.
Das wird bestimmt Samstag stattfinden und da bin ich im Heide Park :-/
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 20:04
von Ganja
Diedel77 hat geschrieben: 18.02.2026 17:04
Und diese Saison um 1 oder 2 Wochen zu verlängern wird wohl nicht gehen, weil dann wieder Aufstiegsspiele usw anstehen. Wenn auch nicht unsere Regionalliga Nord .
Was soll da das Problem sein? Ist doch völlig egal für die Regionalliga Nord ob der Osten und Bayern ein Relegationsspiel bestreiten?
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 18.02.2026 22:06
von Diedel77
Das weiß ich.
Aber sag das man dem Verband.
Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 19.02.2026 12:55
von JanW
Ganja hat geschrieben: 17.02.2026 15:31
Basis30 hat geschrieben: 17.02.2026 12:51
Dino hat geschrieben: 17.02.2026 09:34
Tja, wer konnte auch ahnen, dass der Februar in diesem Jahr als Wintermonat veranstaltet wird?
Ärgerlich, wenn man sich vorstellt, wie dann in kurzer Zeit die ausgefallenen Termine nachgeholt werden müssen.
Jetzt wissen wir aber auch, warum man bis zum Jahreswechsel so viele Spiele ansetzt! Wäre das nicht der Fall, wäre alles noch viel schlimmer.
Die Winterpause ist bald länger als die Sommerpause. Ganz verkehrt ist eine Saison im Kalenderjahr auf unterem Niveau nicht, z. B. von März bis November/Anfang Dezember.
Auch wenn der Thread unpassend ist, muss ich darauf trotzdem Antworten. Japan stellt dieses Jahr von Jahresspielplan (Februar - Dezember) auf Herbst/Frühling um. Dafür wird in diesem Jahr von Februar bis Juni eine kurze Runde mit Play Offs ausgespielt. Es geht also auch anders rum.
https://www.kicker.de/japan-j1-100-year ... ag/2026/19
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 12.04.2026 14:42
von Blaue Elise
Am Mittwoch geht es schon wieder weiter!
Ein Ausfall der beiden wäre bitter, da es aber in den Berichten nicht thematisiert wird, denke ich dass es eine Vorsichtsmaßnahme gewesen ist.
Marcel_261 hat geschrieben: 11.04.2026 21:10
Nun heißt es abzuwarten wie schlimm die Verletzungen (?) bei Mats (Eisbeutel am Knie beim Feiern) sowie Hoffrogge (Tape an den Außenbändern) denn sind, weil Ausfälle brauchen wir auch jetzt nicht…
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 12.04.2026 16:04
von Ganja
Englische Woche beim Schlusslicht. Meinetwegen darf Mats da gerne mal auf der Bank ausruhen und Otuali von Beginn an ran. Zu groß muss die Rotation nicht sein, aber auf ein bis drei Positionen kann man da gerne den ersten Alternativen die Gelegenheit geben, sich zu zeigen.
Re: [ABGESAGT] - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 12.04.2026 16:19
von radieschen
Wer entfernt als Erster dieses Wörtchen [Abgesagt] ??

Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 13.04.2026 11:02
von Toni Tore
Pflichtsieg. Wer (Vize-)Meister werden will, muss dieses Spiel gewinnen - mit oder ohne Mats.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 13.04.2026 20:16
von Blaue Elise
Der VfB muss sich darauf einstellen, dass die Gastgeber alles tun werden, um ihre Negativserie zu beenden und vor dem wichtigen Spiel gegen Blau Weiß Lohne, das am Samstag stattfinden wird, nochmal Selbstvertrauen zu tanken.
Rafael Brand kann seinem VfB am Mittwochabend nicht helfen. Er ist nach seiner fünften gelben Karte gesperrt. Linus Schäfer fehlt verletzt, dafür kehr Aurel Loubongo nach seiner Rot-Sperre in den Kader zurück.
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... ach-altona
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 13.04.2026 20:40
von Schwede
Ich könnte mit drei Punkten für Altona sehr gut leben wenn es ihnen hilft in der Liga zu bleiben.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 13.04.2026 20:52
von Ganja
Bei aller Liebe: Nee danke. Das Theater brauche ich hier nicht.
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Verfasst: 13.04.2026 21:28
von Feuerlein
Schwede hat geschrieben: 13.04.2026 20:40
Ich könnte mit drei Punkten für Altona sehr gut leben wenn es ihnen hilft in der Liga zu bleiben.
Nee nix da. Gewinnen und sonst nichts. Geschenke verteilen ist nicht.