NöVega1912 hat geschrieben: 28.03.2026 15:01Ich bin mir recht sicher, nicht zu sticheln, ich war über das erste Fazit nur derart verwirrt bis amüsiert, dass man so einen völligen Quatsch auch einfach mal richtigstellen kann. (Letzte Woche bei Phönix war die Effizienz brutal, heute ist das aber ja einfach falsch)IckeOL hat geschrieben: 28.03.2026 14:58 Existieren tatsächlich Anhänger des VfB, die sich während der laufenden Darbietung ihres Herzensvereins bemüßigt fühlen, ihre Gedanken im Meppener Diskursraum zu hinterlassen? Und sollte dem so sein, stellt sich unweigerlich die Frage: Welchem höheren Zweck dient dieses eigenwillige Kommunikationsverhalten – bloße Stichelei, subtile Selbstvergewisserung oder doch ein Akt von beinahe schon ritueller Absurdität?
28. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 28. Spieltag
Re: 28. Spieltag
Kann ja jeder beurteilen wie er will, sehr gute Leistung bisher, Gegentor natürlich komplett überflüssig. Wenn wir so weitermachen wird es deutlich.Pro VfB hat geschrieben: 28.03.2026 15:04NöVega1912 hat geschrieben: 28.03.2026 15:01Ich bin mir recht sicher, nicht zu sticheln, ich war über das erste Fazit nur derart verwirrt bis amüsiert, dass man so einen völligen Quatsch auch einfach mal richtigstellen kann. (Letzte Woche bei Phönix war die Effizienz brutal, heute ist das aber ja einfach falsch)IckeOL hat geschrieben: 28.03.2026 14:58 Existieren tatsächlich Anhänger des VfB, die sich während der laufenden Darbietung ihres Herzensvereins bemüßigt fühlen, ihre Gedanken im Meppener Diskursraum zu hinterlassen? Und sollte dem so sein, stellt sich unweigerlich die Frage: Welchem höheren Zweck dient dieses eigenwillige Kommunikationsverhalten – bloße Stichelei, subtile Selbstvergewisserung oder doch ein Akt von beinahe schon ritueller Absurdität?
Re: 28. Spieltag
Also ganz ehrlich. Wer zur Pause 4:1 führt kann nicht so viel verkehrt machen. Respekt, wie die da marschieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 28. Spieltag
Mit Norderstedt finde ich erschreckend. Hatte die unter den Top9 gehandelt.
Lohne aber auch
Ich hab halt Ahnung
Lohne aber auch
Ich hab halt Ahnung
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: 28. Spieltag
Wie steht's denn nu? Nun will ich es wissen? Wird es zweistellig? 2. HZ müsste bald rum sein.
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: 28. Spieltag
Meppen schont sich für Schöningen. 8400 Zuschauer.IckeOL hat geschrieben: 28.03.2026 15:43 Wie steht's denn nu? Nun will ich es wissen? Wird es zweistellig? 2. HZ müsste bald rum sein.
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: 28. Spieltag
Endergebnis 4:1
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 28. Spieltag
Hab etwa bis zur 70. Minute geguckt, so toll war das nun auch nicht, von wegen die machen immer weiter. Nee, machen die auch nicht, in den letzten drei Spielen das nötige Glück gehabt und heute auf einen sehr schwach agierenden Gegner getroffen, der sich offensiv kaum etwas zugetraut hat!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 28. Spieltag
Wenn du 4.1 führst und das nächste Spiel am Donnerstag ist schaltest du einen Gang runter.Blaue Elise hat geschrieben: 28.03.2026 16:26 Hab etwa bis zur 70. Minute geguckt, so toll war das nun auch nicht, von wegen die machen immer weiter. Nee, machen die auch nicht, in den letzten drei Spielen das nötige Glück gehabt und heute auf einen sehr schwach agierenden Gegner getroffen, der sich offensiv kaum etwas zugetraut hat!
Re: 28. Spieltag
Das ist wohl so.Rassi hat geschrieben: 28.03.2026 16:28Wenn du 4.1 führst und das nächste Spiel am Donnerstag ist schaltest du einen Gang runter.Blaue Elise hat geschrieben: 28.03.2026 16:26 Hab etwa bis zur 70. Minute geguckt, so toll war das nun auch nicht, von wegen die machen immer weiter. Nee, machen die auch nicht, in den letzten drei Spielen das nötige Glück gehabt und heute auf einen sehr schwach agierenden Gegner getroffen, der sich offensiv kaum etwas zugetraut hat!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: 28. Spieltag
Haben wir gestern beim 3:0 auch gemacht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 28. Spieltag
Jeddeloh ballert Flensburg 5:1 ab
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 28. Spieltag
Solange Jeddeloh in der Tabelle unter dem VfB bleibt, freut man sich als Edewechter auch über solche Ergebnisse.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: 28. Spieltag
Nein, in der zweiten Halbzeit konnte man meinen, dass der SVM gar nicht aufsteigen will und die Zuschauer stattdessen aus dem Stadion spielen will.Rassi hat geschrieben: 28.03.2026 16:28 Wenn du 4.1 führst und das nächste Spiel am Donnerstag ist schaltest du einen Gang runter.
Das war gruselig.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: 28. Spieltag
Hör mir auf!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: 28. Spieltag
Das beurteilen zu können, ohne auch nur eine Minute der zweiten Hälfte gesehen zu haben, ist eines Soccer_Scientisten in der Tat würdig!Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.03.2026 19:44Nein, in der zweiten Halbzeit konnte man meinen, dass der SVM gar nicht aufsteigen will und die Zuschauer stattdessen aus dem Stadion spielen will.Rassi hat geschrieben: 28.03.2026 16:28 Wenn du 4.1 führst und das nächste Spiel am Donnerstag ist schaltest du einen Gang runter.
Das war gruselig.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: 28. Spieltag
Durchschaubares Ablenkungsmanöverr!Mary hat geschrieben: 28.03.2026 20:01 Das beurteilen zu können, ohne auch nur eine Minute der zweiten Hälfte gesehen zu haben, ist eines Soccer_Scientisten in der Tat würdig!
Ich habe mit Augenzeugen (mit ausgezeichnetem Leumund) gesprochen, die es genauso beurteilen wie ich
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: 28. Spieltag
Norderstedts Trainer nach dem Spiel gegen den SV Meppen:
Jörn Großkopf (Trainer Eintracht Norderstedt): „Das war eine Nummer zu groß für uns. Trotz allem haben wir Tore zugelassen, die aus unfassbaren Ballverlusten entstanden sind. Das ist eigentlich nicht unsere Art, das ist bisher nicht so vorgekommen. Dennoch muss man anerkennen, dass beim Gegner eine große Wucht und Qualität vorhanden ist. Dem SV Meppen wünsche ich viel Glück auf dem Weg in die 3. Liga. Ich war vor zehn Jahren schon mal hier. Da war die Situation ähnlich. Da habe ich auch schon vorher gratuliert, das mache ich jetzt zwar nicht, aber der SV Meppen wird das schaffen.“
Jörn Großkopf (Trainer Eintracht Norderstedt): „Das war eine Nummer zu groß für uns. Trotz allem haben wir Tore zugelassen, die aus unfassbaren Ballverlusten entstanden sind. Das ist eigentlich nicht unsere Art, das ist bisher nicht so vorgekommen. Dennoch muss man anerkennen, dass beim Gegner eine große Wucht und Qualität vorhanden ist. Dem SV Meppen wünsche ich viel Glück auf dem Weg in die 3. Liga. Ich war vor zehn Jahren schon mal hier. Da war die Situation ähnlich. Da habe ich auch schon vorher gratuliert, das mache ich jetzt zwar nicht, aber der SV Meppen wird das schaffen.“
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 28. Spieltag
Tore wie aus dem Lehrbuch, aber Norderstedt spielt in der Abwehr auch wie ein Absteiger!
https://emstv.de/videobeitrag/alle-high ... rderstedt/
https://emstv.de/videobeitrag/alle-high ... rderstedt/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 28. Spieltag
Ja, Norderstedt war hoffnungslos überfordert in der ersten Halbzeit, daher ja auch die Irritation mit der angeblich schwachen Leistung vom SVM vor dem 1:0. Aber gut. Mit Fedl und Sprekelmeyer mussten beide Innenverteidiger angeschlagen raus, Innenverteidiger Nummer 3 Rankic sah die fünfte Gelbe, das nächste Spiel ist bereits Donnerstag. Mal schauen.Blaue Elise hat geschrieben: 29.03.2026 11:09 Tore wie aus dem Lehrbuch, aber Norderstedt spielt in der Abwehr auch wie ein Absteiger!
https://emstv.de/videobeitrag/alle-high ... rderstedt/


