29.Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
Noch ist nichts gewonnen. Auch Verachtung gibt es nicht geschenkt…:-)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Ganja »

Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Wir koennten uns dann auch alle im Meppenforum anmelden und Ergebnisse tickern.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

Ganja hat geschrieben: 11.04.2026 19:29
Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Wir koennten uns dann auch alle im Meppenforum anmelden und Ergebnisse tickern.
Ist ja nicht notwendig, Magenta ist ja nicht zeitversetzt…:-)

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Realist »

Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
vollkommen respektlos dieser Text ...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Realist hat geschrieben: 11.04.2026 19:34
Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
vollkommen respektlos dieser Text ...
Geh heulen.

Meppen hätte heute auch nur mit 8 Mann spielen können und hätte hoch gewonnen. Das war so wenig vom HSC. Wie bei unserem Spiel schon, nur Meppen ist effektiver im nutzen der Chancen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Johann Ohneland »

Realist hat geschrieben: 11.04.2026 19:34
Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
vollkommen respektlos dieser Text ...
Viel respektvoller geht eigentlich nicht. :lol:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Rassi »

Johann Ohneland hat geschrieben: 11.04.2026 19:55
Realist hat geschrieben: 11.04.2026 19:34
Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
vollkommen respektlos dieser Text ...
Viel respektvoller geht eigentlich nicht. :lol:
Finde ich auch!

manni2211
VfB-Megafan
Beiträge: 263
Registriert: 20.04.2015 11:03

Re: 29.Spieltag

Beitrag von manni2211 »

Kann Em noch absteigen?Frage für einen Freund :mrgreen:

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1232
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 29.Spieltag

Beitrag von IckeOL »

M goes me am A vorbei :mrgreen:
mit dem Geist von Donnerschwee

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Ja, das hat ja 2017 schon so gut funktioniert mit der sofortigen Rückkehr in die Viertklassigkeit.

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: 29.Spieltag

Beitrag von ELTunisiano »

Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Was macht dich so sicher, dass Meppen sofort wieder runterkommt?
Für die Regionalliga finde ich den Kader sehr stark, also auch in der Breite. Trotzdem wird man für die dritte Liga aufrüsten müssen. Deswegen habe ich z.B die Vertragsverlängerungen, wie u.a Touglo nicht verstanden.

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 1233
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: 29.Spieltag

Beitrag von 1897er »

ELTunisiano hat geschrieben: 11.04.2026 22:00
Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Was macht dich so sicher, dass Meppen sofort wieder runterkommt?
Für die Regionalliga finde ich den Kader sehr stark, also auch in der Breite. Trotzdem wird man für die dritte Liga aufrüsten müssen. Deswegen habe ich z.B die Vertragsverlängerungen, wie u.a Touglo nicht verstanden.
Der Haritov soll ganz gut sein ☺️.

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 761
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Robbie »

Blaue Elise hat geschrieben: 11.04.2026 17:34 Jup, HSC ist komplett eingebrochen, war auch zu erwarten.
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat! :wink:
Biff Tannen zu Biff Tannen😉.
Den DeLorean leihe ich mir dann demnächst einmal kurz aus und werde dann in der VfB Vergangenheit so einiges gerade rücken 😊
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Zonny »

Realist hat geschrieben: 11.04.2026 19:34
Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
vollkommen respektlos dieser Text ...

Haha.

Den Spaß darin hast du nicht gerafft was?

Rassi schon.

:)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Schwede »

Jeder andere hat ihn gerafft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Vega1912 »

ELTunisiano hat geschrieben: 11.04.2026 22:00
Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Was macht dich so sicher, dass Meppen sofort wieder runterkommt?
Für die Regionalliga finde ich den Kader sehr stark, also auch in der Breite. Trotzdem wird man für die dritte Liga aufrüsten müssen. Deswegen habe ich z.B die Vertragsverlängerungen, wie u.a Touglo nicht verstanden.
Ja, ich halte den Kader des SV Meppen definitiv für stärker als im Jahr 2017 beim letzten Aufstieg. Dennoch herrscht auf genügend Positionen Verbesserungsbedarf bzw. Steigerungsbedarf in der Breite, zumal ja auch möglicherweise weitere Leistungsträger gehen könnten. Und nur weil der Kader derzeit stärker ist als 2017 garantiert das natürlich im Umkehrschluss nicht, dass man den Klassenerhalt wiederum mühelos schaffen würde.

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: 29.Spieltag

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

BWL und D/A macht es. :mrgreen:

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: 29.Spieltag

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Übrigens !


Ich hätte mir Meppen gewünscht…zum scheitern!
;)
Nur der VfB!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Robbie hat geschrieben: 11.04.2026 22:07
Blaue Elise hat geschrieben: 11.04.2026 17:34 Jup, HSC ist komplett eingebrochen, war auch zu erwarten.
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat! :wink:
Biff Tannen zu Biff Tannen😉.
Den DeLorean leihe ich mir dann demnächst einmal kurz aus und werde dann in der VfB Vergangenheit so einiges gerade rücken 😊
:wink: 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: 29.Spieltag

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Heute gab es noch 2 Spielchen...

Lübeck 1:1 Werder
Norderstedt 1:2 HSV2

unten rum wird das noch ziemlich spannend
Nur der VfB!!!

Antworten