Noch ist nichts gewonnen. Auch Verachtung gibt es nicht geschenkt…:-)Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner![]()
29.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 29.Spieltag
Wir koennten uns dann auch alle im Meppenforum anmelden und Ergebnisse tickern.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Ist ja nicht notwendig, Magenta ist ja nicht zeitversetzt…:-)Ganja hat geschrieben: 11.04.2026 19:29Wir koennten uns dann auch alle im Meppenforum anmelden und Ergebnisse tickern.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
vollkommen respektlos dieser Text ...Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner![]()
Geh heulen.
Meppen hätte heute auch nur mit 8 Mann spielen können und hätte hoch gewonnen. Das war so wenig vom HSC. Wie bei unserem Spiel schon, nur Meppen ist effektiver im nutzen der Chancen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Viel respektvoller geht eigentlich nicht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Finde ich auch!
Kann Em noch absteigen?Frage für einen Freund 
Ja, das hat ja 2017 schon so gut funktioniert mit der sofortigen Rückkehr in die Viertklassigkeit.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
Was macht dich so sicher, dass Meppen sofort wieder runterkommt?Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Für die Regionalliga finde ich den Kader sehr stark, also auch in der Breite. Trotzdem wird man für die dritte Liga aufrüsten müssen. Deswegen habe ich z.B die Vertragsverlängerungen, wie u.a Touglo nicht verstanden.
Der Haritov soll ganz gut seinELTunisiano hat geschrieben: 11.04.2026 22:00Was macht dich so sicher, dass Meppen sofort wieder runterkommt?Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
Für die Regionalliga finde ich den Kader sehr stark, also auch in der Breite. Trotzdem wird man für die dritte Liga aufrüsten müssen. Deswegen habe ich z.B die Vertragsverlängerungen, wie u.a Touglo nicht verstanden.
Biff Tannen zu Biff TannenBlaue Elise hat geschrieben: 11.04.2026 17:34 Jup, HSC ist komplett eingebrochen, war auch zu erwarten.
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat!![]()
Den DeLorean leihe ich mir dann demnächst einmal kurz aus und werde dann in der VfB Vergangenheit so einiges gerade rücken
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Ja, ich halte den Kader des SV Meppen definitiv für stärker als im Jahr 2017 beim letzten Aufstieg. Dennoch herrscht auf genügend Positionen Verbesserungsbedarf bzw. Steigerungsbedarf in der Breite, zumal ja auch möglicherweise weitere Leistungsträger gehen könnten. Und nur weil der Kader derzeit stärker ist als 2017 garantiert das natürlich im Umkehrschluss nicht, dass man den Klassenerhalt wiederum mühelos schaffen würde.ELTunisiano hat geschrieben: 11.04.2026 22:00Was macht dich so sicher, dass Meppen sofort wieder runterkommt?Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.04.2026 18:36 Ich freue mich schon so sehr darauf, Meppen nächstes Jahr wieder in die Viertklassigkeit abstürzen zu sehen. Beniermann gebe ich in der dritten Liga maximal 8 Spieltage.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
BWL und D/A macht es. 
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Robbie hat geschrieben: 11.04.2026 22:07Biff Tannen zu Biff TannenBlaue Elise hat geschrieben: 11.04.2026 17:34 Jup, HSC ist komplett eingebrochen, war auch zu erwarten.
Aber wo hat man da denn bloß wieder den Kommentator ausgegraben, der "hört sich ja an wie ein verdammter Trottel wenn er alles falsch sagt"!
Das ist übrigens ein Zitat!![]()
.
Den DeLorean leihe ich mir dann demnächst einmal kurz aus und werde dann in der VfB Vergangenheit so einiges gerade rücken![]()
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Heute gab es noch 2 Spielchen...
Lübeck 1:1 Werder
Norderstedt 1:2 HSV2
unten rum wird das noch ziemlich spannend
Lübeck 1:1 Werder
Norderstedt 1:2 HSV2