Seite 2 von 2

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 26.04.2026 20:21
von Vega1912
IckeOL hat geschrieben: 26.04.2026 19:39
Rassi hat geschrieben: 26.04.2026 18:03
Feuerlein hat geschrieben: 26.04.2026 17:37

Vollkommen richtig.
Wie viele meppener sind in Lohne? Bzw sind auch lohner da?^^
Über 2000
Und wieviel Meppener?
2815 Zuschauer, davon waren sicherlich mindestens 2000 aus Meppen.

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 26.04.2026 20:33
von Thommy
Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….

Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 26.04.2026 20:53
von Schwede
Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Das ist eine sehr gute Nachricht an diesem bescheidenem Tag.

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 26.04.2026 20:59
von Vega1912
Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….

Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Ist Gino Schmidt verletzt?

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 26.04.2026 21:08
von Thommy
Si

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 26.04.2026 21:17
von utax_benno
2000 Meppen er in Lohne

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 00:44
von JanW
Thommy hat geschrieben: 26.04.2026 20:33 Bremer SV - Norderstedt 2-0
Ich schätze um die 800 Zuschauer, Norderstedt bringt in der Tat zu deren Abstiegsendspiel Teil 1 einen Bus mit ca 40 Leuten mit. Zwei Banner, ein bisschen anfeuern, besser denn nüscht und die war3n auch nicht unsympathisch.
Unsere netzen durch Diediou in der 2. sehenswert ein, sichern den Kick und lassen sich auch durch 2x Alu und 1x Keeper anschiessen der HhVorstädter nicht aus der Ruhe bringen. In der 50. dann das 2-0 im 3.Versuch durch Warm, aus die Maus, der Rest ist Showlaufen. Norderstedt steckt sehr zu Recht da unten.
Ralf Voigt lässt einige „Helden“ des Pokalspiels, die gerade nicht gesperrt/verletzt sind, sehr sehr lange warmlaufen….

Good News, 2026/27 ist gesichert, wir werden aber wohl in den Tabellenregionen spielen, in die wir heute schon gehören…..
Weiter geht’s am Sonntag im Kampf um die Europapokalplättze im Emsland.
Ein viertes Regionalliga Jahr. Top. Das sind dann 3 Jahre länger als 99% der Leute geglaubt hätten.

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 07:54
von Thommy
Nur das es schon das 5. wird ;-) Aufstieg ´22

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 10:01
von JanW
Man man man. Das muss am Alter liegen :mrgreen:

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 12:39
von blue&white
Und es ist dem Bremer SV wieder passiert - im Pokal in Hemelingen rausgeflogen. Habt ihr jetzt wieder die gleichen Finanzprobleme wie vor dieser Saison?

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 13:13
von Thommy
Sagen wir ähnliche und der Spielraum ist minimiert .
Wir werden im kommenden Jahr starten, werden jetzt aber sicherlich weniger Kicker halten können und Wandervögel ala Göttel (nur Beispielhaft) nicht an die Weser locken…..

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 13:29
von Blaue Elise
Wo ist eigentlich euer marokkanischer Holländer H´Maidat abgeblieben?

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 21:37
von Thommy
Trainiert seit ein paar Wochen wieder.
Private Situation in den Niederlanden hat ihn im/seit November raus genommen……

Re: 31. Spieltag

Verfasst: 29.04.2026 21:47
von Blaue Elise
Ah okay, danke für die Info!