Regionalliga Nord 2026/27

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Diedel77 »

Gegen Todesfelde hatten wir 2x ein 0:0 .

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Marcel_261 »

ETV spielt laut Fußball.de die Heimspiele in Hoheluft aber zum Glück auf eigenen Gelände und nicht diesen absolut belastenden Kunstrasenplatz nebenan…

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Blaue Elise »

Dort wird der ETV seine Heimspiele höchstwahrscheinlich im Sportpark Hinschenfelde des TSV Wandsetal austragen. Das Stadion im Sportpark Eimsbüttel wurde vor zwei Jahren nämlich abgerissen und bislang nicht ersetzt.
https://www.ndr.de/sport/fussball/eimsb ... a-100.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Balkan Macho
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2012 10:14

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Balkan Macho »

Marcel_261 hat geschrieben: 07.06.2026 17:55 ETV spielt laut Fußball.de die Heimspiele in Hoheluft aber zum Glück auf eigenen Gelände und nicht diesen absolut belastenden Kunstrasenplatz nebenan…
Hierbei handelt sich aber um einen Kunstrasenplatz komplett ohne Ausbau. Regionalliga mit Gästefans wird dort sicherlich nicht gespielt.

Ein paar Bilder vom Spiel gegen ETV - Dassendorf am 1. Mai mit Rund 1000 Zuschauern.
http://www.frank-jasperneite.de/jahr202 ... 010526.htm

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Schwede »

Schöne Anlage!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben: 07.06.2026 17:59
Dort wird der ETV seine Heimspiele höchstwahrscheinlich im Sportpark Hinschenfelde des TSV Wandsetal austragen. Das Stadion im Sportpark Eimsbüttel wurde vor zwei Jahren nämlich abgerissen und bislang nicht ersetzt.
https://www.ndr.de/sport/fussball/eimsb ... a-100.html
https://www.europlan-online.de/sportpar ... -1638.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Bjoern_OL »

Feuerlein hat geschrieben: 07.06.2026 20:24
Blaue Elise hat geschrieben: 07.06.2026 17:59
Dort wird der ETV seine Heimspiele höchstwahrscheinlich im Sportpark Hinschenfelde des TSV Wandsetal austragen. Das Stadion im Sportpark Eimsbüttel wurde vor zwei Jahren nämlich abgerissen und bislang nicht ersetzt.
https://www.ndr.de/sport/fussball/eimsb ... a-100.html
https://www.europlan-online.de/sportpar ... -1638.html
Waren wir dort schonmal zu Gast? Kommt mir bekannt vor

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Die ersten Freundschaftsspiele von Schoningen im Juli
Hallescher FC
VfL Wolfsburg
FC Magdeburg
Nicht schlecht
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von neo »

Ist doch von denen aus alles fußläufig 😉

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 596
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Chapter Berlin »

Havelse bekommt die Lizenz für Liga 3. Damit bleibt St. Pauli II in der Regionalliga Nord.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Blaue Elise »

Im Nachhinein fehlen Lohne und Altona also ganze drei Punkte zum Klassenerhalt! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Blaue Elise hat geschrieben: 11.06.2026 18:44 Im Nachhinein fehlen Lohne und Altona also ganze drei Punkte zum Klassenerhalt! :?

Ärgerlich für Altona!
für Lohne kein Mitleid.....
hab Lohne "gefressen" werde nie vergessen wie die Zuschauer mich im Heimblock bei der 1:0 Niederlage derart "gewitzelt" haben wir steigen ab usw. (auch vor der Saison mit dem Pokalspiel) ne ne mir egal. Tschüss Lohne:-)

Aber für Altona im Nachgang echt bedauerlich, schade!
Nur der VfB!!!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 2086
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von blue&white »

Neuer Fokus für die Zwoten von Werder, HSV, 96 und Pauli - und dadurch evtl. "Schwächung" im Kampf um die Meisterschaft?!

https://www.kicker.de/diese-26-klubs-st ... 97/artikel

Antworten