Regionalliga Nord 2026/27
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Gegen Todesfelde hatten wir 2x ein 0:0 .
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Regionalliga Nord 2026/27
ETV spielt laut Fußball.de die Heimspiele in Hoheluft aber zum Glück auf eigenen Gelände und nicht diesen absolut belastenden Kunstrasenplatz nebenan…
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2026/27
https://www.ndr.de/sport/fussball/eimsb ... a-100.htmlDort wird der ETV seine Heimspiele höchstwahrscheinlich im Sportpark Hinschenfelde des TSV Wandsetal austragen. Das Stadion im Sportpark Eimsbüttel wurde vor zwei Jahren nämlich abgerissen und bislang nicht ersetzt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Balkan Macho
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 33
- Registriert: 29.08.2012 10:14
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Hierbei handelt sich aber um einen Kunstrasenplatz komplett ohne Ausbau. Regionalliga mit Gästefans wird dort sicherlich nicht gespielt.Marcel_261 hat geschrieben: 07.06.2026 17:55 ETV spielt laut Fußball.de die Heimspiele in Hoheluft aber zum Glück auf eigenen Gelände und nicht diesen absolut belastenden Kunstrasenplatz nebenan…
Ein paar Bilder vom Spiel gegen ETV - Dassendorf am 1. Mai mit Rund 1000 Zuschauern.
http://www.frank-jasperneite.de/jahr202 ... 010526.htm
Re: Regionalliga Nord 2026/27
https://www.europlan-online.de/sportpar ... -1638.htmlBlaue Elise hat geschrieben: 07.06.2026 17:59https://www.ndr.de/sport/fussball/eimsb ... a-100.htmlDort wird der ETV seine Heimspiele höchstwahrscheinlich im Sportpark Hinschenfelde des TSV Wandsetal austragen. Das Stadion im Sportpark Eimsbüttel wurde vor zwei Jahren nämlich abgerissen und bislang nicht ersetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Waren wir dort schonmal zu Gast? Kommt mir bekannt vorFeuerlein hat geschrieben: 07.06.2026 20:24https://www.europlan-online.de/sportpar ... -1638.htmlBlaue Elise hat geschrieben: 07.06.2026 17:59https://www.ndr.de/sport/fussball/eimsb ... a-100.htmlDort wird der ETV seine Heimspiele höchstwahrscheinlich im Sportpark Hinschenfelde des TSV Wandsetal austragen. Das Stadion im Sportpark Eimsbüttel wurde vor zwei Jahren nämlich abgerissen und bislang nicht ersetzt.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Die ersten Freundschaftsspiele von Schoningen im Juli
Hallescher FC
VfL Wolfsburg
FC Magdeburg
Nicht schlecht
Hallescher FC
VfL Wolfsburg
FC Magdeburg
Nicht schlecht
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Ist doch von denen aus alles fußläufig 
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
- Beiträge: 596
- Registriert: 07.05.2009 23:47
- Wohnort: Somewhere in Brandenburg
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Havelse bekommt die Lizenz für Liga 3. Damit bleibt St. Pauli II in der Regionalliga Nord.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Im Nachhinein fehlen Lohne und Altona also ganze drei Punkte zum Klassenerhalt! 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Blaue Elise hat geschrieben: 11.06.2026 18:44 Im Nachhinein fehlen Lohne und Altona also ganze drei Punkte zum Klassenerhalt!![]()
Ärgerlich für Altona!
für Lohne kein Mitleid.....
hab Lohne "gefressen" werde nie vergessen wie die Zuschauer mich im Heimblock bei der 1:0 Niederlage derart "gewitzelt" haben wir steigen ab usw. (auch vor der Saison mit dem Pokalspiel) ne ne mir egal. Tschüss Lohne:-)
Aber für Altona im Nachgang echt bedauerlich, schade!
Nur der VfB!!!
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Neuer Fokus für die Zwoten von Werder, HSV, 96 und Pauli - und dadurch evtl. "Schwächung" im Kampf um die Meisterschaft?!
https://www.kicker.de/diese-26-klubs-st ... 97/artikel
https://www.kicker.de/diese-26-klubs-st ... 97/artikel


