NFV Pokal 2026/2027 3. Liga und RL Nord

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: NFV Pokal 2026/2027 3. Liga und RL Nord

Beitrag von JanW »

Johann Ohneland hat geschrieben: 21.06.2026 11:36
Marcel hat geschrieben: 21.06.2026 11:11 Ist der NFV eigentlich der einzige Verband der es so aufteilt ?
Ja.
Schleswig-Holstein startet im Juli auch gleich mit dem Achtelfinale im Pokal. Ähnlich blöd
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Balkan Macho
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2012 10:14

Re: NFV Pokal 2026/2027 3. Liga und RL Nord

Beitrag von Balkan Macho »

JanW hat geschrieben: 21.06.2026 14:44
Johann Ohneland hat geschrieben: 21.06.2026 11:36
Marcel hat geschrieben: 21.06.2026 11:11 Ist der NFV eigentlich der einzige Verband der es so aufteilt ?
Ja.
Schleswig-Holstein startet im Juli auch gleich mit dem Achtelfinale im Pokal. Ähnlich blöd
Dort sind übrigens nur die Regionalliga Mannschaften der Vorsaison und die Kreispokalsieger qualifiziert. Deswegen ist der SV Todesfelde diese Saison nicht dabei.

Antworten