VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von OLburger »

Ich hab’s aus gemacht.
Unsere Fans tun mir Leid!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

okay das war heute bitter!
Nur der VfB!!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Ganja »

Puh. Ganz heisser Anwaerter fuer das schwaechste Sainsonspiel. Da kommt kaum ein Pass an, bei der Annahme springt der Ball 5 Meter weit vom Fuss und zweiten Baellen wird hinterher geguckt. Ist bald endlich vorbei? Die Saison, nicht das Spiel?

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ich denke seit Wochen: Frische Luft rein, Fensterläden mal öffnen!!!

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Realist »

Basis30 hat geschrieben: 06.05.2026 20:383:1
Fossi ist ein Blender und Sprüche Klopfer…blamable Vorstellung in Lübeck..

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Kane »

Realist hat geschrieben: 06.05.2026 20:43
Basis30 hat geschrieben: 06.05.2026 20:383:1
Fossi ist ein Blender und Sprüche Klopfer…blamable Vorstellung in Lübeck..
Immer schön beleidigen.. und tschüss!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Suerte blanco rey
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2023 13:56

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Suerte blanco rey »

Fossi hat fertig. Schachten womöglich auch.

Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.

Steinigung in 3... 2...

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von utax_benno »

Da sind viele Spieler mit Bezirksliga Format mehr nicht.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 260
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Niandada »

Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.

Online
VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von VfB-62 »

Suerte blanco rey hat geschrieben: 06.05.2026 20:49 Fossi hat fertig. Schachten womöglich auch.

Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.

Steinigung in 3... 2...
Lasst mal die Kirche im Dorf!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Niandada hat geschrieben: 06.05.2026 20:51 Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Fensterläden öffnen!

Benutzeravatar
Suerte blanco rey
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2023 13:56

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Suerte blanco rey »

VfB-62 hat geschrieben: 06.05.2026 20:52
Suerte blanco rey hat geschrieben: 06.05.2026 20:49 Fossi hat fertig. Schachten womöglich auch.

Danke für die letzten Jahre, kein Zweifel, die haben was hinterlassen. Aber ein neuer Impuls von außen ist womöglich hilfreich.

Steinigung in 3... 2...
Lasst mal die Kirche im Dorf!
Ich bekomme da steinige Kritik an den Kopf geworfen. Aber doch nicht Dario.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Ganja »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 06.05.2026 20:53
Niandada hat geschrieben: 06.05.2026 20:51 Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Fensterläden öffnen!
Eher gestern als morgen. Charaktertest nicht bestanden.

Wir werden die Saison naeher am Bremer SV als am SV Meppen abschliessen.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Feuerlein »

Joa und morgen heißt es wieder, der mentale Akku ist leer. Für'n Arsch. Es ging um Platz zwei. Und das wird nun, so kurz vor der quasi entscheidenden Ratsabstimmung, so stümperhaft verspielt. Ich habe das Gefühl, dass dem Team um das Team herum nicht klar ist, wie wichtig deren spiele sind. Bzw insbesondere deren auftreten auf dem Platz. Man kann verlieren. Aber nicht so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

oh man! Saison vorher gelaufen, so wie heute war es absolut schwach, aber sich jetzt so zu zerfleischen? Ist auch völlig überzogen, am Ende war es ein bedeutungsloses Spiel was sehr schwach verloren wurde!
Fokus jetzt muss schon die Neue Saison sein, Spieler Spielpraxis geben und sehen wer noch bleibt und wer dazu kommt auch mal was neues ausprobieren, das müsste Fossi dann aber auch mal machen! Ansonsten locker durch die Hose atmen!!!!
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Drulakfan
VfB-Superfan
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2025 17:00

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Drulakfan »

Ganja hat geschrieben: 06.05.2026 20:55
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 06.05.2026 20:53
Niandada hat geschrieben: 06.05.2026 20:51 Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
Fensterläden öffnen!
Eher gestern als morgen. Charaktertest nicht bestanden.

Wir werden die Saison naeher am Bremer SV als am SV Meppen abschliessen.
Das war Bockmist
Hier hätte auch unsere U19 spielen können.
Die wären wahrscheinlich besser.
Gegen Bremer SV sehe ich schwarz

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von OLburger »

Was soll man sich noch aufregen? Dafür haben wir doch unsere Trolle Utax, Suerte und Rehalist.

Aber mal im Ernst: was muss passieren?
Ich glaube es ist nicht getan, wenn man 2-3 Spieler verpflichtet. Auch taktisch muss sich mal dringend was überlegt werden.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von soccer »

Schade, ich dachte, wir gewinnen heute wieder mal.
Jetzt kann es sogar passieren, dass J2 noch vor uns einläuft.
But, what's to do?
Hier im Forum werden eine Fülle von Lösungsansätzen präsentiert, die die Mannschaft wieder auf den Erfolgspfad führen würde.
Wenn wir beim BSV auch baden gehen, wird das Saisonfinale ein Geisterspiel (befürchte ich)!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Pro VfB »

Die Luft ist raus. Per se spielt es jetzt keine Rolle mehr, aber zeigt dann eben auch den Charakter der Mannschaft. So kannst du dich als VfB Oldenburg einfach nicht präsentieren wenn die Fans seit Jahrzehnten dein einziger Faustpfand sind.

Mit stoßen hier immer wieder die Worte über die Zuschauer auf. Es dürften mehr sein für den Erfolg usw. Wie wir hier seit 3 Jahren in Vorleistung gehen ist mittlerweile schon heftig. Allmählich darf dann auch wieder was zurückkommen.

Die sportliche Entwicklung bereitet größte Sorgen. Es wird schlechter und schlechter und schlechter. Erst keine Siege mehr, dann blöde Niederlagen und jetzt lassen wir uns schon abschießen. Die Rückrunde ist pures Mittelmaß.

Wenn das in der kommenden Saison so weiter geht wird die Luft schnell dünn

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

So ab nach Hause gefahren! War schon hart heute!
Nur der VfB!!!

Antworten