Seite 127 von 130
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 16.03.2025 17:02
von Schwede
Der VfL hat gerade sein Heimspiel mit 0:1 gegen den SV Wilhelmshaven verloren, die auch schon ziemlich weit reingerutscht sind und die drei Punkte dankbar mitnehmen. Der Gegentreffer geschah dabei bereits in der 3. Minute. Nun wirds langsam richtig eng.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 16.03.2025 17:16
von Kane
Schwede hat geschrieben: 16.03.2025 17:02
Der VfL hat gerade sein Heimspiel mit 0:1 gegen den SV Wilhelmshaven verloren, die auch schon ziemlich weit reingerutscht sind und die drei Punkte dankbar mitnehmen. Der Gegentreffer geschah dabei bereits in der 3. Minute. Nun wirds langsam richtig eng.
Puh das sieht schon übel aus, ein Abstieg wäre nicht gut.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 25.03.2025 17:46
von Blaue Elise
Letzte Hoffnung auch beim VfL ist ein Trainerwechsel, P. Degen wurde freigestellt, S. Schlumberger übernimmt!
https://www.nwzonline.de/sport/trainer- ... 48291.html
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 25.03.2025 23:09
von Dino
Hoffentlich wirkt dieser späte Wechsel noch positiv in Sachen Klassenerhalt!
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 30.03.2025 17:04
von Kane
Dino hat geschrieben: 25.03.2025 23:09
Hoffentlich wirkt dieser späte Wechsel noch positiv in Sachen Klassenerhalt!
Heute 0:3 gegen Atlas verloren, so langsam gehen die Lichter aus

Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 31.03.2025 00:05
von neo
Na, so viel Mitleid hab ich mit denen auch nicht. Ja, ist für die Nachwuchsförderung sicher ganz nett, wenn man die als Farmteam nutzen kann… aber so schlecht sind die ja nicht aufgestellt, die steigen schon wieder auf.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 31.03.2025 18:10
von Dino
Wir können es ohnehin nicht beeinflussen.
Der VfL geht in Sachen Fussball nun schon seit etlichen Jahrzehnten seinen Weg als überwiegend Nachwuchs- und Ausbildungsverein. Das wird sich auch nicht ändern. Gelegentliche Auf- und Abstiege sind bei dieser grundsätzlichen Vereinspolitik eingepreist.
Das ist so und das muss man als Aussenstehender so zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Man will in Bürgerfelde neben dem Wirtschaftsbetrieb Frauen-Handball „kein zweites Fass aufmachen“.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 06.04.2025 17:58
von Blaue Elise
Auch an diesem Wochenende gab es mit einem 0-4 in Rehden eine weitere Niederlage. Nun ist man sogar punktgleich mit dem Tabellenletzten Vorsfelde. Bei nur zwei Punkten aus neun Spielen in der Rückrunde muss da schon ein Wunder passieren um die Klasse noch zu halten.
Ach ja, zu den bisher dreizehn Heimspielen kamen lt. Statistik bisher knapp 2500 Zuschauer insgesamt! Das ist schon eine bedenkliche Entwicklung!
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 06.04.2025 18:34
von Schwede
Das ist echt bitter und der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden.
Über die Zuschauerzahlen bei der Ersten wundere ich mich schon seit längerem. Wenn die Zwote oder Dritte spielt ist da vergleichsweise richtig Bambule.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 10.04.2025 12:00
von Marcel
Schade für den Oldenburger Fußball....ich hoffe das Lasse irgendwann wieder als Trainer arbeiten wird. Eventuell ja beim VfL.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 18.04.2025 19:04
von Blaue Elise
Sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen ( Celle und Verden ) geholt, dennoch immer noch im Keller und Montag geht es nach Schöningen! Und die Konkurrenz punktet auch!
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 18.04.2025 19:30
von Schwede
Das wird nicht reichen. Schöningen und Spelle sind wohl ne Nummer zu groß und den direkten Konkurrenten Arminia Hannover werde ich persönlich zum Erfolg brüllen.

Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 18.04.2025 20:22
von 3LigaLiebe
Schöningen dürfen sie ruhig besiegen. Die braucht niemand in der RL Nord
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 19.04.2025 16:05
von jayjay
Ehrlich gesagt brauch ich niemanden von den niedersächsischen Oberligisten in der Regionalliga, schon gar nicht Delmenhorst.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 19.04.2025 18:05
von Johann Ohneland
Aus ganz persönlichen Gründen fände ich den HSC insgesamt okay.

Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 21.04.2025 18:46
von Kane
Niederlage in Schöningen, so langsam kann man für die Landesliga planen.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 22.04.2025 15:15
von GeistvonDonnerschwee
…hat weniger Mitglieder als der VfB Oldenburg. Quelle: NWZ von heute.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/spor ... 01903.html
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 30.04.2025 16:55
von Schwede
Heute!!
PS: Es gibt leider keinen Arminia-Thread!
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 30.04.2025 21:38
von Schwede
Hat Spaß gemacht, aber das 1:1 ist zu wenig.
Re: VfL Oldenburg
Verfasst: 01.05.2025 09:31
von Kane
Schwede hat geschrieben: 30.04.2025 21:38
Hat Spaß gemacht, aber das 1:1 ist zu wenig.
Ich fürchte das war's endgültig,