Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ein paar Assis kann man schon gebrauchen. Mit so einem netten Schlotterbeck gewinnt man keinen Blumentopf.
Warum nun Neuer sein muss weiß ich allerdings auch nicht. Was macht eigentlich Thomas Müller?
Warum nun Neuer sein muss weiß ich allerdings auch nicht. Was macht eigentlich Thomas Müller?
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Neuer spielt morgen nicht im Pokal Endspiel, ich habe so meine Zweifel ob er die WM überhaupt schafft..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Hoffentlich fällt er für die WM auch aus.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Diese ganze „ Neuer Geschichte“ haben hauptsächlich die Medien zu verantworten, hervorgerufen durch ein Spiel von Bayern München bei Real Madrid! Alles was danach kam hat auch Oliver Baumann nicht geholfen, sieht man davon mal davon ab, dass auch Neuer danach oft wieder aussetzte! Ihn nun trotzdem mitzunehmen, obwohl eigentlich zurückgetreten, ist ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Torhüter! Dass nun auch noch Urbig mitfährt, setzt der ganzen Posse noch die Krone auf!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Kannste dir nicht ausdenken, die Nummer…..
Lebensversicherungs- oder Bausparvertreter wird der Nagelsmann nicht mehr in seinem zukünftigen Leben After Bundestrainer…..
Lebensversicherungs- oder Bausparvertreter wird der Nagelsmann nicht mehr in seinem zukünftigen Leben After Bundestrainer…..
Panzenberger
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
also ich habe ja wenig von ihm (oder baumann) gesehen in letzter zeit. das 4:5 gg psg habe ich geschaut. gut, die gegentore waren keine klaren torwartfehler, aber er bleibt ja doch gern mal wie angewurzelt stehen. auch in vielen anderen spielen ist er oft nicht mehr so überragend, oder?Blaue Elise hat geschrieben: 22.05.2026 13:26 Diese ganze „ Neuer Geschichte“ haben hauptsächlich die Medien zu verantworten, hervorgerufen durch ein Spiel von Bayern München bei Real Madrid! Alles was danach kam hat auch Oliver Baumann nicht geholfen, sieht man davon mal davon ab, dass auch Neuer danach oft wieder aussetzte!
wenn er sportlich klar die beste option wäre, von mir aus, alles richtig gemacht. aber da habe ich meine zweifel.
Das V steht für GmbH
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Für mich gehts eher darum das wir soo viele junge talentierte Torhüter haben. Schau dir zum Beispiel einen Urbig an, der macht einen so geilen Job bei Bayern wenn Neuer mal wieder verletzt ist.
Also ich halte da so 0,0 was davon Neuer als ersten Torhüter mitzunehmen.
Also ich halte da so 0,0 was davon Neuer als ersten Torhüter mitzunehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Absolut daneben. Und reichlich peinlich dazu.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Trotzköpfchen!
Es ist voll daneben, anderen (die Dir zudem nicht das Geringste getan haben) Verletzungen oder sonstiges Ungemach zu wünschen. Irgendwann wirst auch Du das noch einsehen.
Dir ansonsten alles Gute!
Es ist voll daneben, anderen (die Dir zudem nicht das Geringste getan haben) Verletzungen oder sonstiges Ungemach zu wünschen. Irgendwann wirst auch Du das noch einsehen.
Dir ansonsten alles Gute!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ne Verletzung hab ich nicht gewünscht. Nur eben das er bei der WM halt nicht dabei sein sollDino hat geschrieben: 22.05.2026 21:19 Trotzköpfchen!
Es ist voll daneben, anderen (die Dir zudem nicht das Geringste getan haben) Verletzungen oder sonstiges Ungemach zu wünschen. Irgendwann wirst auch Du das noch einsehen.
Dir ansonsten alles Gute!
Und was andere darüber denken, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
ich finde es nicht daneben. natürlich nur ein kleines wehwechen, wie es 40-jährige nunmal haben.Dino hat geschrieben: 22.05.2026 22:02 Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
ich möchte selbstredend nicht, daß der manu richtig doll aua hat.
Das V steht für GmbH
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ach komm, das ist unter Deinem Niveau. Nur peinlich und - Pardon - dazu noch reichlich albern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
ich verstehe nicht so recht, warum dich so ein nebensaechlicher kommentar dermassen triggert, aber seis drum.
natuerlich wuenscht man ihm keine ernste oder schmerzhafte verletzung. gleichzeitig waere ein neuer-ausfall mega witzig, da dem nagelsmann sein selbst demoliertes kartenhaus zusammenfallen wuerde.
dann haette wohl die halbe fussballnation einen spontanen anfall an schadenfreude. da musst du stark sein, wenn es so kommt.
natuerlich wuenscht man ihm keine ernste oder schmerzhafte verletzung. gleichzeitig waere ein neuer-ausfall mega witzig, da dem nagelsmann sein selbst demoliertes kartenhaus zusammenfallen wuerde.
dann haette wohl die halbe fussballnation einen spontanen anfall an schadenfreude. da musst du stark sein, wenn es so kommt.
Das V steht für GmbH
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Ich rede mich nicht raus.Dino hat geschrieben: 22.05.2026 22:02 Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
Natürlich soll er für die WM ausfallen.
Aber zum Glück interessiert mich die Nationalmannschaft seit 2015 eh nicht mehr.
Und mit Neuer, bleib ich dabei, fertig !!!!
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
der neue cody hat geschrieben: 23.05.2026 01:30 ich verstehe nicht so recht, warum dich so ein nebensaechlicher kommentar dermassen triggert, aber seis drum.
natuerlich wuenscht man ihm keine ernste oder schmerzhafte verletzung. gleichzeitig waere ein neuer-ausfall mega witzig, da dem nagelsmann sein selbst demoliertes kartenhaus zusammenfallen wuerde.
dann haette wohl die halbe fussballnation einen spontanen anfall an schadenfreude. da musst du stark sein, wenn es so kommt.
Und genau in die Richtung zielt es eigentlich !
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Wir werden zweiter, wie 2002 mitm Olli. 
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Wenn Dich das nicht interessiert, dann mach auch nicht solche unsportlichen Kommentare.Diedel77 hat geschrieben: 23.05.2026 02:25Ich rede mich nicht raus.Dino hat geschrieben: 22.05.2026 22:02 Du hast gewünscht, dass Neuer auch für die WM ausfällt. Stehe dazu oder sehe ein, dass das daneben ist, aber versuche doch bitte nicht, dich da raus zu mogeln.
Natürlich soll er für die WM ausfallen.
Aber zum Glück interessiert mich die Nationalmannschaft seit 2015 eh nicht mehr.
Und mit Neuer, bleib ich dabei, fertig !!!!
pain is temporary - glory forever
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Was ist peinlich an Neuer? Was hat er getan? Ich würde es wirklich gerne verstehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

