2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Bundesliga
So oder so wird Elversberg such die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die letzten beiden Spiele gegen den 16. und den 18. Da wird man schon noch 3 Punkte finden.
Hätte Elversberg aber auch verdient!
An sich ist Elversberg nicht gerade ein Verein, den ich in Liga 1 sehen muss. Aber verdient hätten sie es.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was in Elversberg in den letzten Jahren geleistet wurde, ist ganz außerordentlich. Das hat durchaus Vorbild-Charakter, gerne auch für uns. Von den Besten zu lernen, ist ja nie verkehrt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn man bedenkt, bevor fast 4 Jahren haben wir noch gegen die gespielt.
Seit der schwere Verletzung bei Pascal Richter, und dem außerordentlich Fairen Verhalten der Elversberg Anhänger, hab ich eine gewisse Sympathie für diesen Verein.
Seit der schwere Verletzung bei Pascal Richter, und dem außerordentlich Fairen Verhalten der Elversberg Anhänger, hab ich eine gewisse Sympathie für diesen Verein.
4000 Elversberger heute in Düsseldorf !
Fast jeder heder 3 Einwohner.
Fast jeder heder 3 Einwohner.
Düsseldorf jetzt 2:0 vorne.
Dann wird Elversberg es gegen Münster ziehen.
Dann wird Elversberg es gegen Münster ziehen.
2. Liga wird heute oben und unten nochmal wild. Paderborn und Fürth bereits in Führung, wobei letztere sich damit auf Platz 17 geschoben haben.
2:0 Fürth gerade.
Die Plätze 15 bis 17 haben alle 37 Punkte.
Die Plätze 15 bis 17 haben alle 37 Punkte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Elversberg 2:0 vorne, das wird ein Selbstläufer heute.
Und Relegation Essen (3 Liga) - Düsseldorf (2 Liga) immer wahrscheinlicher . Es sei denn Führt gewinnt gegen Düsseldorf noch höher.
Und Relegation Essen (3 Liga) - Düsseldorf (2 Liga) immer wahrscheinlicher . Es sei denn Führt gewinnt gegen Düsseldorf noch höher.
Hannover führt. Relegation Hannover gegen Wolfsburg wird auch heiß…
Kann so bleiben finde ich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Mittlerweile 3-0.Schwede hat geschrieben: 17.05.2026 15:48 2. Liga wird heute oben und unten nochmal wild. Paderborn und Fürth bereits in Führung, wobei letztere sich damit auf Platz 17 geschoben haben.
Die Plätze 15 bis 17 haben alle 37 Punkte.![]()
Nicht nur alle mit 37 Punkten, sondern im Torverhältnis quasi auch gleich auf. Wenn Schalke noch 2 Tore macht und Düsseldorf auf 1-3 verkürzt, steht Braunschweig auf dem Relegationsplatz.
Wichtig ist erstmal, dass Fürth aktuell über dem Strich steht. 
Edit: Auf geht's, Schalker schießt ein Tor!!
Edit: Auf geht's, Schalker schießt ein Tor!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hui, momentan steht BS auf Relegationsplatz!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
So geht's auch, 4-0. Gleiches Torverhaeltnis, aber mehr Treffer als Braunschweig. Fuerth momentan drin, Braunschweig in der Relegation.Schwede hat geschrieben: 17.05.2026 16:31 Wichtig ist erstmal, dass Fürth aktuell über dem Strich steht.
Edit: Auf geht's, Schalker schießt ein Tor!!![]()
Edit: Zaehlt nicht.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kicker Ticker!Der Treffer zählt nicht, Futkeu stand wohl ein Mü im Abseits – mit bloßem Auge war das nicht zu sehen.
Alter!!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
War wohl der große Zeh. Mehr nicht. Aber das ist das lästige Thema beim var. Beim abseits gibt es in Deutschland keine grauzone.Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2026 17:08Kicker Ticker!Der Treffer zählt nicht, Futkeu stand wohl ein Mü im Abseits – mit bloßem Auge war das nicht zu sehen.
Alter!!![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sollte Paderborn am Ende 3. Sein wird Wolfsburg in Liga 1 bleiben.
Bei 96 könnte durch die ganze Derbysache vll etwas mehr Feuer drin sein.
Gleichwohl gehe ich davon aus, dass Wolfsburg in Liga 1 bleiben wird
Bei 96 könnte durch die ganze Derbysache vll etwas mehr Feuer drin sein.
Gleichwohl gehe ich davon aus, dass Wolfsburg in Liga 1 bleiben wird
Läuft
Läuft
Mit Elversberg da hatte ich schon ne Vorahnung als die in der 3 Liga kamen.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh, welch eine Dramatik!
Aus VfB Sicht ist es gar nicht so unglücklich, dass 96 und BS weiterhin in der 2. Liga spielen werden!
Aus VfB Sicht ist es gar nicht so unglücklich, dass 96 und BS weiterhin in der 2. Liga spielen werden!