Seite 160 von 160

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 17.05.2026 17:35
von neo
Schade, die hitzigen Relegations-Derbies haben sich leider nicht manifestiert.

Aber was zum Teufel hatten die Bielefelder denn bitteschön im Pausentee? Und kann ich das auch haben?

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 17.05.2026 18:06
von MarS
Wenn wir den Aufstieg geschafft hätten würde ich mich jetzt ärgern, dass es nächstes Jahr nicht auf die Alm geht. So freu ich mich jetzt doch eher für die Arminia. :mrgreen:

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 17.05.2026 19:12
von Ganja
Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2026 17:35 Puh, welch eine Dramatik!
Aus VfB Sicht ist es gar nicht so unglücklich, dass 96 und BS weiterhin in der 2. Liga spielen werden!
Bei 96 verstehe ich das - aber Braunschweig erschliesst sich mir nicht?

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 17.05.2026 19:33
von JanW
Braunschweig wäre ein möglicher Gegner im Pokal

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 17.05.2026 20:59
von Blaue Elise
Richtig, und wenn man eben die zerhackte Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hat, dann haben die Braunschweiger heute sehr viel Glück gehabt!

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 26.06.2026 16:19
von Diedel77
Lasse Opitz (Werder), wechselt auf Leihbasis zum VfL Osnabrück.

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 26.06.2026 18:33
von IckeOL
Diedel77 hat geschrieben: 26.06.2026 16:19 Lasse Opitz (Werder), wechselt auf Leihbasis Zimmer VfL Osnabrück.
Lass mich raten: Autokorrektur ¿ 😀

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 26.06.2026 19:43
von Blaue Elise
Lasse, Luis, Linus oder vielleicht doch Leon? :wink:

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: 27.06.2026 00:27
von Diedel77
IckeOL hat geschrieben: 26.06.2026 18:33
Diedel77 hat geschrieben: 26.06.2026 16:19 Lasse Opitz (Werder), wechselt auf Leihbasis Zimmer VfL Osnabrück.
Lass mich raten: Autokorrektur ¿ 😀
Ja leider oft.
Ist schon korrigiert.
War mir auch erst nicht aufgefallen.