Danke!Schranzi386 hat geschrieben: 21.05.2026 19:59- Es stehen 19 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag
- 2 Spieler wurden verpflichtet
- Kaderplanung weit vorangeschritten
- ggf. auch am Ende des Transferfensters noch Neuverpflichtungen
Mit Louboungo und Hajdinaj wurden Gespräche geführt. Mit Mensah will man ebenfalls verlängern, aber er braucht mehr Spielzeit laut Nationaltrainer. Gesucht wird in der Innenverteidigung und eine klassische 6. Jede Position soll doppelt besetzt sein + 3 Keeper. Mit Otuali und Anubodem fallen bereits zwei Spieler längerfristig aus.
Trainingsauftakt ist am 23. Juni
Klingt vernünftig - und als hätte man durchaus Interesse, mit Hajdinaj und Loubongo weiter zu machen. Aber eben nicht um jeden Preis.
Mensah muss sich wohl fragen, wie viel die Nationalmannschaft wert ist. Kein schlechter Typ, aber auch klar nicht auf dem Niveau von Jhonny.
IV und Sechs ist eine realistische Selbsteinschätzung.


