Seite 161 von 162

Re: SV Meppen

Verfasst: 07.02.2026 14:46
von Kane
Läuft ja richtig bei Meppen, man schiesst sich schon mal für die Liga warm… naja irgendwas geiles tolles wird Rassi daran auch noch finden, da bin ich mir sicher/

Re: SV Meppen

Verfasst: 07.02.2026 14:53
von Schwede
Schade, dass der FC Homburg den YouTube-Stream nicht stabil bekommen hatte. Ich war bereit mir die zweite Hälfte live anzuschauen.

@Kane: Das kann ich mir nicht vorstellen. :mrgreen:
Rassi im Meppen-Forum hat geschrieben:Das ist leider mit das Schlechteste was ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe. Zum Glück nur ein Testspiel.

Re: SV Meppen

Verfasst: 20.02.2026 16:44
von Blaue Elise
Die Euphorie ist groß im Emsland. Wie Geschäftsführer Florian Egbers bestätigt, hat der SV Meppen in den vergangenen Wochen über 700 Rückrunden-Dauerkarten für die restlichen sechs Heimspiele verkauft.
https://www.kicker.de/dauerkarten-boom- ... 81/artikel
Das ist schon eine gewaltige Zahl, der Druck steigt!

Re: SV Meppen

Verfasst: 20.02.2026 17:38
von das-zwölfte-bier
Rund 50 Fans und Sponsoren waren Anfang Februar mit der Mannschaft in die Türkei ins Wintertrainingslager geflogen..

Wenn ich das schon lese :lol: kann es nur nach hinten losgehen :mrgreen:

Re: SV Meppen

Verfasst: 18.03.2026 21:00
von Diedel77
Meppen seine Papstserie.
SV Meppen im Emsland siegt oft mit Toren in der Nachspielzeit https://share.google/iUjVndIVr7y3cx8q..U

Re: SV Meppen

Verfasst: 22.03.2026 18:36
von Rassi
Das letzte Heimspiel des SV Meppen gegen St.Pauli ist in den Heimbereichen bereits restlos ausverkauft.

Re: SV Meppen

Verfasst: 22.03.2026 18:49
von Feuerlein
Nicht sonderlich verwunderlich

Re: SV Meppen

Verfasst: 22.03.2026 20:54
von BMP
Bei uns wäre das Stadion auch voll, wenn man weiß dass man sicher aufsteigt. Wenn man Pech hat macht D/A allen noch einen Strich durch die Rechnung. Gratulieren muss man jetzt noch nicht.

Re: SV Meppen

Verfasst: 22.03.2026 23:24
von JanW
Tut auch keiner. Aber die Euphorie in Meppen ist berechtigterweise da. Und wer möchte denn bitte den möglichen Aufstieg verpassen?

Re: SV Meppen

Verfasst: 23.03.2026 20:29
von IckeOL
Der SV Meppen gibt bekannt, dass das letzte Heimspiel der Saison 2025/26 gegen den FC St. Pauli II am 16.05.2026 bereits vollständig ausverkauft ist.

Die reguläre Stadionkapazität von 13.291 Plätzen wird für diese Partie auf 12.500 Zuschauer reduziert.
https://www.svmeppen.de/post/letztes-he ... usverkauft

Das ist faktisch der neue Besucherrekord. Mit exklusivem VIP Bereich im Gästebereich.

Mensch, da wird aufgefahren in Meppen.

Re: SV Meppen

Verfasst: 24.03.2026 04:12
von Ganja
Das darf man jetzt halt bloß nicht mehr verbaseln. Man stelle sich vor, DA macht am 33. Spieltag Zuhause alles klar und Meppen spielt gegen St. Pauli um die Ananas.

(Ich glaube nicht, das es so kommt und wünsche es mir auch nicht. Aber nach 30 Jahren VfB kommen einem halt unweigerlich solche Gedanken. :oops: )

PS: Gegen Lingen hatten wir auch 12.000. Aber das war vermutlich Oberliga? Oder sogar Niedersachsenliga?

Re: SV Meppen

Verfasst: 24.03.2026 06:06
von Roberto
7000

Re: SV Meppen

Verfasst: 24.03.2026 08:15
von Kane
Ganja hat geschrieben: 24.03.2026 04:12 Das darf man jetzt halt bloß nicht mehr verbaseln. Man stelle sich vor, DA macht am 33. Spieltag Zuhause alles klar und Meppen spielt gegen St. Pauli um die Ananas.
Die Einnahmen wurden so oder so generiert.

Re: SV Meppen

Verfasst: 24.03.2026 09:13
von Mazzoo
Selbstbewusstsein gehört auch zum gesamten Spiel.

Re: SV Meppen

Verfasst: 24.03.2026 15:37
von Feuerlein
Ganja hat geschrieben: 24.03.2026 04:12 Das darf man jetzt halt bloß nicht mehr verbaseln. Man stelle sich vor, DA macht am 33. Spieltag Zuhause alles klar und Meppen spielt gegen St. Pauli um die Ananas.

(Ich glaube nicht, das es so kommt und wünsche es mir auch nicht. Aber nach 30 Jahren VfB kommen einem halt unweigerlich solche Gedanken. :oops: )

PS: Gegen Lingen hatten wir auch 12.000. Aber das war vermutlich Oberliga? Oder sogar Niedersachsenliga?
12000 hatten wir gegen Goslar

Re: SV Meppen

Verfasst: 24.03.2026 15:43
von Dino
Ich mache mir bezüglich des möglichen Aufstiegs des SV Meppen weder Hoffnungen noch Sorgen. Wenn sie es schaffen, werde ich gratulieren (aber nicht vorher), wenn nicht, dann nicht.
Wie pflegte noch einmal der Kaiser zu sagen:
„Schaun mer mal.“

Re: SV Meppen

Verfasst: 25.03.2026 19:17
von ZweiteLiagaVFB
Wenn man jetzt schon alles für die Meisterschaft vorbereitet, kann es gewaltig in die Hose gehen.
Champions League dahoam erinnert mich irgendwie daran.
Schauen mer mal.
Ich gönne es jedem, außer VfB Lübeck

Re: SV Meppen

Verfasst: 27.03.2026 01:02
von GeistvonDonnerschwee
Es gab auch mal Vereine, die die Kettcars schon auf der Laufbahn stehen hatten. Von daher, gewagtes Unterfangen., :mrgreen:

Re: SV Meppen

Verfasst: 27.03.2026 18:18
von Rassi
Deters schon wieder auf dem Trainingsplatz, evtl. am Donnerstag schon eine Kaderoption. Wensing macht bereits Teile des Mannschaftstraining mit.

Re: SV Meppen

Verfasst: 29.03.2026 16:38
von 1897er
Ich gratuliere dem SV Meppen jetzt schon mal zur Meisterschaft. Auf geht's mit der Kaderplanung für die nächste Saison in Liga 3 !