Volkswagen Zentrum Oldenburg ist neuer Sponsor
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... op-partner
Sponsoring
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Sponsoring
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Sponsoring
Mir ist quasi gerade jetzt erst aufgefallen, dass wir seit einigen Wochen wieder mit einem anderen Hosensponsor auflaufen und der alte aus dem Sponsorenbereich verschwunden ist!
Aber Radio 21 wurde nun auch offiziell vorgestellt vor einigen Tagen!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... llenlaenge
Aber Radio 21 wurde nun auch offiziell vorgestellt vor einigen Tagen!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... llenlaenge
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Sponsoring
Übrigens ein geiler Sender. Für so 90er Chart PunksBlaue Elise hat geschrieben: 10.05.2026 18:05 Mir ist quasi gerade jetzt erst aufgefallen, dass wir seit einigen Wochen wieder mit einem anderen Hosensponsor auflaufen und der alte aus dem Sponsorenbereich verschwunden ist!
Aber Radio 21 wurde nun auch offiziell vorgestellt vor einigen Tagen!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... llenlaenge
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: Sponsoring
Ist für mich eine Alternative zu Radio Bob oder Rockantenne . Weil ich kein DAB habe.