Seite 3 von 4
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 10.08.2008 21:08
von JanW
Akki hat geschrieben:Liebe Sandra,Ich bin nicht beleidigt sondern eher gekränkt...
Ich lüge hier doch nicht rum...

Hmm wenn man sich nicht abmeldet ist man im Forum immernoch eingeloggt , auch wenn man die Seite schließt . Das wäre doch auch noch eine möglichkeit . Ist das eigentlich nur bei mir so oder bin ich da der einzige ?!
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 10.08.2008 21:46
von Schwede
Man bleibt zwar eingeloggt, aber wenn man keine neuen Seiten aufruft wird man auch nicht mitgezählt, da nur die Seitenaufrufe der letzten fünf Minuten gezählt werden.
Wenn man hingegen "Wer ist online?" anklickt und den Rechner laufen läßt, könnte man trotz Abwesenheit mitgezählt werden, da sich die Seite selbstständig aktualisiert. Hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Davon abgesehen war Olli gestern in keiner Weise "online".

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 03.05.2009 15:49
von Akki
Insgesamt sind 62 Besucher online :: 21 registrierte, 2 unsichtbare und 39 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 486 Besuchern, die am 21.10.2007 16:49 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Akki, BMP, bocarov1897, Craim, danielacritterschwester, Effel, FORZA_VFB, Hatter Platzstürmer, IG3P, InMemoriamWernerFuchs, JanW, MarS, Mooseman, ParaRoxy, quattrojunky, REINER, Rocksteady, Since5Years, Stefan89, Toni Tore 2002, Ztormrider
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 03.05.2009 16:32
von Akki
Insgesamt sind 74 Besucher online :: 24 registrierte, 1 unsichtbarer und 49 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 486 Besuchern, die am 21.10.2007 16:49 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Akki, BMP, Craim, danielacritterschwester, Felissilvestris, Frank aus Oldb, gerd-vegesack, hergi, IG3P, InMemoriamWernerFuchs, JanW, Käsegeback, MarS, Mooseman, Okusz, ParaRoxy, quattrojunky, REINER, Rocksteady, Stefan89, Stephan, Toni Tore 2002, Tonyx, VFB_Sp3C
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 03.05.2009 16:50
von Akki
3.5.´09 16.50 Uhr
Insgesamt sind 81 Besucher online :: 30 registrierte, 3 unsichtbare und 48 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 486 Besuchern, die am 21.10.2007 16:49 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Akki, BMP, brünettes Luder, Cardosso, danielacritterschwester, Effel, Felissilvestris, gerd-vegesack, Ghettokind, hergi, IG3P, InMemoriamWernerFuchs, James, KPD, Käsegeback, MarS, Mooseman, nils90, Okusz, Overath, ParaRoxy, quattrojunky, REINER, Rocksteady, Stefan89, supportingSCHMOO, Toni Tore 2002, VFB_Sp3C, Zachi, ZweiteLiagaVFB
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 04.05.2009 10:30
von Roberto
Akki hat geschrieben:Akki, BMP, brünettes Luder, Cardosso, danielacritterschwester, Effel, Felissilvestris, gerd-vegesack, Ghettokind, hergi, IG3P, InMemoriamWernerFuchs, James, KPD, Käsegeback, MarS, Mooseman, nils90, Okusz, Overath, ParaRoxy, quattrojunky, REINER, Rocksteady, Stefan89, supportingSCHMOO, Toni Tore 2002, VFB_Sp3C, Zachi, ZweiteLiagaVFB
Runter vom Sofa, rein ins Stadion!
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 04.05.2009 14:19
von BMP
Am Freitag ohne mich!

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 29.05.2009 19:32
von IG3P
Schon gut was los hier:
Insgesamt sind 121 Besucher online :: 20 registrierte, 1 unsichtbarer und 100 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 486 Besuchern, die am 21.10.2007 16:49 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Chaos-OL, Critter, derLampe, Felissilvestris, Fu Manchu, Grevesmuehlener, hergi, ichtudas, IG3P, jukej, MarS, Mausi, Micha, Mooseman, neo, Okusz, Reg, Someo, VfB-familie, wiesenpieper
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 13.03.2010 18:05
von Akki
Insgesamt sind 14 Besucher online :: 6 registrierte, 1 unsichtbarer und 7 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei
486 Besuchern, die am 21.10.2007 15:49 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Akki, BMP, danielacritterschwester, sana90, Since5Years, Südschwede
Dazu mal das Hertha-Forum:
Insgesamt sind 322 Benutzer online: 15 registrierte, 2 versteckte und 305 Gäste.
[ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei
409 Benutzern am Sa März 13, 2010 17:50.
Registrierte Benutzer: BERLIN4BSC, chris19, Dan73, de_Winter, Dresdner-Herthaner, gehmyx, Hertha 4 ever, hertha10fan, jansen75, jürgen mohr, kajteks, Lucius, powLBSC, xuxuzinho, Zwitscherer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hihihi...Wir ham mal mehr Leutz online gehabt als die alte Dame....

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 13.03.2010 20:11
von JanW
ach nee .. was sollen die auch im forum wenn der eigene verein spielt .. man man man
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 13.03.2010 20:20
von Schwede
Akki hat geschrieben:Hihihi...Wir ham mal mehr Leutz online gehabt als die alte Dame....
Jan, verstehst Du diesen Satz?

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 13.03.2010 20:28
von BMP
Wir haben damals auch gespielt!
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 13.03.2010 20:32
von JanW
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 13.03.2010 20:49
von BMP
Nimm es einfach mal lockerer.

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 14.03.2010 10:10
von James
Nun lasst doch mal den Jan in Ruhe.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Und dieses großspurige Getue unserer Moderatoren ist ja nun auch nichts Neues.

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 01.05.2010 13:06
von Uwe
Es sind 6 Mitglieder und 0 unsichtbare Mitglieder online
Es sind 12 Gäste online [ Gäste anzeigen ]
Benutzername Letzte Aktualisierung Aktuelle Tätigkeit
Uwe
01 Mai 2010 13:04
Betrachtet „Wer ist online?“
Wurmi
01 Mai 2010 13:04
Liest Thema in VfB - Allgemein
Hulle
01 Mai 2010 13:04
Liest Thema in VfB - Allgemein
Mathis
01 Mai 2010 13:03
Liest Thema in Fußball - Allgemein
Südschwede
01 Mai 2010 13:02
Durchsucht das Forum
James
01 Mai 2010 13:02
Foren-Übersicht
Hallo James Du Weichei!
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 01.05.2010 13:36
von Hulle
James nimmt den "Tag der Arbeit" wörtlich

Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 01.05.2010 13:39
von Uwe
Wird er eigentlich Mittwoch in Rothenfelde sein oder bringt das wieder seinen "Schlaf-Wach-Rythmus" durcheinander?
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 01.05.2010 13:59
von Hulle
Ich werde ihm eine Express-Beförderung anbieten, damit der nicht durcheinander kommt.
Re: Schau gerade, wer online ist... Teil 2
Verfasst: 09.06.2010 10:20
von BumBumTschk
Der Besucherrekord liegt bei 486 Besuchern, die am 21.10.2007 16:49 zeitgleich online waren.
Was war an dem Tag?