Re: PDC Dart WM 2010
Verfasst: 24.07.2010 17:10
Ich mag den Whitlock
da es wohl eine nachmittagssession und eine abendsession geben wird schon. allerdings sicher nicht alle spiele . aber mit sicherheit die spieler die als favoriten gelten werden gezeigtcody hat geschrieben:von wann bis wann bis wie lange?
doch nicht alles live, oder?
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.phpDart WM 2011 bei Sport 1
Sport1 (ehemals DSF) überträgt erneut Teile der Weltmeisterschaft 2011 live. Der Sender steigt in diesem Jahr zwar erst am 21. Dezember in die Berichterstattung ein, zeigt dafür aber insgesamt über 52 Stunden von der PDC Dart WM. Alternativ kann die komplette Weltmeisterschaft live über PDC tv verfolgt werden.
Dienstag 21.12.2010 22:30 23:45 1. Runde Live
Mittwoch 22.12.2010 22:30 00:00 1. Runde Live
Donnerstag 23.12.2010 20:00 00:00 1. Runde Live
Montag 27.12.2010 14:30-17:55 2. Runde Live
Montag 27.12.2010 20:00-00:00 2. Runde Live
Dienstag 28.12.2010 14:30-17:45 2. Runde Live
Dienstag 28.12.2010 20:45-00:00 2. Runde Live
Mittwoch 29.12.2010 14:30-16:55 2. Runde Live
Mittwoch 29.12.2010 21:15-00:00 2./3. Runde Live
Donnerstag 30.12.2010 14:30-18:00 3. Runde Live
Donnerstag 30.12.2010 20:00-00:00 3. Runde Live
Samstag 01.01.2011 15:00-18:00 Viertelfinale Live
Samstag 01.01.2011 20:00-00:00 Viertelfinale Live
Sonntag 02.01.2011 20:00-00:00 Halbfinale Live
Montag 03.01.2011 06:00-08:00 Halbfinale Aufz.
Montag 03.01.2011 20:00-00:00 Finale Live
Dienstag 04.01.2011 06:00-08:00 Finale Aufz.
das denke ich auch. wie gesagt das spiel war nich gut, das barne gewinnt stand aber wie ich fand außer frage im verlaufe des spiels.Juri hat geschrieben:Naja, Barneveld hatte das Spiel nach dem ersten Satz schon völlig unter Kontrolle. Auch Taylor war mehr als souverän. Taylor, Whitlock, Wade oder Barneveld werden es dieses Jahr machen, wobei alles andere als Taylor schon eine kleine Sensation wäre.
Mag sein, denn Taylor hat zwar eine seiner schlechtesten Saisons gespielt, aber ich denke das er das Können und die Professionalität besitzt, um eine schlechte(re) Form zu überspielen. Trotzdem können die anderen von dir genannten, ihn an einem guten Tag auf jeden Fall schlagen.Juri hat geschrieben:Naja, Barneveld hatte das Spiel nach dem ersten Satz schon völlig unter Kontrolle. Auch Taylor war mehr als souverän. Taylor, Whitlock, Wade oder Barneveld werden es dieses Jahr machen, wobei alles andere als Taylor schon eine kleine Sensation wäre.