Nachholspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nachholspiele 2025/2026
Meppen macht nach der Pause doch das Tor.
Wenn es so bleibt, 68 Punkte. Bei noch 6 Spielen. Anfang der Saison hatte ich mal nachgeguckt - 74 Punkte reichen fast immer zur Meisterschaft. Ich glaube in den letzten 15 Jahren gab es einmal 77 und/oder 79 Punkte.
Wir koennen noch maximal 80 schaffen.
Wenn es so bleibt, 68 Punkte. Bei noch 6 Spielen. Anfang der Saison hatte ich mal nachgeguckt - 74 Punkte reichen fast immer zur Meisterschaft. Ich glaube in den letzten 15 Jahren gab es einmal 77 und/oder 79 Punkte.
Wir koennen noch maximal 80 schaffen.
Gegen uns auchBlaue Elise hat geschrieben: 02.04.2026 20:47Jup, wie schon gegen Phönix gehen solche Bälle bei Meppen ins Tor!
Ist beim 1:0 für Meppen geblieben.
Knapper als gedacht aber 3 Punkte sind 3 Punkte, wenn man in D/A verliert ist nochmal richtig Druck auf dem Kessel. Ach ne wir hauen die ja nun 2x weg 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich glaube bis zu unserem Spiel dort ist alles entschieden.
Ist schon durch!
Meppen gehört auch einfach nicht in die 4. Liga!
Wir werden mit besserer Strukturen und Stadion nachziehen.
Wenn man am Ende Vizemeister werden sollte und im DFB Pokal, dann war es eine sehr erfolgreiche Saison.
Wer hätte das vorher gedacht.
Wenn man am Ende Vizemeister werden sollte und im DFB Pokal, dann war es eine sehr erfolgreiche Saison.
Bremer SV - Kickers Emmmm 4-0
1100+ Zuschauer haben am Gründonnerstag um 1700 Zeit, etwa 140/60 Ostfriesen. Gästeblock ist mit Folie eingerahmt + Frontbanner zum Vereinsjubiläum. Anschließend folgt die übliche aber durchgehende Spielignorierende Ultratrommelsingerei…..
HZ1 neutralisieren sich beide Truppen, erst die, mittig dann eher wir, aber wenig mit dem Ansatz des Wehtuns..
HZ 2 drücken unsere nach kurzem Zucken der anderen mehr und machen nach Tor des Monats durch Luca Warm (54.) den Führungstreffer. Dann folgt die Gino Schmidt Show, Elfer(59.)Konternach 80. und schließlich ein Tor des Jahres Schuss aus Mmh 35m in der 87. im Bremer Nieselregen der HZ 2. Emden hat in HZ 2 deutlich weniger Bock und macht sich auch nicht dreckig.
Rauschende Ballnacht in Walle…..
1100+ Zuschauer haben am Gründonnerstag um 1700 Zeit, etwa 140/60 Ostfriesen. Gästeblock ist mit Folie eingerahmt + Frontbanner zum Vereinsjubiläum. Anschließend folgt die übliche aber durchgehende Spielignorierende Ultratrommelsingerei…..
HZ1 neutralisieren sich beide Truppen, erst die, mittig dann eher wir, aber wenig mit dem Ansatz des Wehtuns..
HZ 2 drücken unsere nach kurzem Zucken der anderen mehr und machen nach Tor des Monats durch Luca Warm (54.) den Führungstreffer. Dann folgt die Gino Schmidt Show, Elfer(59.)Konternach 80. und schließlich ein Tor des Jahres Schuss aus Mmh 35m in der 87. im Bremer Nieselregen der HZ 2. Emden hat in HZ 2 deutlich weniger Bock und macht sich auch nicht dreckig.
Panzenberger
Ich liebe deine BerichteThommy hat geschrieben: 02.04.2026 23:14 Bremer SV - Kickers Emmmm 4-0
Kannst du nicht auch bei der NWZ Berichte schreiben. Dann kommen wir da etwas positiver drin vor.1897er hat geschrieben: 02.04.2026 23:53Ich liebe deine BerichteThommy hat geschrieben: 02.04.2026 23:14 Bremer SV - Kickers Emmmm 4-0
Rauschende Ballnacht in Walle…...
Bei Meppen läuft das gerade genau so wie es muss. Last minute Tore, irgendwie einen rein mogeln und dann das 1-0 nach Hause schaukeln. Zwischendurch auch mal ein Schützenfest, aber eben auch aus den anderen Partien irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. Genau das braucht man für ganz oben.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Jupp. Eine tolle Saison.Zonny hat geschrieben: 02.04.2026 22:23 Ist schon durch!
Mein Ziel wäre mindestens 3. und bitte vorm SSV.
( Die Nachholspiele müssen erstmal gewonnen werden. )
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Kommt mir manchmal bekannt vorThommy hat geschrieben: 02.04.2026 23:14 ........ Anschließend folgt die übliche aber durchgehende Spielignorierende Ultratrommelsingerei…..
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit etwas glück dürfen wir dann irgendwann mal wieder im nds pokal gegen meppen ran. ist ja auch etwas wert.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Noch sind wir nicht durch, aber Oldenburg ist ja immer eine Reise wert.Frank aus Oldb hat geschrieben: 03.04.2026 09:57 mit etwas glück dürfen wir dann irgendwann mal wieder im nds pokal gegen meppen ran. ist ja auch etwas wert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir hatten diese Saison auch die Dreifach-Belastung durch Liga, Pokal und Verband.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Das so hinzukriegen ist aber auch ein Qualitätsmerkmal!Ganja hat geschrieben: 03.04.2026 01:38 Bei Meppen läuft das gerade genau so wie es muss. Last minute Tore, irgendwie einen rein mogeln und dann das 1-0 nach Hause schaukeln. Zwischendurch auch mal ein Schützenfest, aber eben auch aus den anderen Partien irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. Genau das braucht man für ganz oben.
"Glück kann man sich auch verdienen!"
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Haben die sich bestimmt beim FC Bayern abgeschaut.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schöningen führt 3-0 gegen H96 II
Norderstedt führt 2-0 gegen Werder II
Edit!
Schöningen gewinnt 3-1!
Edit!
Werder II holt doch noch ein 2-2!
Norderstedt führt 2-0 gegen Werder II
Edit!
Schöningen gewinnt 3-1!
Edit!
Werder II holt doch noch ein 2-2!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Unser Spiel in Schöningen ist neu terminiert auf Mittwoch, 22.04.26 19 Uhr !
Quelle: fussball.de
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Da kann ich sogar vielleicht.Blaue Elise hat geschrieben: 10.04.2026 09:56 Unser Spiel in Schöningen ist neu terminiert auf Mittwoch, 22.04.26 19 Uhr !
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;