29.Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Schwede »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 12.04.2026 20:42 unten rum wird das noch ziemlich spannend
Wenn Norderstedt und St. Pauli II beide absteigen, dann müsste man gar nicht mehr in dieses Scheißstadion fahren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 29.Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schwede hat geschrieben: 12.04.2026 21:05
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 12.04.2026 20:42 unten rum wird das noch ziemlich spannend
Wenn Norderstedt und St. Pauli II beide absteigen, dann müsste man gar nicht mehr in dieses Scheißstadion fahren.
Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.

Aber Norderstedt, HSC Hannover, Pauli2, Altona und Lohne werden sich wohl streiten wer absteigt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Schwede »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.04.2026 22:00 Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.
Warst du schon mal in deren Gästeblock? 😶
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 29.Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schwede hat geschrieben: 12.04.2026 22:12
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.04.2026 22:00 Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.
Warst du schon mal in deren Gästeblock? 😶
Ja hinterm Zaun. 😩
Ich habe gedacht, das die Gastefans auf die Gegengerade dürfen, wenn sie wieder frei ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 29.Spieltag

Beitrag von Schwede »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.04.2026 08:30
Schwede hat geschrieben: 12.04.2026 22:12
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.04.2026 22:00 Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.
Warst du schon mal in deren Gästeblock? 😶
Ja hinterm Zaun. 😩
Ich habe gedacht, das die Gastefans auf die Gegengerade dürfen, wenn sie wieder frei ist.
Förderung abgelehnt: Enttäuschung bei Eintracht Norderstedt

Die Gegengerade konnte inzwischen repariert werden. "Das ist aber wirklich nur eine Zwischenlösung", betont Finn Spitzer. Relativ bald müsse schon wieder über eine Instandhaltung der Tribüne nachgedacht werden. Auch eine erneute Sperrung der Gegengerade könne zeitnah wieder notwendig werden.
Ganzer Artikel: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... -2580.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten