Wenn Norderstedt und St. Pauli II beide absteigen, dann müsste man gar nicht mehr in dieses Scheißstadion fahren.
29.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 29.Spieltag
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 29.Spieltag
Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.Schwede hat geschrieben: 12.04.2026 21:05Wenn Norderstedt und St. Pauli II beide absteigen, dann müsste man gar nicht mehr in dieses Scheißstadion fahren.
Aber Norderstedt, HSC Hannover, Pauli2, Altona und Lohne werden sich wohl streiten wer absteigt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: 29.Spieltag
Warst du schon mal in deren Gästeblock?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.04.2026 22:00 Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 29.Spieltag
Ja hinterm Zaun.Schwede hat geschrieben: 12.04.2026 22:12Warst du schon mal in deren Gästeblock?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.04.2026 22:00 Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.![]()
Ich habe gedacht, das die Gastefans auf die Gegengerade dürfen, wenn sie wieder frei ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: 29.Spieltag
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.04.2026 08:30Ja hinterm Zaun.Schwede hat geschrieben: 12.04.2026 22:12Warst du schon mal in deren Gästeblock?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.04.2026 22:00 Es gibt schlimmere. Die Gegengerade ist wohl auch wieder frei.![]()
Ich habe gedacht, das die Gastefans auf die Gegengerade dürfen, wenn sie wieder frei ist.
Ganzer Artikel: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... -2580.htmlFörderung abgelehnt: Enttäuschung bei Eintracht Norderstedt
Die Gegengerade konnte inzwischen repariert werden. "Das ist aber wirklich nur eine Zwischenlösung", betont Finn Spitzer. Relativ bald müsse schon wieder über eine Instandhaltung der Tribüne nachgedacht werden. Auch eine erneute Sperrung der Gegengerade könne zeitnah wieder notwendig werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
