Der ist nicht aus Hoyerswerda, der hat über Autorenglück nur eine impressumsfähige Adresse gemietet. Um nicht seine private da angeben zu müssen.Schwede hat geschrieben: 14.05.2026 10:31Hat der Herr aus Hoyerswerda die Nutzung der VfB-Zitrone lizenziert?Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 07:26 Quelle:
https://vfb-report.de/2026/05/13/vfb-ve ... jNdh9ofj_4
Möge jeder selbst bewerten wie seriös das ist.
RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Bad Zwischenahn.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ihr versucht auch die letzte Zitrone auszupressen… sehe es doch mal positiv, er versucht ein bisschen mehr Informationen über den VfB zentral verfügbar zu machen.Schwede hat geschrieben: 14.05.2026 10:31Hat der Herr aus Hoyerswerda die Nutzung der VfB-Zitrone lizenziert?Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 07:26 Quelle:
https://vfb-report.de/2026/05/13/vfb-ve ... jNdh9ofj_4
Möge jeder selbst bewerten wie seriös das ist.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
So ganz unrecht hat Rassi da nicht mit denn sehr viel erfahren wir ja nun wirklich nicht. Ist Meppen in der Beziehung transparenter Rassi?
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Offiziell auch nicht, es gibt im Forum aber 1-2 Leute mit guten Insider-Infos, die ab und zu mal was preisgeben in Sachen Verpflichtungen.Intruder hat geschrieben: 14.05.2026 11:16 So ganz unrecht hat Rassi da nicht mit denn sehr viel erfahren wir ja nun wirklich nicht. Ist Meppen in der Beziehung transparenter Rassi?
Wir haben derzeit auch keinen Hauptamtlichen Medienbeauftragten, den konnten wir uns im Gegensatz zu euch nach dem Abstieg aus der 3.Liga nicht mehr leisten. Jetzt suchen wir aber wieder jemanden, ist auch eine Bedingung für die 3.Liga.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich kann nicht alles machen.Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 11:22 Jetzt suchen wir aber wieder jemanden, ist auch eine Bedingung für die 3.Liga.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Im Rahmen der Entwicklungshilfe darfst du da bestimmt mal ein Praktikum machen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 14.05.2026 11:32Ich kann nicht alles machen.Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 11:22 Jetzt suchen wir aber wieder jemanden, ist auch eine Bedingung für die 3.Liga.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ach Rassi! Das habe ich lange genug gemacht. Da brauche ich kein Praktikum.Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 11:38 Im Rahmen der Entwicklungshilfe darfst du da bestimmt mal ein Praktikum machen.![]()
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wo?Soccer_Scientist hat geschrieben: 14.05.2026 11:47Ach Rassi! Das habe ich lange genug gemacht. Da brauche ich kein Praktikum.Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 11:38 Im Rahmen der Entwicklungshilfe darfst du da bestimmt mal ein Praktikum machen.![]()
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Zurück zum Thema!
Die Woche ist nun auch schon fast wieder rum, der letzte Spieltag ist übermorgen und die Trainerentscheidung steht immer noch aus! Was ist da los, evtl. Neuzugänge wollen doch sicherlich auch wissen was Sache ist!
Die Woche ist nun auch schon fast wieder rum, der letzte Spieltag ist übermorgen und die Trainerentscheidung steht immer noch aus! Was ist da los, evtl. Neuzugänge wollen doch sicherlich auch wissen was Sache ist!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
lt. einer Regionalliga Transfer Seite auf instagram sind wir wohl an Leon Demaj dran.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wäre jedenfalls ein starker Transfer!Robol hat geschrieben: 14.05.2026 14:07 lt. einer Regionalliga Transfer Seite auf instagram sind wir wohl an Leon Demaj dran.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Den würde ich nehmen! Zusammen mit Drilon, das hätte was!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Hat ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.Blaue Elise hat geschrieben: 14.05.2026 14:17 Den würde ich nehmen! Zusammen mit Drilon, das hätte was!
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ein Journalist ohne Eier. Ziemlich schwach von dem HerrnFeuerlein hat geschrieben: 14.05.2026 10:53
Der ist nicht aus Hoyerswerda, der hat über Autorenglück nur eine impressumsfähige Adresse gemietet. Um nicht seine private da angeben zu müssen.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wir brauchen mehr Assis.
VfB Report: Zumindest ist da wer mir Klarnamen unterwegs. Ob da tatsächlich "Journalismus" hinter steckt, wird man sehen. Gerüchte aus dem Forum (den Foren) auflisten kann ich auch.
VfB Report: Zumindest ist da wer mir Klarnamen unterwegs. Ob da tatsächlich "Journalismus" hinter steckt, wird man sehen. Gerüchte aus dem Forum (den Foren) auflisten kann ich auch.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich denke es wird darauf hinauslaufen ein Insta-Post oder was von Facebook einzubetten und den gleichen Inhalt nochmal als Text drumherum zu bauen. Eventuell automatisiert.
Ob das für irgendwem einen Mehrwert hat können wir ja mal in zwei bis drei Monaten bewerten.
Ob das für irgendwem einen Mehrwert hat können wir ja mal in zwei bis drei Monaten bewerten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ähm ja!
Der Kaiser, der eigentlich ein Kasper ist!
https://vfb-report.de/2026/05/14/vfb-be ... er-talent/
Edit: Der Name wurde inzwischen berichtigt!
Der Kaiser, der eigentlich ein Kasper ist!
https://vfb-report.de/2026/05/14/vfb-be ... er-talent/
Edit: Der Name wurde inzwischen berichtigt!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 14.05.2026 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Jo. Wenn das Forum eine entsprechende API hätte, könnte man sich auch von hier statt Twitter selbst zitieren.Schwede hat geschrieben: 14.05.2026 15:09 Ich denke es wird darauf hinauslaufen ein Insta-Post oder was von Facebook einzubetten und den gleichen Inhalt nochmal als Text drumherum zu bauen. Eventuell automatisiert.
Ob das für irgendwem einen Mehrwert hat können wir ja mal in zwei bis drei Monaten bewerten.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Vom früheren " Fanbeauftragten '" zum hauptamtlichen Medienbeauftragten !Rassi hat geschrieben: 14.05.2026 08:29Die Sportredaktion des damaligen Huntereports war ja im wesentlichen euer heutiger Medienbeauftragte Fabian Speckmann. Ich fand das auch immer lesenswert, deshalb wundert es mich ein wenig das eure Social-Mediakanäle nicht so leistungsstark sind.Blaue Elise hat geschrieben: 14.05.2026 08:15 Eine Quelle von der Quelle also!
Aber unabhängig davon ist die Seite VfB Report auch erst seit gestern online!
Hier werden wohl alle Infos zusammengetragen und neu ausformuliert! Sicherlich nicht verkehrt wer sich schnell einen Überblick verschaffen möchte!
Den Hunte Report habe ich früher immer gerne gelesen!


