Ganja hat geschrieben: 16.05.2026 22:33Ich habe keine Ahnung, um welches Lied es geht.Blaue Elise hat geschrieben: 16.05.2026 21:42 Jeder hat sich im Stadion für Iwasaki gefreut und wie er das Tor gemacht hat war großartig!
Aber wer um alles in der Welt kommt auf die Idee das selbsternannte Meppener Aufstiegslied zu spielen?![]()
https://youtu.be/uDGQR4lD060?is=0mH45MMtD61cFmnr
VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Zuletzt geändert von Rassi am 17.05.2026 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Oh Gott und ach Gott.
Da muss man sich jetzt nicht dran aufhängen und dieses Meisterwerk kann Meppen gerne für sich reklamieren.
Da muss man sich jetzt nicht dran aufhängen und dieses Meisterwerk kann Meppen gerne für sich reklamieren.
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Hassliebe oder wahre Liebe ?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 16.05.2026 20:28 Nach den ausgelassenen Jubel nach den Toren denke ich das ist genau das richtige! Punkt
Die lieben ihren Trainer!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Das war nen super Tag. Wetter war doch echt super. Viele Zuschauer. Viele tolle Menschen. Verdienter Sieg. 1. Tor Sohei. Leckerer Burger. Danach feine Party im fp.
Danke
Danke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Gucks dir doch selber an. Da ist nichts zweideutig.Rehalist hat geschrieben: 16.05.2026 23:59Hassliebe oder wahre Liebe ?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 16.05.2026 20:28 Nach den ausgelassenen Jubel nach den Toren denke ich das ist genau das richtige! Punkt
Die lieben ihren Trainer!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Es hat 35 Jahre gebraucht, bis ich die erste venünftige Pommes im MWS bekommen habe.
Danke, Jungs! Wo auch immer ihr hergekommen seid.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ich erinnere noch an die 2 Liga Saison 1996 da konnte man die Pappschachteln noch mit essen weil es Waffeln waren war glaub ich 1-2 Spiele so da waren die Pommes auch gutSoccer_Scientist hat geschrieben: 17.05.2026 09:59
Es hat 35 Jahre gebraucht, bis ich die erste venünftige Pommes im MWS bekommen habe.
Danke, Jungs! Wo auch immer ihr hergekommen seid.
Nur der VfB!!!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
VfB feiert Sieg zum Abschluss
Es war wirklich nochmal ein besonderer Moment, eine zweite Halbzeit, eher Sommerfußball und irgendwie hat man auf den entscheidenden Konter gewartet zum 2-0! Als der nicht kam bzw. Chancen wieder mal liegengelassen wurden, fiel dann natürlich der Ausgleich. Dann kamen nochmal zehn starke Minuten, gekrönt durch ein Tor von Facklam und natürlich Iwasaki, wobei der ganze Spielzug schon sehr gut anzusehen war über Hagen, Demaj, Facklam und Taritas.
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -abschlussDer Fußball schreibt die schönsten Geschichten und eine dieser Geschichten sorgte am Samstagabend für Euphorie im Marschwegstadion. Sohei Iwasaki, zwei Minuten zuvor eingewechselt, setzte zum Sprint an, vorbei an allen heraneilenden Gegenspielern, um den Ball schließlich platziert zum 3:1 im Tor zu versenken. Es war der Schlusspunkt in einem Duell zwischen dem VfB Oldenburg und Werder Bremen II, der emotionaler nicht hätte sein können.
Es war wirklich nochmal ein besonderer Moment, eine zweite Halbzeit, eher Sommerfußball und irgendwie hat man auf den entscheidenden Konter gewartet zum 2-0! Als der nicht kam bzw. Chancen wieder mal liegengelassen wurden, fiel dann natürlich der Ausgleich. Dann kamen nochmal zehn starke Minuten, gekrönt durch ein Tor von Facklam und natürlich Iwasaki, wobei der ganze Spielzug schon sehr gut anzusehen war über Hagen, Demaj, Facklam und Taritas.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Hat Sohei damit die beste Torquote beim VfB in dieser Saison? Kann man ja auch mal eine Plakette für vergeben
.
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ja.1897er hat geschrieben: 17.05.2026 15:18 Hat Sohei damit die beste Torquote beim VfB in dieser Saison? Kann man ja auch mal eine Plakette für vergeben.
Laut Kicker Statistik hat er es in 4 Spielen auf insgesamt 12 Minuten gebracht. Einsame Spitze vor Otuali (106 Minuten pro Tor), Facklam (110 Minuten) und Schäfer (157 Minuten).
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Wenn das in der Form nächste Saison so weiter geht mit ihm ,werden wir die helle Freude an ihn haben.Ganja hat geschrieben: 17.05.2026 15:29Ja.1897er hat geschrieben: 17.05.2026 15:18 Hat Sohei damit die beste Torquote beim VfB in dieser Saison? Kann man ja auch mal eine Plakette für vergeben.
![]()
Laut Kicker Statistik hat er es in 4 Spielen auf insgesamt 12 Minuten gebracht. Einsame Spitze vor Otuali (106 Minuten pro Tor), Facklam (110 Minuten) und Schäfer (157 Minuten).
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Aber nur wenn er mehr als zwölf Minuten Einsatzzeit bekommt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Wenn das so ist , wird Er ja verlängern !Ganja hat geschrieben: 17.05.2026 00:31Gucks dir doch selber an. Da ist nichts zweideutig.Rehalist hat geschrieben: 16.05.2026 23:59Hassliebe oder wahre Liebe ?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 16.05.2026 20:28 Nach den ausgelassenen Jubel nach den Toren denke ich das ist genau das richtige! Punkt
Die lieben ihren Trainer!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Wenn das so ist , wird Er ja verlängern !Ganja hat geschrieben: 17.05.2026 00:31Gucks dir doch selber an. Da ist nichts zweideutig.Rehalist hat geschrieben: 16.05.2026 23:59Hassliebe oder wahre Liebe ?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 16.05.2026 20:28 Nach den ausgelassenen Jubel nach den Toren denke ich das ist genau das richtige! Punkt
Die lieben ihren Trainer!
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Du solltest dich auf den aktuellen Stand bringen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
GENAU DAS wollte ich auch gerade schreiben. Das war voll die gute Idee!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.05.2026 10:31
Ich erinnere noch an die 2 Liga Saison 1996 da konnte man die Pappschachteln noch mit essen weil es Waffeln waren war glaub ich 1-2 Spiele so da waren die Pommes auch gut![]()
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
ER hat es getan !
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Puh ich hab ja nicht so viel vom Spiel gesehen^^ aber Werder hatte doch echt dicke Chancen. Hatte ich so gar nicht aufm Schirm gehabt 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Vor allem wirkte das Spiel Live anzuschauen viel langweiliger, die Chancen waren ja da:-) Chancenplus bei Werder2 aber auch der Lattenkracher von Facklam.Feuerlein hat geschrieben: 18.05.2026 20:59 Puh ich hab ja nicht so viel vom Spiel gesehen^^ aber Werder hatte doch echt dicke Chancen. Hatte ich so gar nicht aufm Schirm gehabt![]()
Das 2:1 war wieder "Drinne"
Nur der VfB!!!



