Wer sich erinnern kann: damals,mit uns in einer Liga, hätten die niemals aufsteigen dürfen. Aber der DFB hat die letztendlich durchgewunken.Schwede hat geschrieben: 25.05.2026 23:05 Fußball kann so schön sein. Zumindest wenn die Radkappen absteigen.![]()
Relegationen 2026
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationen 2026
pain is temporary - glory forever
Und die Bundesliga bekommt, was sie verdient.
Ein 15T Stadion, Fans die geführt einen „Platzsturm“ durchführen und feiern mit Warsteiner……
Werder feiert mit……
Ein 15T Stadion, Fans die geführt einen „Platzsturm“ durchführen und feiern mit Warsteiner……
Werder feiert mit……
Panzenberger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wunderbar, am Ende wurde es zwar doch noch eng, aber Wolfsburg hat auch heute wieder gezeigt, dass sie die ganze Saison über keine Mannschaft waren!
@ Hulle
Ja, irgendwas war da mit der Lizenz! Hatte ich letztens nochmal gesehen auf YouTube!
@ Hulle
Ja, irgendwas war da mit der Lizenz! Hatte ich letztens nochmal gesehen auf YouTube!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nochmal weil's so schön war.
Schwede hat geschrieben: 09.04.2026 04:36https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ganz ... 91809.htmlGanz Deutschland lechzt nach dem Absturz des VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg taumelt dem Abstieg entgegen: sportlich desolat, von Jahren der Misswirtschaft gezeichnet und von Traditionalisten verachtet. Allein Dieter Hecking wehrt sich noch. Der ehemalige King vom Mittellandkanal greift dabei Kevin Großkreutz an.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich hätte echt nicht damit gerechnet. Dachte, Wolfsburg macht das wie Köln vor einigen Jahren in Kiel und ballert die ab. Vor allem nach dem frühen 1:0.
Aber die gelb rote Karte war ein Knackpunkt. Eig hat ja nur noch Paderborn gespielt. Das ganze Spiel über. Und auch in der Verlängerung. Klar, wob hatte Chancen, aber Paderborn war so ungemein deutlich besser. Schon krass.
Wolfsburg ist komplett betrachtet hoch verdient abgestiegen.
Aber die gelb rote Karte war ein Knackpunkt. Eig hat ja nur noch Paderborn gespielt. Das ganze Spiel über. Und auch in der Verlängerung. Klar, wob hatte Chancen, aber Paderborn war so ungemein deutlich besser. Schon krass.
Wolfsburg ist komplett betrachtet hoch verdient abgestiegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
2. Bundesliga. Letzter Spieltag 1997. Grade hatten wir unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt 1:2 verloren. Abgestiegen waren wir vorher schon. Ich trottete zum Stadionausgang. Da kam die Durchsage aus den Lautsprecherboxen: "Wolfsburg gegen Mainz 5:4!" Damit war Wolfsburg als Vizemeister hinter Kaiserslautern und noch vor Hertha in die Bundesliga aufgestiegen (Mainz hätte einen Sieg benötigt). Dieser Fehler der Geschichte konnte nach 29 (zu) langen Jahren nun korrigiert werden. Danke, Paderborn!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also was essen da versammelt. Das ist schon famos.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schluss. Beide bleiben in ihren Ligen.
Ach man essen... Hat es Kack Fürth doch geschafft, weil essen zu blöd war das leere Tor zu treffen.
Wenigstens hauen sich die Spieler noch ein wenig
Wenigstens hauen sich die Spieler noch ein wenig
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe Fürth die Daumen gedrückt.
Alleine wegen der Sache mit der Eisenbahn.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann können die Fürther ja weiterhin nach Nürnberg fahren.Soccer_Scientist hat geschrieben: 26.05.2026 22:46 Ich habe Fürth die Daumen gedrückt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Lok - Würzburg zur Pause 0:0
Läuft
Läuft
0:1 Würzburg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und laut Liveticker vom Kicker auch deutlich besser. Ohoh lok
Läuft
Läuft
- WWR
- VfB-Megafan
Ist schonmal eine Mannschaft zweimal hintereinander in der Relegation gescheitert?
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Und Ende 0:1
Läuft
Läuft
Ich glaube nicht. Dazu muss man schon die beiden Jahre erwischen wo man nicht automatisch aufsteigt.WWR hat geschrieben: 28.05.2026 20:56 Ist schonmal eine Mannschaft zweimal hintereinander in der Relegation gescheitert?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- WWR
- VfB-Megafan
Da darfst gar nicht dran denken was mit Lok passiert, wenn die es wieder nicht schaffen ...
Erich Ribbeck:
Dann steigen die eben nächstes Jahr direkt auf. Hoffentlich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/