Seite 220 von 224

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 15:33
von neo
Scheint ja noch grad den Kopf aus der Schlinge zu ziehen der HSV.

In other news:
Das Eiscafé San Marco in Oldenburg könnte am Sonntag einen Rekordumsatz verbuchen. Nicht nur wegen des heißen Wetters, sondern auch wegen eines berühmten Heimkehrers: Abwehrspieler Fabio Chiarodia (20) ist mit Borussia Mönchengladbach zurück in seiner Geburtsstadt - und besagtes Eiscafé zwei Kilometer Luftlinie vom Marschwegstadion entfernt gehört seit Jahrzehnten der Familie des Italieners.
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb ... pokalspiel

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 17:34
von Diedel77
Feuerlein hat geschrieben: 16.08.2025 12:54 War zu erwarten, dass Bremen verliert. Sind für mich auch klarer Abstiegskandidat
Werder hat sich schon immer in Bielefeld schwer getan.
Aber das was Fritzmeier machen, ist ne Bankrotterklärung an Werder.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 17:46
von Diedel77
Norderstedt - St Pauli 4:38 .
An Torschüsse

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 17:49
von FizzOL
Ich will das mit unserem VfB auch endlich mal wieder erleben, HSV damals war so geil.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 18:03
von Diedel77
Ja wäre echt mal der Hamner.

Der Torwart von Norderstedt, Unglaublich.
Das Spiel seines Lebens.

Jetzt Elfmeterschießen.
Je der 1. Schütze schon verschossen
Nach 2 Schützen, 1:0 Norderstedt,
Nach 3 Schützen, 1:1,
Nach 4 Schützen, 2:2,
Nach 5 Schützen, 2:3 St Pauli.
Pech für Norderstedt , ein verschossener Elfmeter nicht vollständig hinter der Torlinie.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 19:47
von Diedel77
Zwischenergebniss.
VfB Lübeck- Darmstadt 0:2 nach 87 Minuten.
Das bedeutet, wir sind besser als Darmstadt. 😉😉😉😉😉
Jetzt 1:2' in der 90 min. Endstand

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 16.08.2025 21:41
von neo
Diedel77 hat geschrieben: 16.08.2025 18:03 Der Torwart von Norderstedt, Unglaublich.
Das Spiel seines Lebens.
Besser dann als gegen uns.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 00:48
von Nordenhamer87
Glanzlos, aber einigermaßen souverän schaffte der SV Darmstadt 98 den Einzug in die 2. Pokalrunde. Trainer Florian Kohfeldt war nach der Partie beim Regionalligisten VfB Lübeck dennoch verärgert - aus einem ganz bestimmten Grund.

https://www.kicker.de/kohfeldts-aerger- ... 06/artikel

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 01:40
von Diedel77
Das zeigt mal wieder das etliche Lübecker keine Fans sind, sondern Gehirnamputierte Vollidioten, oder Abschaum.
Und ich sehe mich nach den Vorkommnissen bei unseren Heimspiel gegen die Marzipanbrote bestätigt.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 05:41
von Ganja
"Was hier an Beleidigungen von den Rängen gekommen ist in Richtung Trainerbank ... Da sitzen Kinder daneben", echauffierte sich der 42-Jährige. "Da müssen sich die Leute wirklich mal überlegen, was sie beim Fußball wollen: Fußball gucken oder ihren eigenen Frust ablassen",
Lübeck halt.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 11:56
von Blaue Elise
Feuerlein hat geschrieben: 23.07.2025 12:50 https://www.weser-kurier.de/bremen/spor ... z19ct97178

Man fängt klein an und mietet erst einmal eine Kapazität von 10.000 Plätzen an. Weitaus günstiger als die ganze Bude. Wobei man auch erst mal 10.000 schaffen muss. Ich sehe bei dem Spiel ja eher so 5.000-7.000 als Maximum.
Es waren keine 7000 im Weserstadion!

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 12:17
von Feuerlein
6.787 Zuschauer. Ist ok denke ich

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 12:50
von Diedel77
Atlas läuft heute ab 15.20 Uhr auf Sky Sport 3.
Für die interessierten.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 13:41
von Feuerlein
Ich wünsche Gladbach einen zweistelligen Sieg

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 15:17
von neo
Feuerlein hat geschrieben: 17.08.2025 13:41 Ich wünsche Gladbach einen zweistelligen Sieg
Das stellt doch unsere Anzeigetafel wieder vor Herausforderungen.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 15:24
von Diedel77
neo hat geschrieben: 17.08.2025 15:17
Feuerlein hat geschrieben: 17.08.2025 13:41 Ich wünsche Gladbach einen zweistelligen Sieg
Das stellt doch unsere Anzeigetafel wieder vor Herausforderungen.
Der bleibt da bestimmt stehen, will sich das laufen ersparen .

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 16:02
von Diedel77
Da haben die Gladbacher gepennt. 1:1
Atlas , Hut ab 2:2 , 40 min

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 16:14
von neo
Der ganze Block J ist jetzt danach sicher voll mit Gladbach-Stickern.

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 16:21
von Feuerlein
neo hat geschrieben: 17.08.2025 16:14 Der ganze Block J ist jetzt danach sicher voll mit Gladbach-Stickern.
Daher empfehle ich beim nächsten Heimspiel Kleber bei mir kaufen um die Gladbachkleber zu überkleben ;)

Re: DFB-Pokal

Verfasst: 17.08.2025 16:23
von Diedel77
Halbzeit Atlas - Gladbach 2:2