Seite 285 von 287
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 09.12.2024 19:08
von Blaue Elise
Hape Kerkeling ist gestern 60 Jahre alt geworden!
https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 09.12.2024 19:59
von Dino
Fast schon so alt wie Horst Schlämmer.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 30.12.2024 14:12
von Soccer_Scientist
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 09.01.2025 00:16
von neo
Warum der Traum von der Fußballgroßmacht China geplatzt ist
Milliardeninvestitionen sollten den chinesischen Fußball in die Weltspitze führen. Doch Geld allein reicht nicht, Korruption, fehlende Strategien und Misswirtschaft haben den Aufstieg verhindert.
https://archive.is/2025.01.08-181407/ht ... 53464d92de
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 22.04.2025 15:07
von jayjay
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 24.05.2025 11:23
von Dino
Napoli ist italienischer Meister geworden, Glückwunsch!
Da haben sie es den Grosskotzen aus Turin und Mailand mal wieder gezeigt.
Und von Wolke 7 hat sicherlich „die Hand Gottes“ fröhlich gewinkt.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 13.06.2025 21:49
von Schwede
Wie zum Teufel hat ausgerechnet Rattenbrause Salzburg sich als einer von 32 Teilnehmern zur FIFA Klub-WM qualifiziert?

Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 13.06.2025 21:57
von Dino
Weil die einfach ein toller und interessanter „Verein“ sind.
Um Geld ging es gewiss nicht. Herr Infantino interessiert sich nicht für .Geld, vorausgesetzt, er kann über schier unendliche Mittel verfügen, um seine Stellung abzusichern.
Ich lege Wert auf die Feststellung, mit keinem Wort über Korruption gesprochen (gepostet) zu haben!
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 13.06.2025 22:47
von Johann Ohneland
Pro Land nur 2 Teams. Da rutscht man in der UEFA Rangliste schon recht weit nach unten bei der Teamauswahl, wenn die meisten Teams der Top 5 Ligen nicht mitspielen dürfen.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 20.06.2025 17:48
von Ganja
Wieder was Neues gelernt: Seit 1999 durften keine auslaendischen Torhueter nach Suedkorea wechseln. Geht jetzt aber wieder.
https://www.kicker.de/nach-27-jahren-sp ... 15/artikel
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 22.06.2025 11:51
von Blaue Elise
Gestern bei der U21 EM!
Mal zwei Fragen, spielt Van Bommel bei der Aktion nicht klar den Ball? Oder was sieht der Kommentator bzw. Schiri da? Das ist doch noch nicht mal ein Foul!
https://www.youtube.com/watch?v=DtWAjJizsHU
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 22.06.2025 21:36
von Dati85
Für mich steigt er deutlich auf den linken Fuß. Für mich vertretbar die Entscheidung.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 24.06.2025 23:11
von Dino
Bene factum Beneficia! Vicisti Bavariam!
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 24.06.2025 23:22
von Rheinland
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 12.07.2025 19:23
von JanW
https://www.weser-kurier.de/sport/fussb ... qtwdsfh7jb
Der „revolutionäre“ TV-Vertrag mit dem Streamingdienst DAZN habe es 20 Milliarden Zuschauern weltweit ermöglicht, alle Spiele kostenfrei zu sehen. „Nennen Sie mir einen Wettbewerb im Club-Fußball, der komplett kostenfrei empfangbar ist.“ 2,1 Milliarden US-Dollar Dollar Umsatz seien generiert worden, durchschnittlich 33 Millionen Dollar pro Spiel.
Es geht um die Klub WM. Hab ich was verpasst? Muss man neuerdings kein Abo (das Geld kostet) haben um auf DAZN die Spiele der Klub WM sehen zu können?
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 12.07.2025 20:01
von Ganja
"20 Milliarden Zuschauer" also. Na dann! Jeder Erdenbürger hat also im Schnitt 3 Spiele geguckt.
63 Spiele sind es insgesamt. Also im Schnitt 360 Millionen Zuschauer pro Spiel. Und man hat 10 Cent pro Zuschauer Umsatz gemacht. (Also weniger als das verdient.)
Klingt, als würden hier und da ein paar Details fehlen.
Ich habe bisher kein einziges Spiel gesehen.
PS: Der springende Punkt wird wohl sein, dass das "ermöglicht" wurde. Wie viele tatsächlich geguckt haben, wäre interessanter.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 12.07.2025 20:09
von 1897er
Ganja hat geschrieben: 12.07.2025 20:01
"20 Milliarden Zuschauer" also. Na dann! Jeder Erdenbürger hat also im Schnitt 3 Spiele geguckt.
63 Spiele sind es insgesamt. Also im Schnitt 360 Millionen.
Obacht! Es ist von Zuschauern die Rede. Nicht nur von Erdenbürgern.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 12.07.2025 22:28
von Johann Ohneland
JanW hat geschrieben: 12.07.2025 19:23
https://www.weser-kurier.de/sport/fussb ... qtwdsfh7jb
Der „revolutionäre“ TV-Vertrag mit dem Streamingdienst DAZN habe es 20 Milliarden Zuschauern weltweit ermöglicht, alle Spiele kostenfrei zu sehen. „Nennen Sie mir einen Wettbewerb im Club-Fußball, der komplett kostenfrei empfangbar ist.“ 2,1 Milliarden US-Dollar Dollar Umsatz seien generiert worden, durchschnittlich 33 Millionen Dollar pro Spiel.
Es geht um die Klub WM. Hab ich was verpasst? Muss man neuerdings kein Abo (das Geld kostet) haben um auf DAZN die Spiele der Klub WM sehen zu können?
Ja, die haben das kostenfrei gezeigt, weil klar war, dass da eh niemand für Geld ausgibt.
Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 12.07.2025 23:46
von Schwede
Ich hab 3,5 Bayern-Spiele und einmal Dortmund angeschaut. Davon abgesehen fand ich es unterhaltsam wenn ich nachts um 4 nicht pennen konnte, irgendein random Weltklasse-Spiel live gucken zu können.
Herausragend waren aber auch die Spielunterbrechungen wegen Unwetter, die ich teilweise länger verfolgt habe als das eigentliche Spiel.

Re: Internationaler Fußball
Verfasst: 13.07.2025 20:10
von JanW
Johann Ohneland hat geschrieben: 12.07.2025 22:28
JanW hat geschrieben: 12.07.2025 19:23
https://www.weser-kurier.de/sport/fussb ... qtwdsfh7jb
Der „revolutionäre“ TV-Vertrag mit dem Streamingdienst DAZN habe es 20 Milliarden Zuschauern weltweit ermöglicht, alle Spiele kostenfrei zu sehen. „Nennen Sie mir einen Wettbewerb im Club-Fußball, der komplett kostenfrei empfangbar ist.“ 2,1 Milliarden US-Dollar Dollar Umsatz seien generiert worden, durchschnittlich 33 Millionen Dollar pro Spiel.
Es geht um die Klub WM. Hab ich was verpasst? Muss man neuerdings kein Abo (das Geld kostet) haben um auf DAZN die Spiele der Klub WM sehen zu können?
Ja, die haben das kostenfrei gezeigt, weil klar war, dass da eh niemand für Geld ausgibt.
Dann haben die bei DAZN aber eine ganz miserable Marketingabteilung. Als ehemaliger Kunde hab ich davon nämlich absolut gar nichts mitbekommen.