Seite 4 von 6
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 24.11.2010 08:00
von Roberto
Aus Gruppe B werden Roger Federer und Andy Murray ins Halbfinale einziehen.
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 25.11.2010 08:18
von Roberto
Aus Gruppe A werden Rafael Nadal und Novak Djokovic ins Halbfinale einziehen.
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 09.12.2010 08:30
von Roberto
Die
ATP kürt die fünf besten Spiele 2010, mit dabei natürlich John Isner gegen Nicolas Mahut in Wimbledon (6:4, 3:6, 6:7, 7:6,
70:68)
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 09.12.2010 09:05
von JanW
also wer das erlebt hat der schüttelt heute noch den kopf über dieses wahnsinns spiel
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 09.12.2010 09:06
von Roberto
Ich auch, obwohl ich es nicht erlebt habe!
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 09.12.2010 09:10
von JanW
du oller posting pusher , halt mal deine finger still
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 15.12.2010 08:22
von Roberto
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 01.01.2011 20:29
von Schwede
Beim Hopman Cup tritt am Montag John Isner gegen Nicolas Mahut an. Schade dass nur bei den Mixed-Matches im letzten Satz ohne Tie-Break gespielt wird.

Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 08.02.2011 18:09
von DjMars
ATP Rotterdam: Novak Djokovic hat seine Teilnahme am 4. Februar leider abgesagt.
Mit dabei sind dafür aber: Nikolay Davydenko, Jo-Wilfried Tsonga, Marin Cilic,
Andy Murray, Robin Söderling, Marcos Baghdatis
und Tomas Berdych
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 09.02.2011 08:22
von Roberto
und DjMars und Roberto.
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 09.02.2011 15:19
von Roberto
In Rotterdam sind noch nichtmal alle Erstrundenpartien gestartet, da stehen schon Spieler in der 3. Runde. Die spinnen, die Holländer!

Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 11.02.2011 15:07
von Roberto
Ivan Ljubicic steht als erster Spieler im ersten Halbfinale morgen Mittag in Rotterdam.
Sein morgiger Gegner wird entweder Jo-Wilfried Tsonga oder Tomas Berdych sein.

Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 11.02.2011 16:28
von DjMars
Ich freu mich Jo-Wilfried Tsonga zu sehen..
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 12.02.2011 07:34
von Roberto
Los geht's!
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 04.03.2011 19:42
von Schwede
Das riecht aber sehr stark nach ner Niederlage der Deutschen gegen Kroatien in der der ersten Runde des Davis Cup. Das erste Match hat Florian Mayer gegen Cilic verloren und Kohlschreiber liegt nun nach gewonnenem 1. Satz mit 1:2-Sätzen zurück und tut sich im vierten schwer. Ohne Sieg im Doppel (was ich gar nicht einschätzen kann) dürfte es das gewesen sein.
Edit: ich werd bekloppt, Kohlschreiber hat das Ding noch gewonnen.

Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 06.03.2011 18:37
von Schwede
Wow, Deutschland hat sich im Davis-Cup mit 3:2 gegen Kroatien durchgesetzt. Hätte ich nicht gedacht.
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 06.03.2011 18:47
von Roberto
Das ist in der Tat eine Überraschung!
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 06.03.2011 19:50
von Schwede
Schon eine kleine Sensation wäre es wenn jetzt auch noch Kasachstan die Tschechen rauskickt.
Es steht nach vier Partien 2:2 und Kukuschkin kann gegen Jan Hajek bisher gut mithalten.
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 06.03.2011 20:45
von Schwede
Alter! Kukuschkin hat gerade den 4. Satz mit 6:0 gewonnen und damit ist Tschechien raus!
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
Verfasst: 22.03.2011 08:28
von Roberto
Roger Federer ist nicht mehr unter den ersten beiden der Weltrangliste.