Da gibt es schon einiges zu entpacken. Vor allem: Gibt es da die gleiche Diskussion nicht jedes Jahr mit den gleichen Argumenten? Das ist ja fast wie Lübecks fehlende Millionen im Februar.Johann Ohneland hat geschrieben: 28.04.2026 15:13Zeigt natürlich auch nochmal wie wichtig die RL Bayern ist, wenn die ersten beiden Teams nicht aufsteigen wollen...IckeOL hat geschrieben: 28.04.2026 11:40 Haching steht vor Drittliga-Verzicht
https://www.kicker.de/tendenz-geht-in-d ... 97/artikel
Immer weiter kämpfen. Vllt hat Meppen ähnliche Gedanken? Man weiß ja nie.![]()
Dann: Haben die nicht kürzlich noch a) in Millionenhöhe von einer Transferbeteiligung profitiert, b) einen Stadiondeal mit den Bayern abgeschlossen?
Leistungsträger Mitte 30, die der höheren Belastung nicht gewachsen wäre, gleichzeitig Sorge um fehlende Einsatzmöglichkeiten für Junioren. Hat da womöglich jemand keinen Bock auf den Mehraufwand?
Und ja, Bayernliga abschaffen. Oder zumindest das Aufstiegsrecht.





