genau! die, die eh schon keiner mehr haben wollte, können dann zum VfB kommen. toll!Kane hat geschrieben:Gilt nur für Wechsel von einem anderen Verein, nicht für Vereinslose Spieler.. also haben wir Zeit
Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 2016/2017
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Vielleicht schauen die potenziellen Kandidaten ja erstmal hier ins Forum um abzuschätzen wie sie bei den Fans aufgenommen würden...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ailton?Rehalist hat geschrieben: Schaun wir mal ( Ich hab da was gehört).
Wir werden sehen !Da wird wohl erstBöllerB hat geschrieben:Ailton?Rehalist hat geschrieben: Schaun wir mal ( Ich hab da was gehört).
Vollzug gemeldet, wenn der "Papierkram"
erledigt ist .
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bastürk wird Oldenburger - VfB kämpft um Freigabe
http://www.transfermarkt.de/muhittin-ba ... eler/60367" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen beim VfB. Mal sehen, auf welcher Positon er letztendlich spielen wird. Wenn der Fall so klar ist, dürfte einer Freigabe nichts im Wege stehen.
http://vfb-oldenburg.de/bastuerk-wird-oldenburger/" onclick="window.open(this.href);return false;Der VfB Oldenburg hat auf die zahlreichen langfristigen Ausfälle reagiert und einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Murhettin Erdem Bastürk wechselt zu den Blauen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/muhittin-ba ... eler/60367" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen beim VfB. Mal sehen, auf welcher Positon er letztendlich spielen wird. Wenn der Fall so klar ist, dürfte einer Freigabe nichts im Wege stehen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Dann war mein Tipp ja richtig !Blaue Elise hat geschrieben:Bastürk wird Oldenburger - VfB kämpft um Freigabehttp://vfb-oldenburg.de/bastuerk-wird-oldenburger/" onclick="window.open(this.href);return false;Der VfB Oldenburg hat auf die zahlreichen langfristigen Ausfälle reagiert und einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Murhettin Erdem Bastürk wechselt zu den Blauen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mein Tipp war auch richtig. Die Bombe war längst geplatzt nur etwas später in die Luft geflogen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh man... schon wieder ein 2 jahres vertrag... na dann herzlich willkommen!
Er hat eine gute " Vita " !Frank aus Oldb hat geschrieben:oh man... schon wieder ein 2 jahres vertrag... na dann herzlich willkommen!
Der Junge scheint ja echt was drauf zu haben. Ich freue mich. Vertrag über 2 Jahre passt zur neuen Ausrichtung. Und die begrüße ich aus voller Überzeugung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Der Murhettin (Willkommen !) kann eine ganz wertvolle Verstärkung sein. Das ist die Sorte Verpflichtung, die uns weiter bringen kann. Wenn der Coach den Herrn ohnehin schon aus dem Sportbetrieb kennt, dann ist das ja auch eine gezielte Verstärkung.
Die Truppe findet sich, die Truppe bindet sich. Jetzt muss man der sportlichen Leitung auch mal von allen Seiten die Zeit geben daraus was zu machen.
Die Truppe findet sich, die Truppe bindet sich. Jetzt muss man der sportlichen Leitung auch mal von allen Seiten die Zeit geben daraus was zu machen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Godzilla77 hat geschrieben: Jetzt muss man der sportlichen Leitung auch mal von allen Seiten die Zeit geben daraus was zu machen.
Sektion Hessen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vom grundsatz her finde ich verträge über 2 jahre auch sehr gut. eine saison, damit sich
die spieler finden können, wäre auch ok. wobei ich meine das die mannschaft keine saison
dafür brauchen wird, denn letztendlich wissen die spieler ja worum es geht. und eines stimmt
mich besonders froh... nächste saison hat die mannschaft sich spätestens gefunden, und
dann fällt zumindestens die findungsphase schon mal weg.
die spieler finden können, wäre auch ok. wobei ich meine das die mannschaft keine saison
dafür brauchen wird, denn letztendlich wissen die spieler ja worum es geht. und eines stimmt
mich besonders froh... nächste saison hat die mannschaft sich spätestens gefunden, und
dann fällt zumindestens die findungsphase schon mal weg.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Herzlich Willkommen!
Das klingt doch schon mal gut. Scheint ja unbedingt zu uns zu wollen. Mit geballter Unterstützung von NFV, DFB und Fifa sollte die Freigabe dann ja bald durch sein.
Das klingt doch schon mal gut. Scheint ja unbedingt zu uns zu wollen. Mit geballter Unterstützung von NFV, DFB und Fifa sollte die Freigabe dann ja bald durch sein.
in Alaska gibts evtl. auch nen Spieler ohne Verein ...
Was ist denn das schon wieder für eine sinnfreie Aussage?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
In Alaska gibt es bestimmt auch ein Forum, wo einer rumtrollt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Beim VfB geht halt immer alles schief. egal was man anfasst. Und wenn einem nichts mehr einfällt, sind es die undurchsichtigen Verbände, die machen was sie wollen.
Ich bin dafür, das wir uns einen Alaskatroll zulegen.
Ich bin dafür, das wir uns einen Alaskatroll zulegen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Ja, auch ich glaube, dass ein Mann wie Murhettin dringend gebraucht wird,
wenn wir nicht abdriften wollen.
Von daher: Herzlich willkommen, ich traue dir einiges zu!
wenn wir nicht abdriften wollen.
Von daher: Herzlich willkommen, ich traue dir einiges zu!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Also kann man daraus schlußfolgern dass du ein Problem mit der Herkunft des Spielers hast?Realist hat geschrieben:in Alaska gibts evtl. auch nen Spieler ohne Verein ...
Immerhin hat er einen recht bekannten Großcousin.
Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 04.09.2016 12:07, insgesamt 1-mal geändert.