Seite 5 von 6

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 08.12.2011 23:05
von Lachi
Uwe hat geschrieben:Das hört sich gut an. Wir könnten uns begegnen. Ich bin der im Pokaltrikot. :)

ich bin der im VfL Edewecht Trikot :-)

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 09.12.2011 20:50
von Hulle
Uwe hat geschrieben:Wir könnten uns begegnen.
Ab wann stehen für gewöhnlich die ersten Überrundungen an?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 21.02.2012 13:24
von Juri
Und Uwe, schon für den Strassenlauf angemeldet?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 21.02.2012 13:32
von Soccer_Scientist
Oh, Mann.....ich überlege schon wieder.

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 21.02.2012 15:10
von Schwede
Sag Bescheid wenn Du es ernst meinst!

Also, ich meine wirklich ernst.

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 21.02.2012 16:43
von Soccer_Scientist
Südschwede hat geschrieben:Sag Bescheid wenn Du es ernst meinst!

Also, ich meine wirklich ernst.
Dass du dein eigenes Engagement in solchen Dingen von mir abhängig machst, zeigt mir, dass du es tief in deinem Inneren eigentlich gar nicht willst.

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 21.02.2012 18:26
von Roberto
Laufe am 11. erstmal den 25-km-Straßenlauf des VfL.

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 21.02.2012 18:30
von Schwede
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Sag Bescheid wenn Du es ernst meinst!

Also, ich meine wirklich ernst.
Dass du dein eigenes Engagement in solchen Dingen von mir abhängig machst, zeigt mir, dass du es tief in deinem Inneren eigentlich gar nicht willst.
Du hast doch nur Angst dass ich Dich in Grund und Boden renne, weil ich jünger und spritziger bin als Du. :D

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 22.02.2012 12:38
von ewigfan
Südschwede hat geschrieben:Sag Bescheid wenn Du es ernst meinst!

Also, ich meine wirklich ernst.
was mich immer wieder freut ist, dass der s.g. soccer_scientist wieder und wieder jemanden findet, der solch abstruse ideen seiner schelmennatur tatsächlich mit ihm diskutiert! mit socci über die wahrscheinlichkeit seines starts beim volkslauf zu diskutieren hat soviel ralitätsbezug, wie mit einem gynäkologen über die biologische relevanz der jungfäulichen empfängnis!
und das gerade du, mein hochgeschätzter südschwede, diesem eulenspiegel auch nur eine spur auf den frisch ausgebrachten leim gehst, finde ich richtig geil! :wink:

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 09.03.2012 18:10
von Juri
Juri hat geschrieben:Und Uwe, schon für den Strassenlauf angemeldet?
Blendermann, Sven 86 VfB Oldenburg MHK 258 10km-Strassenlauf
Conrad, Christoph 85 VfB Oldenburg MHK 257 10km-Strassenlauf
Kröger, Jan 86 VfB Oldenburg MHK 262 10km-Strassenlauf
Möhlenbrock, Peter 71 VfB OLdenburg M40 354 10km-Strassenlauf
Römer, Dominik 85 VfB Oldenburg MHK 261 10km-Strassenlauf
Scharf, Robert 86 VfB Oldenburg MHK 816 25km-Strassenlauf
Weigel, Sören 89 VfB Oldenburg MHK 259 10km-Strassenlauf
Weigel, Thorben 92 VfB Oldenburg MHK 260 10km-Strassenlauf

Geballte VfB- Power!

Leider ohne Uwe. :(

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 09.03.2012 22:48
von Kridde
Was bedeutet "MHK"?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 09.03.2012 23:47
von Uwe
Ich war heute abend meine 10 laufen. Roberto hat mich mit seiner 25 km Anmeldung leider vor Erfurcht erstarren lassen....

MHK heisst glaube ich Mittlere Herren Klasse oder so ähnlich. Man wird ja in Altersklassen gruppiert.

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 12.03.2012 14:44
von Teebeutel
Ergebnisse?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 05.03.2015 11:48
von Juri
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr am Oldenburger City-Lauf teilnehmen.

Wagt es einer von euch jungen Hosenkackern gegen mich anzutreten?
Wie läufts eigentlich?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 06.03.2015 20:40
von Juri
Ich möchte ungern ein weiteres Mal fragen.

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 07.03.2015 09:22
von Uwe
Das würde ich auch gern wissen. Ich war jetzt zweimal dabei, ist echt super!

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 07.03.2015 09:51
von Soccer_Scientist
Wann soll der denn sein?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 07.03.2015 13:14
von Uwe
http://www.oldenburg-marathon.de" onclick="window.open(this.href);return false; 18.10.15 Save the Date. :mrgreen:

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 07.03.2015 14:07
von Soccer_Scientist
Trainiert der Südschwede auch mit?

Re: Oldenburg-Marathon

Verfasst: 07.03.2015 14:09
von Schwede
Südschwede hat geschrieben:Sag Bescheid wenn Du es ernst meinst!

Also, ich meine wirklich ernst.