665 (ohne Kinder denk ich, da umsonst und es waren einige Kinder da), davon gefühlt 500 Oldenburger.
Schon krass für ein Testspiel auswärts gg 2 Ligen tiefer.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
665 (ohne Kinder denk ich, da umsonst und es waren einige Kinder da), davon gefühlt 500 Oldenburger.
Ich will auch solche Interviews! Okay, wir haben oft das mit Speckmann und den beiden Trainern, aber einfach mal nach einen Testspiel, würde ich cool finden.Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2023 21:25
Was rennt der Schöne da eigentlich schon wieder rum beim SVW?
Dazu müsste ich ja Ahnung von Fußball habenELTunisiano hat geschrieben: 25.06.2023 21:55 Könnt ihr mir sagen in welcher taktischen Formation wir gespielt haben? Welche Spieler haben sich gut präsentiert? Welche Spieler agierten eher unglücklich?
Vielen Dank schonmal für die Antworten![]()
Ah. Danke.Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2023 22:50 Es war ein U19 Spieler. Aber wie schon geschrieben die eingesetzten JFV Spieler ( Ostermann, Lindemann und Hajdinaj) sind gerade mal 18 Jahre bzw. noch 17! Alles nicht so hoch bewerten heute!
Vielen Dank für deinen BerichtIckeOL hat geschrieben: 25.06.2023 22:10Dazu müsste ich ja Ahnung von Fußball habenELTunisiano hat geschrieben: 25.06.2023 21:55 Könnt ihr mir sagen in welcher taktischen Formation wir gespielt haben? Welche Spieler haben sich gut präsentiert? Welche Spieler agierten eher unglücklich?
Vielen Dank schonmal für die Antworten![]()
.
Brand war einfach gut und fit.
Mielitz wirkte evt etwas unsicher. Kann Einbildung gewesen sein. Jhonny nicht viel zu tun, aber wirkte souverän, ähnlich Dornebusch?
Der 46er (weiß immer noch nich, wer das war) wirkte sehr glücklos, eine geile Aktion hatte er, wo er sich an Eckfahne durchsetzte und gute Flanke schoss.
Mir fiel auf (vllt nur heute), dass beim Spiel aufbau Buchtmann oft der letzte Mann war, aber vllt is das heut so.
Sonst fiel mir nix besonderes auf, außer das wir versucht haben, viel zu kombinieren, nicht einfach nur vorne rein. 1 HZ oftmals am Ende hängengeblieben.
Das ist auch das Thema, was mich, negativ am meisten beim VfB tangiert.Zonny hat geschrieben: 25.06.2023 23:39 Marketingtechnisch sind wir richtig amateurhaft.
War aber schon immer so.
Kaum Spieltagswerbung und Aktionen seitens des VfB. Zumindest dringt nix durch.
Im Bereich Social Media auch viel zu wenig.
Da muss frischer Wind rein.
Mal noch eine junge Person dazu holen, der im Bereich Social Media Vermarktung Erfahrung hat.
Oder Imagevideos raushauen.
Die Spieler mal richtig in Videos vorstellen.
Man kann so viele junge Leute noch erreichen.
Das kann man bestimmt bei den sozialen Medien Facebook und Instagram seitens VfB mal rein setzen. Da gibt es bestimmt welche dieneo hat geschrieben: 26.06.2023 08:51 Da ist tatsächlich viel Luft nach oben.
Man müsste halt jemanden finden (oder erstmal überhaupt suchen), der das gut und gern ehrenamtlich macht. Am besten zwei…
...danke Dir!IckeOL hat geschrieben: 25.06.2023 19:51665 (ohne Kinder denk ich, da umsonst und es waren einige Kinder da), davon gefühlt 500 Oldenburger.
Schon krass für ein Testspiel auswärts gg 2 Ligen tiefer.